• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.06.2011 01:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Finfizzle
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann den Wunsch von Zam bezüglich einer Weltraumsimulation á la X-Wing SEHR gut nachvollziehen. Als ich von einem neuen Star Wars MMO hörte, war ich sehr enttäuscht, dass ursprünglich keine Raumschlachten geplant waren. Denn gerade das machte für mich in erster Linie den Reiz der Star Wars Serie aus. Und schon in den Anfangszeiten meiner "Computer-Karriere" war ich ein großer Anhänger von Games wie Wing Commander oder Privateer (Und ja, Simon, auch ich kenne noch Elite
      Aber jetzt mal realistisch überlegt: Wenn jemand KEIN Fan oder Könner von 3D-Weltraumsimulationen ist (und ich will mich beileibe nicht einen "Könner" nennen!), so würde für diese Person doch ein großer Teil des SWTOR MMO verschlossen bleiben!
      Ich stelle mal den Vergleich an, wenn ich in einen MMO plötzlich "Jump and Run" spielen sollte, wäre ich hoffnungslos verloren (wer es noch kennt denke an Ultima 8, mit dem "Super-Mario-Avatar", wo in einem RPG plötzlich "Jump and Run" Anteile NOTWENDIG waren. Für dieses Spiel hat sich damals Richard Garriot sogar entschuldigt!). Ich würde wahrscheinlich irgendwann gefrustet die Maus in die Ecke pfeffern und das Spiel deinstallieren.
      Aus diesem Grund denke ich, das Raumkämpfe wie bei Rebel Assault ein guter Kompromiss ist.
      Vielleicht ist ja zukünftig möglich, eine Charakterklasse "Pilot" oder "Pirat" einzuführen, welcher dann ggf. auf 3D Weltraumkämpfe wie in X-Wing oder Tie-Fighter zugreifen kann. Dann wüßte ich auch sofort, welche Charakterklasse ICH spielen würde! Aber spekulieren wir nicht auf die Zukunft, sondern warten erst einmal SWTOR ab.

      @Simon: Schade, auch wenn ich Interesse an einer Collectors Edition von "The Witcher" hätte, bin ich dennoch nicht bereits, als bekennender Facebook-Hasser (sowie allen anderen "Social[???] Networks) einen Account zu erstellen.
      qqqqq942
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Internet:
      Es gibt nur 2 Meinungen - Meine und die Falsche^^

      Und zum Thema WoW-kündigen:
      Nur weil ein spiel alt ist kann man es ja trotzdem noch spielen - ich hab auch noch Pacman, Tetris und Supermario auf dem PC...
      Mylikja
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu Archäologie diskusion: Das 10. Symbol ist ein Symbol für "Alle" (wie unter Restaurierte Artefakte das Reitermenü) Ihr habt das symbol ja auch in eurer datenbank benutzt um wieder alle herstellbaren Gegenstände anzeigen zu lassen. Warum das im Archäologie-fenster selbst da ausgegraut angezeigt wird weiß ich allerdings auch nich...

      Hoffe, is klar geworden, was ich sagen wollte



      Mylikja
      DarkSpiderGhost
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cooler Cast! Grade erst gehört.
      @Susanne mehr lachen bitte, das vermisst man total finde ich.

      @ Zam .... wo finde ich denn das Demo für Duke??? Ein Tipp wäre toll!!
      DarkSpiderGhost
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Info Zam.
      ZAM
      am 03. Juni 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aktuell gibt es Demo-Codes nur für Vorbesteller und Käufer der Borderlands GotY-Edition, also First-Access-Club-Mitglieder.
      Tânga
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi wollte mal fragen, ich glaube es war Björn, was er denn damit gemeint hat, dass die Geschichte der Worgen nicht abgeschlossen sei? Also nach meinem Verständnis ist das doch durchaus abgeschlossen, bis auf die plötzliche Erscheinung des Worgen"kings" in Sturmwind!


      mfg tangi
      BlackSun84
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Podcastempfehlungen meinerseits: Der Veteranen-Podcast auf Gamersglobal, der alle rund vier Wochen kommt. Gerade für Spieler, die schon in den 90ern oder sogar 80ern spielten, ist der Podcast mit den alten Redis von PC Player, Gamestar, Happy Computer & Co. grandios. Dürfte aber für Kiddies von heute eher uninteressant sein, wenn sich Herrn im Alter von deren Vätern über Computer unterhalten.
      Einsam
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      David, Björn und Susanne.... gut gemacht ^^
      der 2te teil war auch okay muss ihn mir aber noch zu ende hören morgen.

      weiter so! (das sagt einer der mit Kritik nicht geizt ^^) macht wieder seit langem spass eich zu zuhören (schickt David doch bitte öfters in den Urlaub
      Tenchi Muyo
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An Buffed ! Im Cast zweiter Teil gab es eine Unterhaltung über MMO´s und deren
      Umsetzung auf einer Konsole . Mein Vorschlag schaut euch mal Fallout an gibt
      es auf PC und Konsole und es soll auch nach Fallout New Vegas auch eine
      Fallout Online Version erscheinen nur wann die kommt weiß ich nicht !

      Ist halt nur ein Vorschlag . Mit freundlichen Grüßen !!!
      Schtinketroll
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      asaes
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Highlight sind die Podcast Empfehlungen. Als Ex-WoW Spieler hör ich mir den ersten Teil immer wieder gerne an, auch wenn das Gejammer über das Gejammer langsam überhand nimmt.

      Die E3 Kaffeesatzleserei war auch spannend, aber bitte scheucht den "Konsolen-Fuzzi" weg oder besser noch: schenkt ihm nen Rechner
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827163
buffedCast
buffedCast 247: WoW Raid-Nerfs, Age of Conan, Star Wars: The Old Republic, E3 und mehr
Im 247. Teil der beliebten Talkrunde von buffed.de gibt's ein leichtes Unverständnis zu den Tier-11-Nerfs, die mit WoW Patch 4.2 auf die Server gespielt werden. Gemeinsam mit einem waschechten Konsolero geht's außerdem um die kommende E3, um das Hybrid-Bezahlmodell von Age of Conan, und um die neuesten Erkenntnisse zu Star Wars: The Old Republic.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-247-WoW-Raid-Nerfs-Age-of-Conan-Star-Wars-The-Old-Republic-E3-und-mehr-827163/
01.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/2011_05_31_buffedcast247.jpg
news