• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.07.2011 01:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Telkir
      am 18. Juli 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Woohoo, der PodCast hat ja fast schon Bonus-Länge.

      Aber Ollis Albtraum mit dem Alptraum ist gesamtdeutsch seit vielen Jahrzehnten ein Alptraum, während der befürwortete Albtraum erst in den Alpträumen jüngerer Padawane der Deutschen Rechtschreibung spukt.

      Dafür darf man sicher die Alpenländler mit ihrer überzogenen zweiten Lautverschiebung (u.a. Wechsel von Lenis /b/ zu Fortis /p/) verantwortlich machen. Na dann, auf in die Perge! (Warum hat sich das eigentlich nie durchgesetzt?)
      Anowo
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, Olli und Flo wie wärs wenn ihr Luise auch mal mehr zu Wort kommen lassen würdet.
      Und ich bin Kindle fan zugeb
      _:Shadow:_
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na es war doch noch Südliche Meere das kommen könnte; ) früher hatte man doch die wahl zwischen Nordend und Südliche Meere ; )
      avambo
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum ersten Teil und dem Fehlen von Willenskraft auf Stoffgegenständen: Ich denke, daß sie eh schon Probleme haben für alle Klassen/Specs Upgrades in nur 7 Bossgegner zu packen, ohne daß die Loottabellen wie in der Baradinfestung werden. Wo sie sparen konnten haben sie das gemacht. So können alle Stoffgegenstände von Priester/Magier/Hexenmeister gleichsam benutzt werden. Aber auf Fragen danach konnte Blizzard ja schlecht antworten: Sind ja nur 7 Bosse
      JuergenKahl
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu den Kontinenten: Möglich wäre auch noch eine Südhalbkugel des Planeten, denn allein von den Klimazonen her hört das Ganze ja irgendwo beim Regenwald auf, was an der Äquatorialzone der Fall sein würde. Auch westlich von Kalimdor und östlich der Östlichen Königreiche ist noch reichlich Platz, da die beiden Meere ja zum das "Verhüllte Meer" und das "Verbotene Meer" sind, es sich also nicht unbedingt um exakt dasselbe Meer handelt. Lore-technisch weiß ich natürlich nicht, wie das passt, aber das hat Blizzard ja auch noch nie aufgehalten, von daher... ^^
      Tamirbankatu
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Xashija vs. zweite Glastür

      Tja eitle Blondinen haben platte Nasen...

      Also entweder Brille auf, oder Raumpflegerin bestechen die Türen nicht so perfekt zu putzen...
      Helfen sollen auch diese Raubvogel Silhouetten... vielleicht hat jemand ne aufklebbare Spinne oder einen anderen adäquaten Blondinen-Schreck?
      Anowo
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm Anette wo war dein Palawasser?
      Badomen
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist wohl das Gegenphänomen der "i love Anette"-Posts. Lustiger zu lesen, vom Inhalt her aber das gleiche Niveau.

      Ich finde Anette ganz und gar nicht eitel, eher wohlbedacht zurückhaltend.
      Teal
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hah! Besser spät als nie! Ich habe Dir schon beim ersten Teil von Mount & Blade gesagt, wie toll das Gameplay ist, Flo! Beim zweiten Teil (Warband) sogar noch energischer. Immerhin hat es nun bei "With Fire & Sword" geklappt - ohne meine Einwirkung. Entschuldigung feierlich angenommen!
      Durag Silberbart
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hallo Buffies,
      Guter Cast. Da ich mit WOW mehr oder weniger Abgeschlossen habe Interessiert mich dieser Teil nicht sonderlich. Ich höre ihn mir dennoch immer an um auf dem Laufenden zu sein. Freuen tue ich mich im Moment mehr auf den zweiten Teil. Und dort besonders auf denn SW-ToR Teil.
      Leider fand ich diesen zweiten Teil heute recht knapp. Schade das der Teil, der sich mit mehreren MMO beschäftigt Zeitlich unter dem liegt wo nur ein MMO behandelt wird.
      Könnte man nicht einmal mehr Infos in den Zweiten Teil packen? Zum Beispiel habe ich nichts über AION, RIFT gehört. Und es gibt bestimmt noch andere MMO die man darin auch erwähnen könnte. Einige werden geradezu etwas Stiefmütterlich behandelt. Wie ein ungeliebtes Kind. WOW scheint eindeutig das Lieblingskind zu sein. Was ja auch okay ist. Es spielen eben die meisten Leute WOW. Doch die anderen Spiele sollte man nicht vernachlässigen.

      Gruß Durag
      Landerson
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die "dieswoechige BuffedCast Empfehlung" sehe ich heute zum ersten Mal (wenn die vorher schon drin war hab ich die wohl uebersehen, sorry)
      Sind das Empfehlungen aus allen Gebieten?

      David : Amazon Kindle

      Heisst dass, das wir in Zunkunft Dinge lesen werden a la
      Olli: Neue Maus von Microsoft oder
      Susanne: Tomaten von Aldi?

      Achja und wer hat denn bitte die Stimme von Saruman gewaehlt? Grausig.
      G. Vader
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab gerade den Isengart Trailer geguckt.
      Hab herzlich gelacht =). Die Stimme ist ja überhauptnicht ernstzunehmen.
      Badomen
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Vergleich mit den Samurai passt sehr gut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833737
buffedCast
buffedCast 253: WoW Patch 4.2, HdRO-Erweiterung Isengart, SW:TOR: Fragen & Antworten
Im buffedCast 253 lassen die WoW-Fans der Redaktion die ersten Wochen nach Erscheinen von WoW Patch 4.2 Revue passieren und diskutieren die Patch-Details, die nicht so einwandfrei funktioniert haben. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts, Star Wars: The Old Republic und die neue Cast-Rubrik: buffedCast-Empfehlungen!
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-253-WoW-Patch-42-HdRO-Erweiterung-Isengart-SW-TOR-Fragen-und-Antworten-833737/
13.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/2011_07_12_buffedcast253_cover.jpg
news