• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.05.2011 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Adcor
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toller Cast wie immer ABER...

      ich höre den BuffedCast immer mit sehr guten Kopfhörern, was sind das für nervende Klick/-Klackgeräusche im zweiten Teil? Dies ist ab einer gewissen Stelle permanent bis zum Schluss zu hören. Kugelschreiber? Stöhrungen in der Tonaufnahme?

      Gruss Adcor
      Torun
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lichtkeule flo lichtkeule!!! und nicht laserkeule^^
      Kromtuq
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alex hat voll recht, nachdem man WoW eingefroren hat, ist es gar nicht so leicht wieder sein Account zu reaktivieren.
      Es gibt so viele andere schöne Dinge zu tun, die man sonst nicht gemacht hat. =)
      Und man spart 13 € im Monat und kann mir so sogar das buffed Sonderheft leisten. *fg*
      In Rift wünscht ich mir, daß man das Aussehen des Chars noch InGame verändern kann.
      FlooWy
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toller buffedCast wie immer

      trotz Schwierigkeiten habt ihr meinen Nicknamen mindestens 1mal richtig ausgesprochen, dafür schonmal meine Hochachtung ;D

      Euer Zeitmanagement scheint sich nicht groß von dem meinen zu unterscheiden, außer mit dem Unterschied dass ich zur Zeit mehr Zeit habe aufgrund des erst im Oktober beginnenden Studiums =D
      Human Ashes
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich bin jetzt zu faul nachzulesen ob das schon gesagt wurde deswegen nem ich es mir jetzt mal raus :p
      der neue synchron sprecher ist erst der original synchronsprecher von jony depp, der davor war ein anderer der halt wegen seiner passenden stimme reingekommen ist
      dann gewechselt wurde weil jonny mehr geld bekahm der synchro mann allerdings nicht, daraufhin wollte er auch mehr geld die macher ham gesagt "nö kriegste nich machen wir nich" und joa dann is er halt gegangen
      Mephisto3810
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klasse buffedcast, doch bei den News zu Diablo III wurde was erhebliches vergessen und zwar, das die Helfer (Mercs) nur bis auf normal zu gebrauchen sein sollen Die Informationen habe ich von www.diablo-3.net :O

      http://www.diablo-3.net/diablo-3-begleiter-templer-schuft-zauberin-update-und-reaktionen/055950

      vielleicht kann dies ja hilfreich sein für euch & für alle anderen
      lg, Daniel

      DasGehirn
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieter Nuhr heut auch im Cast ^^
      Belzebell
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Cast wa wie immer voll toll *__*

      Mit sechs Jahren kam mir zum erstenmal innen Kopf Game Designer zu werden jetzt bin ich 16 und wills immernoch
      bubserle
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe grad etwas auf Gamona gefunden wodurch ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen wäre, ironie pur!!

      "Serverübergreifende Instanzensuche gegen Bezahlung"
      .. Wer in World of Warcraft Freunde auf anderen Servern hat, wird mit ihnen bald eine Instanz-Gruppe bilden können."
      bubserle
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke, ich hoffe ich werde jemals auf der Seite durchblicken - finde sie sehr unübersichtlich.
      Waldgeist
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Synchronstimme wurde beim zweiten Teil von David Nathan weggewechselt. Jetzt im vierten Teil, ist er wieder dabei.
      ZAM
      am 18. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei Expandables war das doch toll - Dannemann 2x im gleichen Raum, Schwarzenegger und Stallone (den er dann rauchiger gesprochen hat) *g* hätte noch Terrence Hill und Travolta gefehlt - oder Kurt Russel um Bruce Willis zu doppeln .. *g*
      Landerson
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AKTE X 2 war aber auch zum einschlafen. Was ich auch schlimm finde ist wenn sich Schauspieler Stimmen "teilen". Hab jetzt kein Beispiel zur Hand aber das gibt es.
      ZAM
      am 18. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Landerson: Das war nicht mal eine Übertreibung. Solche lustigen Anti-Reaktionen habe ich in diversen Foren gelesen *g* Btw. die schlimmste "der war zu teuer"-Stimmkastration, die jegliches Flair getötet hat war die von David Duchovny im (echt langweiligen) "Akte X 2"
      Waldgeist
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ein absolut gigantischer Fan von David Nathan. Ich hol mir teilweise Hörbucher einfach nur, weil er sie gesprochen hat, aber seine Stimme im FdK 4 Trailer für Jack Sparrow wirkt für mich ein wenig zu künstlich und nicht so leicht und schnell wie die von Marcus Off.
      Waldgeist
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ne, genau war ja so wie Mat_Strife schrieb. Er hats zwar eingesprochen, aber verwendet wurde dann die Spur von Marcus Off. Ich muss auch sagen, dass mir Davids Stimme nicht "albern" bzw. leicht genug klingt. Dort hat Marcus in FdK eine bessere Stimme für.
      Landerson
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf der anderen Seite kann ich das schon nachvollziehen. Man gewoehnt sich an eine Stimme und dann wird sie geaendert. Nehmen wir mal an das ein neuer Film mit Bruce Willis rauskommt und dieser ploetzlich eine ganz anders daherredet. Da geht schon der Flair verloren.
      Fuer mich noch ein Grund Filme im Original anzuschauen. Alles Gewohnheit.

      Flamen ist natuerlich eine andere Sache...
      ZAM
      am 18. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja - ich finde es auch lustig, wie einige Leute da von "NEUER STIMME, ALLES SCH**SSE " reden, flamen und deswegen den Film nicht sehen wollen und dem Studio nur das schlechteste an den Hals wünschen - HAUTPSACHE MAL SINNLOS OHNE WISSEN AUFGEREGT, WAS? Weil technisch gesehen ist es seine Stimme seit Don Juan de Marco.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825194
buffedCast
buffedCast 245: WoW Patch 4.2, Star Wars: The Old Republic, Rift, The Witcher 2 und vieles mehr
In der wöchentlichen MMO-Talkrunde von buffed.de dreht sich zum einen wieder alles um WoW: Wir unterhalten uns über Maßnahmen, die Archäologie spannender zu machen, erzählen von 4.2-Bosstests wie dem Dungeonkompendium. Zum anderen dreht sich im zweiten Teil des buffedCasts alles rund um Star Wars: The Old Republic und den Sith Inquisitor, Rift und viele weitere MMOs.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-245-WoW-Patch-42-Star-Wars-The-Old-Republic-Rift-The-Witcher-2-und-vieles-mehr-825194/
18.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/2011_05_17_buffedcast245_cover.jpg
news