• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      15.06.2011 14:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Domain69
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird Diablo3 auch im 2. Teil besprochen?
      Flo kann blizz ja nicht leiden^^
      Eyatrian
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er kann nur WoW nicht leiden
      Aroku
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann sollen den die games von gamigo kommen? ich mein, iwe lange wartet man schon auf Soul Master, kurz gesagt, zu lange...pöses gamigo
      Egooz
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Susanne:
      Warum Raidequipment, wenn man kein "richtiger" Raider ist?
      In WoW sehen die restlichen Rüstungen i.d.R. einfach völlig dämlich aus.

      So gings mir jedenfalls, als ich Cataclysm gespielt hab.
      .:Mage:.
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Hoi Super Podcast wie immer.
      hab da noch ne kleine feine idee:
      Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, allerdings ist es mir schon häufiger passiert, dass ich beim schliesen eines tabs ausversehen den Podcast tab geschlossen habe. Ich habe bereits auf einigen Homepages bemerkt, dass man bestätigen musste, dass man sie tatsächlich verlassen möchte. Wie wärs wenn ihr das beim Podcast auch macht?
      und @ die Buffed Community: was haltet ihr davon? einfach mal + oder - voten oder Antworten pls
      Set0
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1:05:35 ab da wird endlich mal ein Thema angesprochen, was viele Leute nicht verstehen oder wahr haben wollen. MMORPGs sind als RPGs... genau so wie Shooter halt Shooter sind. Wäre mal ein interessantes Thema für eine Show. Mit außenstehenden Personen wäre das eine genau so interessante Unterhaltung.
      Humbukk
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard hat mir meinen zauberstab geklaut
      danke für die Antwort meiner Frage, super Cast =)
      Tukam
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre super, wenn ihr im nächsten Cast,
      mal wieder mehr über Rift bringen könntet.
      Ansonten super Cast und viel zum lachen
      Farinator
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich musste kurz stutzen, als Flo gesagt hat, das Morrowind eine Stadt sei.

      Morrowind ist die ganze Insel von TES3: Morrowind und die Haubtstadt heißt Vivec.

      Ansonsten ein schicker Cast, hat spass gemacht zu hören.
      Farinator
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quasi ein wunderhübsches Teekässelchen:

      Vivec die Stadt und Vivec der "Gott".

      Kann man nach all der Zeit die Geschichte eigendlich noch spoilern?

      Wie auch immer, der Grund für die Anführungszeichen ist jedenfalls ein Teil der Geschichte von TES3: Morrowind.
      Dargrimm
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Asche über mein Haupt, ich habs verwechselt Dachte Morrowind würde auch die Hauptstadt heißen. Ist Vivec nicht ein Gott? Alles komisch

      Grüße
      Farinator
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt auch wieder.

      Jedenfalls war Morrowind letztlich keine Stadt.

      Das ganze Spiel hatte auf einer vorgelagerten (aber sehr großen) Insel gespielt, nicht mal auf dem Hauptkontinent.

      Ob Morrowind nu die Region der Dunmer war und die Insel Vvardenfell, oder umgekehrt, muss ich gestehen, komm ich immer durcheinander.
      Vivec92
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fast richtig. Vivec war die Hauptstadt von Vvardenfell,der Insel,auf der TES 3 spielt,jetzt ist es Ebenherz.In die eigentliche Hauptstadt Gramfeste der dunkelelfischen Heimatprovinz kommt man erst im Add-On Trribunal hin.
      Hellyes
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Spoilerwarnung zum Thema Starcraft II - Wings of Liberty. Meine Güte, hab ich mir heute morgen im Zug erschrocken die Kopfhörer vom Kopf gerissen
      Bin gerade dabei, die excellente Kampagne nachzuholen...
      Teal
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das steht bei mir auch noch auf dem Programm.
      Dargrimm
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe Dachte ich mir doch, dass noch nicht alle das gespielt haben
      Leberkassemmel
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bezüglich der Vergabe der Helleseite / Dunkleseite Punkte wurde von Bioware auf dem Fansitesummit gesagt, dass wenn man die Antwort mit der Maus auswählt man sieht ob es eine dunkle oder helle Antwort ist. Wenn man die Antwort allerdings mit der Tastatur wählt, wird dies nicht angezeigt. Finde ich ne gute Lösung so kann man selbst entscheiden ob man auf Nummer sicher gehen will oder aus dem Bauch entscheiden will. Ansonsten sehr unterhaltsammer Podcast.
      Leberkassemmel
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das System von DA2 trifft oft zu, aber anscheinend nicht immer, da es wohl ab und an auch mehr als 3 Antwortoptionen gibt. Wer auf Nummer sicher gehen will bekommt dann über Maus angezeigt ob es hellte oder dunkle Punkte gibt. Wer sich überraschen lassen will, wählt mit Maus oder Tastatur, wobei es bei vielen Antworten auch so ersichtlich sein dürfte, aber eben nicht bei allen.
      BlackSun84
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich sah es so aus, als ob man einfach wie in DA2 oben die gute, in der Mitte die neutrale und unten die dunkle Antwort hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829499
buffedCast
buffedCast 249: WoW - Quests und Tapferkeitspunkte in Patch 4.2; Star Wars: The Old Republic; Skyrim und mehr
Patch 4.2 ist wieder einmal Hauptgesprächsthema im WoW-Teil des buffedCast 249 - außerdem spekulieren wir über die mögliche Raid-Zukunft von WoW. Im zweiten Teil geht's nochmal um die Spielemesse E3 und auch um Star Wars: The Old Republic. Außerdem Gesprächsthemen: Starcraft 2, Diablo 3 und weitere.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-249-WoW-Quests-und-Tapferkeitspunkte-in-Patch-42-Star-Wars-The-Old-Republic-Skyrim-und-mehr-829499/
15.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/2011_06_14_buffedcast249_cover.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news