• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.06.2011 14:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Damon Salvatore
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube eher weniger, dass Heinrich der Spezial Guest ist, da er ja in Kanada wohnt.
      Kryos
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es gibt heute die Möglichkeit Daten wie Bilder und Töne über große Entfernungen zu versenden... nennt sich Internet
      Der Gil
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heinrich als special guest im nächsten cast !!!!111 ^^
      Tikume
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne SWG-Verabschiedung .. *schüff*
      MoK
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ teil 1 eine änderung die nix ändert... klingt paradox
      MORE ABOUT SWTOR plx
      und vergesst eve nicht immer.... dankööö =)
      Teal
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Danke für die Grüße im zweiten Teil!

      X-Wing Alliance unter Win7 zu installieren ist wirklich etwas problematisch. Aber zum Glück gibt es immer noch genug Fans, die sich um solche Dinge kümmern. Ich glaube ich stelle bald mal ein paar Screenshots auf mein Profil - in 1680x1050 und den neuen Texturen.


      SWG habe ich leider auch nie gespielt. Schade eigentlich. Da Ultima Online mein erstes MMORPG war und ich Sandbox toll finde, wäre es für mich als Star-Wars-Fan sicher auch interessant gewesen. Aber man kann es ja bald kostenfrei antesten. Ich glaube, da werde ich doch nochmal reinschnuppern. Alleine die Tatsache, dass es CRAFTER als "Klasse" gibt, die man sich mehr oder minder selber zusammenbauen kann finde ich super. (Stimmt doch, oder?)
      Teal
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die alte Jewel-Case-Version (http://www.amazon.de/ak-tronic-Star-Wars-Alliance/dp/B00008VE03/buffed-21), von X-Wing und TIE-Fighter die CD-Version mit allen Addons (http://my.buffed.de/user/46646/gallery/picture/87368/142496).

      Der Guide ist inzwischen online: http://my.buffed.de/user/46646/blog/view/1974879219
      Hellyes
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habt ihr das als Retail, oder gibt es irgendwo ein Download?
      Hab ja noch X-Wing, das AddOn B-Wing und Tie Fighter in Pappschachteln, aber das ist alles auf 3,5'' Disketten
      Teal
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bilder sind jetzt auf meinem Profil online: http://my.buffed.de/user/46646/gallery/view/87962

      War nur etwas Skirmish, aber immerhin. Falls Interesse besteht schreibe ich demnächst noch einen kleinen Blogeintrag zum Thema. Dann kann ich auch genauer erklären, wie man die HD-Models ins Spiel, eine Widescreen-Auflösung und die Installation unter Windows 7 hinbekommt.
      Teal
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, da bin ich ja fast schon froh, nur einen 16:10-Monitor zu haben. Der kann nicht mehr als 1680x1050 darstellen. ^^

      Ich habe hier noch meinen Logitech Wingman Extreme Digital 3D (was ein Name!). Den habe ich mir gekauft, nachdem ich damals meinen ganz alten Wingman Extreme bei WingCommander abgerissen habe.

      Zum Glück muss ich heute sagen, denn im Gegensatz zum alten Wingman Extreme hat der Digital 3D immerhin ein Kabel dabei, dass neben dem Anschluss am COM-Port auch USB zulässt. ^^
      ZAM
      am 29. Juni 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab jetzt mein X52 .. wird Zeit ne Runde zu spielen *g*
      Btw. mit Hex-Patch kann man auch auf 1920x1080 zocken - nur die Project-Upgrade-Cockpits passen dann nicht mehr so ganz wegen der Texturierung auf max, 1600x1200 *g*. :\
      Geige
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erster Cast seitdem viele Buffies der ersten Generation abgesprungen sind.

      Großes Lob an den 2. Teil, war auch nach so langer Zeit wieder sehr unterhaltsam
      und werde ihn mir wohl auch in Zukunft wieder regelmäßig anhören!
      Rottenapple
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Frage wurde beantwortet dankesehr! lg Rottenapple
      Durag Silberbart
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo Buffed Team,
      Tja das beim WOW Teil nicht so viel neues kam war ja schon klar. So kurz vor dem Patch. Doch das ihr dann im zweiten Teil einen Großen Teil der Zeit verbraucht um über SW-G zu reden fand ich sehr schade. Klar war das ein Thema. Aber musste es so viel Zeit verbrauchen? Kurz ansprechen hätte auch gereicht. So wäre mehr Zeit für SW-ToR Fragen gewesen und auch über Rift und andere Spiele. Ich fand den Zweiten Teil heute echt etwas eingeengt.

      Gruß Durag
      Garafdîr
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Potter MMO lol
      Wie wärs mit "Die Schlümpfe" MMO? Da könnte man wenigstens seinen eigenen Schlumpf erstellen.
      henfi
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr so über SW Galaxies redet, bekomm ich Lust es zu spielen. Hört auch mich heiß zu machen, wenn die Server sowieso bald abgeschaltet werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831599
buffedCast
buffedCast 251: WoW Patch 4.2, Star Wars: The Old Republic
Im ersten Teil des buffedCast Episode 251 beschäftigen wir uns mit Euren Fragen rund um Patch 4.2 und Kommentaren zur Warcraft-Lore. Im zweiten Teil erwartet Euch die geballte buffed-Expertise zu Star Wars: The Old Republic.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-251-WoW-Patch-42-Star-Wars-The-Old-Republic-831599/
29.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/2011_06_27_buffedcast251_cover.jpg
news