• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.05.2011 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kemler
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Fands Top wie immer und muss sagen ih habt eine sehr ansteckende Lach vorallem Susanne. Da ihr zwei ja davon so schwärmt, wo kann ma sich den "nerdest Podcast" anhören?

      Magusrex
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo sind die alten Zeiten hin???

      Früher hab ich den Cast immer und mit Vorfreude gehört in letzter Zeit entwickelt sich der WoW-Teil immer weiter in eine Richtung die ihn nicht mehr hörenswert macht - es ist mit unter wirklich anstrengend und nervig dem 1. Teil zu folgen und macht wirklich keinen Spass mehr. Diese Ausgabe 243 hat, dies mal wieder zu genüge unter Beweis gestellt.
      Würde mir wünschen das die Tendenz schnell umschlägt und der Cast (Teil 1) wieder an Quallitat gewinnt.

      Der Zweite Teil lohnt sich nach wie vor.

      LG
      Magus
      Pilgrim24
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      huhu ich hab mal da eine frage an Flo es geht sich um lotro und zwar spiel ich einen hüter und ich bin auch vip hab aber gesehn das ich alles machen kann außer das mir das packet düsterwald fehlt lohnt es sich das zu kaufen oder eher nicht weil Düsterwald soll ja so wie ich gehört habe vor dem neuen inhalt für jeder verfügbar sein
      Lg Pilgrim
      Kordanor
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun habe ich mir auch den zweiten Teil angehört und hatte glücklicherweise die übliche gute Qualität.
      Zam ist es zu verdanken, dass ich mich nun nach all den Jahren doch dazu durchgerungen habe, meine Umzugskiste voller Spiele-CDs nach MAG durchzuwühlen um endlich die absolut geniale Musik des Spiels nochmal zu hören und endlich zu rippen. ^^
      Bezüglich Earthrise: Ich habe mir das Spiel gekauft und nach etwa einem Wochenende sämtlichen Inhalt des Spiels gesehen. Denn neben Skills grinden (gegen Mobs ohne nennenswerte KI) und die Landschaft erkunden kann man dort leider nichts. Die eigentliche Spiel, welches durch Open PvP geprägt sein sollte, hat eben dafür überhaupt keine Spielsysteme implementiert.
      Ich kann von Earthrise nur jedem abraten, schließe aber nicht aus, dass es vielleicht in einem Jahr "spielbar" genannt werden kann.
      Grundsätzlich würde es mich aber auch sehr freuen, wenn ihr solcherlei spiele mehr covern würdet. Das heisst nicht mit massivem Aufwand, aber wenn der eine oder andere für euch einmal etwas wie Darkfall, Earthrise, Fallen Earth, Mortal Online usw usw gespielt hat, wäre es schon sehr nett, wenn ihr euch damit mal 10 Minuten im Buffedcast einbringen würdet. Gerade die Indie Games sind auf so eine "Werbung" angewiesen (das heisst nicht, dass ich alle oben genannten empfehlen würde).
      Auf Massively.com wird beispielsweise zunächst über das gesprochen, was die Redakteure denn gespielt haben über die letzte Woche, und wenn diese dann Geschichten von Indie MMOs wie Wurm Online, Xsyon oder Fallen Earth erzählen, ist das umso spannender.
      Sicher steht WoW aufgrund der popularität an erster Stelle, aber dafür gibt es nunmal auch den ersten Teil des Buffed Casts.
      Stanglnator
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann war das missverständlich. Anstatt meint nicht, dass wir solche Spiele dann nicht mehr in die buffedShow nehmen. Sondern, dass wir _zusätzlich_ Spiele in den Cast packen, die es zeitlich oder warum auch immer nicht in die Show schaffen.
      Kordanor
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Flo
      Von "anstatt" war nicht die Rede.
      Stanglnator
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Idee, die "kleineren" Spiele mal im buffedCast anzusprechen anstatt in der buffedShow. Ist einfach weniger aufwändig, wenn kein Videobeitrag vertont und geschnitten werden muss.
      Kordanor
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich höre eure Podcasts mit kleineren Lücken auch bereits seit Stunde 0 und das war der erste, an den ich mich erinnern kann, bei dem es mir schlicht zu dumm wurde, mich durch gewisse Abschnitte zu quälen.
      Grundsätzlich finde ich bereits übermäßige Querreferenzen (Jack Bauer, jetzt halt dieser Fremd-Podcast), die immer und immer wieder von euch als witzelnde Anmerkungen eingebracht werden, extrem nervig, aber in diesem Teil war es einfach nicht auszuhalten, hinzu kam das wilde Gelache und Idiotie an allen Enden.
      Und ich bin jemand, der Podcasts nicht nur wegen den Informationen sondern auch zur Unterhaltung höre, und auch ein Freund der PC-Action Podcasts war, und ich denke das sagt schon was aus.
      Dragonfire64
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich fand das lachen nicht übermässig schlimm, seid doch froh, das gerade NIX geschnitten wird. Man ist, wie man ist und jeder von Euch hat seine Eigenheiten z.B. versucht Susanne immer verkniffen durch ein lautes kichern das Lachen zu verkneifen, weil sich damals Leute beschwert haben, sie würde zu laut lachen (find das zum knuffen)^^
      David findet bis zum Anfang eines Casts IMMER irgendwas, was er für sich thematisieren kann, sei es Kräutertoast oder Community-Flames und Björn schwelgt eigentlich immer noch in Classic Erinnerungen und zeigt oft, wieviel er ausserhalb von MMO´s kennt ABER das ist ok, jeder ist einzigartig!
      Ich höre seid vielen Jahren den buffed-Cast und freue mich JEDEN Mittwoch wieder drauf, eine ECHTE und UNGEFILTERTE Berichterstattung zu hören, die immer wieder den Mittwoch versüsst!

