• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.04.2011 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sp@rtan
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Blauerwind
      Leute wie du, geben mir jeden Tag aufs neue die Bestaetigung, das nicht alle Menschen das Recht haben, auf dieser Erde zu wandeln.
      Phochahontas
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      manchmal glaube ich die buffedleute tut irgendwelche seltsame kräuter auf ihren frühmorgendlichen kräutertoast. egal was es ist, sie sollten entweder mehr oder weniger davon drauftun.

      ps.: warum wird der timecode für den zweiten teil nicht im der beschreibung (hört den buffedcast immer aufn ipod) den castes nicht eingetragen?
      Blauerwind
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu die wo auch immer die buffed cast machen... warum zum henker wird blizzard nicht mal ran genommen was Cata eig. alles zerschört hat... npcs sind verschwunden zugleich auch rezepte und dadruch erfolge gar nicht mehr möglich sind... so dumme fragen wie warum nef wieder da ist oder nicht das intressiert kein schwein... viel besser wäre doch mal gucken ob es andere wege gibt... will mit dem main 200 kochrezepte voll haben geht aber nicht als ally ausser man hat die aq40 pre q gemacht oder per zufall mal in SS gelvlt und dadurch das rezept bekommen... oder das GMs nicht mal wissen was es gibt und was nicht... habe schon 20 ticktes geschrieben jeder sagt was anders.... so scheisse wie warum der nen sack bekommt oder net ist ein witz... man will doch alles über das spiel kennen oder tipps bekommen... nein 0 infos... mal wichtige fragen zu beantworten warum das die insel alcaz noch gibt aber man zum teil die mobs net angreifen kann... oder warum das ob düsterbruch so viele katzen und npcs sind oder warum das neben tb nen verdammten hügel is mit Killerhasen wo mit messern herum laufen... oder warum das kraut lila lotus fast komp. weg is... 3 respawn punkte noch ... dieses scheiss addon ist einfach nen grosse scheisse wo am kochen is. Richtige WoW kellerkinder Freaks Fette pickelgesichter keusche bleichgesichter wo jeden scheiss wollen im wow bekommen nix zuhören ausser kiddy scheisse... wenn man was macht den auch was für die richtigen wow zocker wo 12h zocken und immer noch 40 h zocken können weil sie das und jenes machen wollen... die wo 1-2 h gamen und meinen sie können alles bekommen auch das weil diese im forum sind und am heulen... die richtigen wow suchtigs net mal richtig zeit für forum... dann guckt man wieder mal rein und nur käse und heulerei ...
      Mosrak
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich schnapp dir mal ein duden
      ich hab nach der hälfte deines textes nicht mehr geschnallt worum es eigentlich geht
      Rakkanishu
      am 16. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal ehrlich mich nervts langsam alle 2-3 Tage ne Neuigkeit zum nächsten Patch. Mir wäre es lieber wenn mal nen Statement von Blizzard gemacht wird wann der Patch endlich Live gehen soll.
      Die beiden "neuen -alten" Inis würde ich begrüßen denn die ganzen 5er Instanzen nerven langsam und werden langweilig.

      Also Blizzard GOGO her mit dem Patch!!!!
      Yemi
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu den Dungenfinder Ruf zu den Waffen: Klar, das System wird am anfang funktionieren das sich mehr "Tanks" anmelden. Aber was is dann nach 2-3 Monaten, wenn alle Tanks ihre Mounts usw haben?? Das selbe wie vorher, nur das die ach so tollen Tanks noch mehr in ihrem hoch aufm goldenen thron sitzenden Hintern geschoben bekommen haben.

      Sry Leute, aber dieses System ist echt mal sowas von unsinnig, wie machen es die Leute seit einführung des Dunenfinders? wenn lange gewartet wird, Daylies. Wenn man ne Gildentruppe hat oder nen Tank eknnt gehts eh schnell. Ich sehe keinen Handlungsbedarf
      Peloquin
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da die Mounts auch noch account gebunden sind bleib ich wegen Dir auch noch 1 Monat länger im Tool (hab 4 Tanks) aber dann müssten meine Twinks eigentlich alles haben....was haben denn deine Twinks dann so? Nix ? Oh dann hättest du ja mal nen Tank spielen können und wenn das für dich kein Anreiz ist während man auf der anderen Seite mit Vollspasten je Random rumlaufen muss, dann musst Du jetzt ein bischen weinen und heulen....aber den Bag für SchmuddelDDs wird nit geben
      Rhaos
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find in Min 54 angefangen haben stimmt oft mals Tanks tragen oft verantwortung,Schurken labber gern zu Raid-Bossen,Priests wollen meist recht habe XD,Hunter haben meist sehr viel skill (movement,dps,usw.) und Krieger als dd sind oft holl und donner einfach drauf, was natürlich nicht auf alle zu trifft aber das ist find ich sehr oft so ist XD
      Krakk
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Susanne lass dir vom David nicht immer so über den
      Mund fahren wenn du z.b das mit den Goodie Bag für Tanks und Heiler nicht gut findest bleib bei deiner Meinung ansonsten wie gewohnt ein guter Cast dank an das buffed-Team
      qqqqq942
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Zwergendistrikt kann ich auch empfehlen - alles nah beieinander und ruhig - nicht wie der Handelsdistrikt.
      OH_Toni
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Duraq

