• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.03.2011 01:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frippi
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand Jäger schon seit Release sehr spaßig, aber mittlerweile ist es meine unangefochtene Mainklasse! Keine Petzufriedenheit? ENDLICH! ^^ Klar für Rollenspieler mag es blöd sein, allerdings wird auf diese nicht der Focus gelegt und sein wir mal ehrlich... die Masse an Rollenspielern ist ungefähr genauso groß wie die Masse an freundlichen und nicht nörgelnden Spielern in Random Heroic Inis die man übern Dungeonbrowser findet.

      Ich muss euch mal ein dickes fettes Lob aussprechen! Dieser Cast (habe ALLE gehört.... die ersten 90 sogar Mehrfach) war seit langem wieder einer der besten. Ob man im WoW Teil über 3 Userfragen gefühlte 20 Minuten diskutieren muss sei mal dahingestellt, allerdings hat mich diesmal der 2. Teil begeistert.

      Ich bin zwar mittlerweile ein "Flo-Zwo" Fanboi aber generell war es endlich mal wieder ein CAST! Während im 1. Castteil alle meistens die gleiche Meinung vertreten, gab es endlich mal wilde Diskussionen. Die XWing/Tifighter Diskussion fand ich sehr schön und bitte euch doch öfters mal Themen einzubauen wo ihr wirklich mit Argumenten euch gegenseitig über aktuelle Themen die Meinung sagt. Ich glaube bei den Kollegen der PC Action gibs sowas auch... "Aufreger der Woche" oder sowas in der Art? Wo es immer eine Person gibt die beim Thema X fürs Pro und eine andere fürs Contra steht.

      Das ist einfach mal deutlich interessanter und vor allem unterhaltsamer als das vorgelese der letzten News. Dazu muss man sagen ich interessiere mich, was MMO´s oder Rollenspiele angeht eigentlich ausschließlich für WoW und werde wohl auch nie etwas anderes Spielen... dieser Cast aber zeigte mir wieder das es trotzdem lohnt wieder sich auf den 2. Teil des Casts zu freuen! Bitte weiter so!

      Lieber CompuTec Verlag. Bitte ein Bienchen in die Personalakte für alle Buffis die an diesem Cast mitgemacht haben. Björn, David, Susanne, sowie Florian und "Zam" sind für den Cast einfach unersetzlich!

      Ganz dickes Need!

      So, ich geh nun unausgepennt zur Arbeit^^
      Kromtuq
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit den Jäger bin ich einer Meinung mit David.
      Gerade DESWEGEN hab ich damals ein Jäger angefangen. Die Fütterung war sehr abwechslungsreich gegenüber anderen Klassen, zumal jedes Pet anderes Futter benötigte.

      Seit Cata gehts irgendwie abwärts mit den Klassen und den Talentbäumen, Todesritter machen auch kein Spaß mehr. *alte Blutskillung nachwein*
      Selbst zum Lehrer muß man nicht mehr. *gähn*
      Das einzig Gute waren die Druiden Phasen, die Hexer-Seelensplitter und Jäger-Mana-Pfeile Änderungen der jüngsten Zeit.

      Durag Silberbart
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Cast. Perfekte länge. Muss ich aber noch mal hören damit ich auch die Details mit bekomme.
      Weiter so.
      Variolus
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei wirklich verdammt vielen Lobpreisungen gegenüber Rift muß ich immer extrem an Wo'W denken... entweder tolle Features und Bossmechankien, die in diesem Spiel eben schon ewig bekannt sind (gute Eigenschaften zu kopieren find ich ja nicht schlimm aber wie ihr euch dabei anstellt, als wäre das so ein grandioser und noch nie gesehener Umstand wirkt schon manchmal sehr amüsant) oder Sachen wie Epics, dei einfach so herumliegen unter einem Grenzstein? Epics for free? Und das findet ihr gut? In WoW wird schon rumgeheult, wenn ein Epic in einer normalen Heroinstanz dropte ^^
      Jetzt bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht so, dass Rift ein schlechtes Spiel ist, ganz im Gegenteil, aber eure Berichterstattung darüber wirkt manchmal schon unfreiwillig komisch.
      Dargrimm
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar find ich das gut. Das animiert die Leute, auch mal auf nen hohen Berg zu Kraxeln oder sowas - und wir dann auch belohnt. So muss das sein. Außerdem kriegst du die Epixxxxx nicht sicher, sondern KANNST welche erbeuten

      Grüße
      Lydith
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird der Buffedcast nicht mehr per iTunes verteilt?
      Unter http://feeds.feedburner.com/BuffedCast ist dieser (236.) noch nicht drin.
      Launethil
      am 16. März 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Huch, unser Fehler -- sollte demnächst auch via iTunes verfügbar sein. Danke für den Hinweis.
      Hellyes
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Flo

      Dein Statement bezüglich "Addons in Rift" spricht mir aus der Seele
      Wo kann ich deinem Fan-Club beitreten?
      MoK
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard könnte ja gildenfestungen einführen, diese könnte sie in mehrere instanzen auslaugern die aber frei zugänglich sind
      das könnte wow ein gewissen RvR flair geben wenn man zusätzlich noch bg's speziell für gildenfestungen einführen könnte... wo dann gilde gegen gilde steht
      schön 40vs40 und 10vs10
      @ZAM aber mal net blasc übergehn :> ganz zu anfang hießt ihr noch blasc später wurde es erst buffed
      *user erster stunden is*
      @flo
      du hast m.m.n die beste wow instanz ever verpasst...... hab viele instanzen gesehn aber bwl fand ich am besten
      das beste rollenspiel is für mich fallout 2 das hol ich sogar jetzt noch immer raus
      @dragon age2: glaube der Arishok wird noch von einem relativ bekannten deutschen syncronsprecher gesprochen.... wie gesagt glaube mir kam die stimme jedenfalls bekannt vor
      ZAM
      am 17. März 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      MoK - ich hab nichts anderes behauptet.
      Strohmy
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Best Rpg 4ever Planescape Tornament!!!!! Zocke ich immer noch mal wieder gerne
      Strohmy
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fasse es nur nicht das daraus noch niemand ein mmo gemacht hat, klar die Rechte sind weg aber die Idee ist doch da, eine Welt die Dimensionstore in 36 verschiedene Ebenen hat von der jede Ebene mehrere Welten hat? da wäre es super leicht konten nachzuschieben und zu erweitern.
      Variolus
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      This! ^^
      Planescape war einfach genial. Wenn man denn lesen kann

      Wobei ich mich auch noch sehr gut an das urkomische Stonekeep erinnern kann...
      MoK
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gieeev the zam tshirt
      ghostsnstuff
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freue mich auf GW2 und darauf hoffentlich was neues lesen zu dürfen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816098
buffedCast
buffedCast 236: WoW Patch 4.1.0, Endgame in Rift, kontroverse Meinungen zu Dragon Age 2
Im WoW-Part des 236. buffedCasts beschäftigen sich die buffies wieder mit WoW Patch 4.1.0 und gewähren diesmal einen kleinen Ausblick auf die Abenteuer, die Euch in Zul'Aman erwarten. Im zweiten Teil geht es um spannende Themen rund um Rift und Dragon Age 2 sowie um weitere MMO-Neuigkeiten.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-236-WoW-Patch-410-Endgame-in-Rift-kontroverse-Meinungen-zu-Dragon-Age-2-816098/
16.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/2011_03_15_buffedcast236_cover.jpg
news