• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.06.2011 01:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      qqqqq942
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei Silk Road soll das mit den Bots sehr schlimm sein - hab ich allerdings nie gespielt.
      qqqqq942
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema Bots:

      Lest euch doch mal entsprechende Foren durch...
      es werden dauernd Botter gebannt und sie entwickeln immer neue Techniken, um nicht erwischt zu werden.

      Wenn du einen Bot siehst solltest du ihn melden - wenn sich ein GM persönlich den anschaut, wird er schon merken, ob es ein Bot ist.

      Die haben sogar spezielle GM´s für die Bot-Verfolgung. (und nein ich botte nicht)
      Malgananas
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Chemie wird nicht nur in Bayern Kemie ausgesprochen, sondern auch in Österreich und großen Teilen der Schweiz
      Das Gleiche gilt übrigens für Pfingstferien. Ob es da einen Zusammenhang gibt :?
      Hagno
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo!
      Habt ihr (oder der Fragesteller) bei der ersten WOW-Frage vielleicht Tapferkeits- (TP) und Gerechtigkeitspunkte (GP) verwechselt? Beim Hochleveln bekommt man nur GP, keine TP.

      Übrigens, meiner Meinung nach sollte man TP bereits jetzt ausgeben, da ich vermute, die ITems mit Patch 4.2 mehr GP kosten werden, als derzeit GP. Stimmt das so?
      Also: TP ausgeben, GP aufheben.

      Noch was anderes: Ich fänd es sinnvoll, wenn der Thread für Fragen im Forum nciht erst Montag aufgehen würde, sondern quasi ständig ein Thread offen sein sollte, in dem man seine Frage für den Buffed-Cast hinterlassen kann. Könntet ihr den neuen Frage-Thread für die darauffolgende Woche nicht bitte immer schon direkt am Dienstag-Morgen eröffnen, sobald ihr den alten schließt?
      ShaPhan
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie immer sehr schöner Cast.
      Nur 1 Sache nervt mich schön langsam sehr :

      Im 2 Teil pocht ja Floh darauf ja nicht WoW zu erwähnen.
      Jedoch zieht er genau dieses Spiel immer herran wenn er über eine s"schlechte" Eigenschaft sprechen will.
      Das finde ich nicht richtig, denn ich glaube nicht das man in Rift anders Reitet als in WoW lieber Flo !!.

      Sonst herrlicher Zeitvertreib, weiter so.
      Dargrimm
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einer muss doch das "Dagegen"-Schild hochhalten, verflucht!
      Stetto
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleiner Tipp: Nicht immer alles so fürchterlich ernst nehmen. Das Flo WoW nicht abkann ist ja nun nichts neues. Zumindest ist er konsequent. Er flamed nämlich schon seit Anfang BC gegen WoW.^^

      Selbst ich als bekennender WoW Fanboy quitiere das nur noch mit einem süffisanten Grinsen.
      Egooz
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Alex:
      Was du mit dem "Durchspielen" in GW² meinst versteh ich nicht. Klar, die Storyline endet irgendwann, aber Content an sich ist doch in allen MMOGs gleich: Items sammeln, auf welche Art auch immer.
      Deine "endlosen Abo-Spiele", wie WoW und co kann man genauso durchspielen, bis der Spieler Bekanntes dauerfarmt.

      Als ob Abos eine Absicherung für ein Spiel ohne Ende sind. Das können F2P-/ B2P-Spiele ebenso bieten, siehe Guild Wars.
      Schiimon
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Erklärung zu den PvP-Sachen war etwas Murks. Die Bonus-Ehre, die im Scoreboard angezeigt wird, ist nicht mehr bloß die Bonus-Ehre, sondern auch die Kill-Ehre, daher kommen die großen Differenzen.