      Finde ich totalen Unsinn.
      Hast du den Cast überhaupt gehört? Erstmal wurde Onyxia nur einmal recyled, denn aktuell ist es ein ganz anderer Kampf, ob der Drache nun Onyxia oder Bambo heißt, ist total egal und sogar noch viel cooler, also das sie Onyxia heißt.

      Und dann zu dem Klassensystem. Du findest das shice dass es dieses "starre" (ist auch komplett Blödsinn denn viele Klassen können tanken, heiler und schaden machen, nur eben nicht geichzeitig).

      Und ich denke viele finden das so genau richtig. Ich heile, weil ich heilen möchte, weil ich der Heiler sein will. Ich tanke weil ICH tanken will und nicht damit jeder in der Gruppe tankt und dann seinen Schaden heilt ... alter wie langweilig wäre das.

      Das es wenig Tanks gibt liegt einfach daran, dass es schwieriger ist, so easy. ALles was schwieriger ist, wird weniger frenquentiert, im wahren Leben wie in Wow.

      Und auch schön dass du sagst, Blizzard soll einfach amachen, dass es mehr Spaß macht.

      Siehe: "Wenn man will das mehr Spieler Tanks sind dann sollen die Dafür sorgen das die Tank Rolle mehr Spaß macht."

      Was ein Argument
      BlackSun84
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann liegt es dir frei, per Freundesliste oder Gilde mit Leuten zu spielen oder einen Tank bzw. Heiler zu spielen. Ich muss auch lange warten, finde das aber ok, weil ich als ab und an Quester ohne Gilde mit meinem Hexenmeister nicht verlangen kann, dass alle anderen die Klassen spielen, die ich selber brauche für ein Dungeon.
      Durag Silberbart
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ BlackSun84: Nein das genau ist es ja was ich nicht tue. Ich muss gut 30 minuten mit Pech auch länger warten bis ich einen Platz bekomme für eine Hero Ini. Und dann ist diese nach nicht einmal 30 Minuten beendet. Bedeutet ich warte länger als das ich Spiele. Server Zirkel des Cenarius. Selten mal unter 30 Minuten Wartezeit gegen 20 Uhr.
      BlackSun84
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit den dreizehn Euro darfst du spielen und das tust du doch. Die dreizehn Euro beinhalten NICHT jederzeit verfügbare Gruppenmitglieder und T20 kostenlos. 20 €uro für einen Verein beinhalten ja auch nicht automatisch 24/7-Verfügbarkeit aller anderen Mitglieder zur Ausübung deiner Tätigkeit. Und ganz ehrlich: Man sollte sich auf 13 €uro nicht mehr einbilden, denn es sind Peanuts, Kleinkram.
      Durag Silberbart
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Hexer kann zum Beispiel nicht Tanken. Mein Magier auch nicht. Und mein Goblin Jäger auch nicht. Das sind meiner derzeitigen Lieblingsklassen.
      Warum darf ich für meine 13 Euro im Moment 30 bis 45 Minuten warten bis ein Tank kommt und dafür das er da ist bekommt er auch noch einen Bonus Item Sack.
      Unfairer geht ja schon wirklich nicht mehr. Oder sind Tank 13 Euro mehr Wert als DD 13 Euro?
      Dadurch werden die Klassen ungleich behandelt das kann nicht richtig sein.
      Pahhw
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es ok das in zul-... beute dropt mit einem höheren level, aber warum episch 535 (oder so) man könnte sie blau machen mit dem höhreren level, weil blizz will ja das gefühl episch zu tragen wieder episch machen und das ist dann irgendwie ein schuss ins eigene knie

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820138
buffedCast
buffedCast 240: WoW Ruf zu den Waffen & Patch 4.1; Guild Wars 2 angespielt; Rift und mehr
In buffedCast 240 spricht das buffed-Team über den längst überfälligen WoW-Patch 4.1 und das Dungeonfinder-Tuning. Außerdem waren wir zu Besuch bei den Guild Wars 2 Machern von Arenanet und berichten vom Rift-Event.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-240-WoW-Ruf-zu-den-Waffen-und-Patch-41-Guild-Wars-2-angespielt-Rift-und-mehr-820138/
13.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/2011_04_12_buffedcast240_cover.jpg
news