      Das Einzige, was man bemängeln könnte, ist das keiner wusste wodrum es überhaupt geht. Also wenn, würde ich erklären was so lustig war und wir können mit Euch lachen.
      Aber das jetzt manche Comments unten so abdrehen, halte ich für übertrieben! Man merkt ja auch immer wieder im Cast, das man vllt mal lacht oder mal abschweift aber man kommt dann wenigstens wieder auf das Start-Thema zurück also passts doch...

      *Friedenskekse verteil*
      So! Und nun habt Euch lieb und Ihr Buffies, bleibt wie ihr seid, denn sich verstellen, hat noch nie geholfen. Sich etwas bremsen kann man schon, wenn man merkt, das es überhand nimmt, aber das ist eh dann die Aufgabe von dem, der grad den Cast "leitet" einfach mal zu sagen "Huhu mal kurz Ruhe bitte, grad wichtiges Thema" macht man im Raid ja auch nicht anders, wenn einer bei der Erklärung dazwischen sabbelt.

      Da Ihr ja auch Freunde seid, wie ich denke, kann man sich auch ruhig gegenseitig vorwarnen, wenns überhand nimmt; zum Beispiel mit nem Schildchen das Björn hochhält wo drauf steht "Acoustic Overpower incoming!"
      Aber das ist nur n Vorschlag, höre Euch so oder so gern!
      *alle buffies mal knuff*

      LG
      Drago (:
      Päg
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der wow Teil war einfach nur uninformativ und absolut wirr.
      bitte kehrt wieder halbwegs zur alten Qualität zurück .
      Raddo
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leicht nerviger Anfang. Wurde dann aber doch noch ein sehr schöner Cast.
      infinty
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei 6min abgebrochen, welche drogen nehmt ihr?
      Ferox21
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich hab absolut nichts dagegen, dass es auch mal lustig zugehen kann, aber ich finde auch, dass der WoW Teil des Casts diesmal wirklich nur schwer durchzustehen war. Anstelle mal vernünftig über ein paar der Neuerungen zu reden, gehen diese immer wieder in off-topic Abschweifungen, Genörgel oder ähnlichem unter. Dazu dann immer diese Sachen mit den spoilern und "wir sagen jetzt mal nichts". Wenn da jetzt keine NDA drauf ist, dann spuckt es doch aus. Zu Lich King Zeiten habt ihr imho noch deutlich besser und informativer im WoW-Teil moderiert.

      Flos Part hingegen war da eine echte Wohltat, viele Infos, Humor, aber alles im normalen Rahmen. Reißt euch für den ersten Teil demnächst bitte etwas zusammen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822983
buffedCast
buffedCast 243: WoW Patch 4.2, RPC, Final Fantasy 14, Antworten auf Eure Fragen zu Rift und Star Wars: The Old Republic
Viele Infos zu Feuerlanden und Co: Nach dem überwältigend großen Schwung an Infos zu Patch 4.2, lassen wir es uns nicht nehmen und diskutieren ausführlich über die angekündigten neuen Inhalte für WoW. Außerdem beantworten wir Eure Fragen zu Rift und Star Wars: TOR, bevor wir uns näher mit der nahenden RPC und Final Fantasy 14 beschäftigen.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-243-WoW-Patch-42-RPC-Final-Fantasy-14-Antworten-auf-Eure-Fragen-zu-Rift-und-Star-Wars-The-Old-Republic-822983/
04.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/2011_05_03_buffedcast243_cover.jpg
news