      Bei Rated Battlegrounds ist es so, dass die Leute, die viel MMR haben, auch mehr Personal Rating bekommen. So kann man die Gruppe mit Low-MMR-Leuten auffüllen und so seinen Schnitt hinunterdrücken. Dadurch kann man sein MMR (und Personal) in schier unendliche Höhen pushen. Eine häufige "Ausnutzung der Spiel-Mechanik", vor allem in großen PvP-Gilden, bei denen dann einfach Twinks einsetzt, die das Gesamte Gear schon aus der Arena haben, aber noch keine rBGs gespielt haben.

      Insgesamt scheint das MMR ziemlich schlecht entwickelt zu sein und führt fast täglich zu Ärger auf den einschlägigen Seiten, neustes Beispiel:
      ein koreanisches Team mit 28 Siegen und 21 Niederlagen und 3227!!!!! Rating.

      MMR ist übrigens in ALLEN Brackets völlig unabhängig und es gibt keinerlei übergreifende Interaktion.

      Aber sonst super Podcast
      Low91
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu Teil 1:

      Vielen Dank für den Podcast-Tipp David, sehr gute Empfehlung. Hoffentlichgibt es nächste Woche mal wieder ein paar spannendere News :/ (dafür könnt ihr natürlich nichts).

      zu Teil 2:

      Ähm Alex Flo wtf??? wie könnt ihr Mass Effect 3 so dissen, ihr als Experten müsst doch sehen welch fantastisches Universum und welch tolle Geschichte in diesem Spiel geschaffen wurde. Ich bin ja grundsätzlich für unteschiedliche Meinungen denn nur so entstehen ja auch interessante Diskussionen und in Folge schöne Podcast aber das hat mich schon etwas erschrocken! Für mich ist MassEffect ein Meilenstein in der Spielgeschichte und auch wenn man vielleicht mit dem Setting nicht so viel anfangen kann muss man diesem Spiel einen gewissen Respekt entgegenbringen.
      Klingt jetzt vielleicht ein bisschen nach Fanboy und so aber egal wenn jemand MassEffect mit Battlefield quasi gleichstellt da hauts bei mir einfach ne Sicherung raus!!!

      Trotzdem war ich wie immer sehr zufrieden mit dem Cast endlich mal wieder Olli dabei .

      mfg

      Low
      Dargrimm
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Geschichte will ich auch überhaupt nicht kleinreden. Jedoch "verkommt" Mass Effect spielerisch zu einem Shooter. Das meilensteinige an Mass Effect seh ich nun nicht unbedingt. Wir haben ME1+2 auch sehr gern gespielt. Und die Story sowie Inszenierung sind in der Tat grandios. Dennoch: Wenn Rollenspiel draufsteht, erwate ich mehr (Teil 2). Geht dann eine für RPGs berühmte Schmiede hin und sagt "Ey, noch mehr Action!" rollen sich mir die Fußnägel auf
      Pferdesalamie
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was die map angeht! also auf ptr 4.2
      und man zum postkasten oder die weltmap aufmacht rollt der charakter eine karte auf und macht auch animationen (karte lesen oder ankucken)
      Dargrimm
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @G.Vader: Es ist in der Tat der umgerechnete US-Preis gewesen, in Deutschland ist Mass Effect drastisch teurer leider. Böse böse, EA Deutschland.
      Hier mal die US-Preise: http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=mass+effect+3&x=0&y=0

      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828317
buffedCast
buffedCast 248: WoW Patch 4.2, Star Wars: The Old Republic, Rift, Skyrim und mehr
Im WoW-Teil des neuen buffedCasts beschäftigt uns Patch 4.2: Warum freuen sich WoW-Jäger auf das WoW-Update, welche Neuigkeiten gibt es von der Tages-Quest-Front der Feuerlande? Im Anschluss dominiert die Spielemesse E3 unsere Plauderstunde. Welche Rollenspiele werden auf der Spielemesse gezeigt, wie schlägt sich Star Wars: The Old Republic?
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-248-WoW-Patch-42-Star-Wars-The-Old-Republic-Rift-Skyrim-und-mehr-828317/
08.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/2011_06_07_buffedcast248_cover.jpg
news