• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      23.02.2011 01:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Negev
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu der Grafik und Legs von Rift:
      Ich hab alles auf "Hoch" (sicher könnte man an der Qualität noch was drehen) - hab ein Guten Rechner (Radeon 5770) mein DSL is bescheiden.

      Noch nie hatte ich wirklich leggs!

      Wer beim Heatstart dabei war und mit dröftigtausend anderer Spieler, Risse geschlossen hat weiß was das heißt!
      snokey
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hattest noch nie Beine? lol

      leggs hahahahahaa

      sorry aber musste sein

      Edit. Heatstart lol hahaha - Hitzestart oder was sorry nochmal

      radeon 5770 guten Rechner hahahahahaa

      dafür werde ich bestimmt gebannt, aber das war es wert!
      qqqqq942
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß, wer der neue Anführer wird:

      KAAAAARRRLLLLL
      l0Xx
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hotfix Sektion am schwarzen Brett in OG wäre doch mal was
      MoK
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Go to Play Eve, Olli

      alle wollen immer was neues und unverbrauchtes... go to play EvE......
      existiert so lang wie das böse spiel mit den bösen drei buchstaben.... aber is halt leider vielfach unterschätzt weils halt keine lila pixxel gibt.....
      bzw direkt ein ganz anderes system verfügt wie wow oder hdro oder..... iwas anderes halt

      "wow ist ein themenpark, es gibt achterbahnen und riesenräder
      eve ist ein sandkasten, wo jeder des anderen förmchen klauen will"
      petitsuisse
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZUm Thema Synchronstimmen, Tolkien hat selbst gesagt das er sich bei vielen Wörtern an der deutschen Sprache orientierte, z.B. heisst es "Théoden" und nicht "F (th) eoden"
      Creutzfeldum
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo gerade vom Aggro-Gn..ähhh..Gobo die Rede war..was ist eigentlich mit Marcel los..warum war er so lange nicht beim Podcast dabei?
      Finde ich persönlich schade, da er wirklich ein sehr guter Moderator mit einer angenehmen Stimme war.. Einige der Ex-buffies sind ja jetzt woanders..Imke beim Ninjalooter-Cast, Heinrich beim Spieleveteranen-Cast..aber der Aggro-Gobo ist verschollen
      Lg!
      MoK
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaub der arbeitet bei alaplaya
      Schwarzerritter
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu ein neuer BuffedCast!
      Wer noch etwas über Gallywix wissen will und ein bischen Englisch kann. Sollte sich diese Geschichte auf der WoWcom Seite durchlesen.

      http://eu.battle.net/wow/en/game/lore/leader-story/gallywix/1

      Mfg
      Schwarzerritter
      Farinator
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl einige der Buffies sind etwas vorhersehbar geworden. :p

      Ist im WoW- Teil kann man fast davon ausgehen, dass bei einem Kritikpunkt an WoW der David sagt "Ja, mei, kann ich mit leben.", und im 2. Teil der Olli bei neuen MMOs scheinbar von vornherein gelangweilt ist. Ich will niemanden angreifen, aber zumindest ist bei mir bisweilen dieser Eindruck entstanden. Abgesehen davon immer mal wieder schön zu hören, und eine recht angenehme Art sich auf dem laufenden zu halten.

      Wo ich aber grad fröhlich am kommentieren bin, würd ich grad die Gelegenheit nutzen, ob ihr bei Buffed eigentlich noch Star Trek Online auf dem Schirm habt?
      Kromtuq
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider wird Star Trek Online bei Buffed sehr sehr stiefmütterlich behandelt, obwohl es dort immer etwas neues gibt.
      Ein Vorteil hat es, es wird nicht darüber geflamed und dumme Kommentare von denen, die keine Ahnung davon haben bleiben aus. ^^
      Olli-Wan Kenobi
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmh, bei neuen MMOs von vornherein gelangweilt? Ich fand DC Universe Online eigentlich recht toll und habe auch sehr positiv davon berichtet. Gerade die aktive Kampfsteuerung hat mir sehr gut gefallen.

      Was stimmt ist, dass mich einige MMO-Erscheinungen der letzten ein, zwei Jahre enttäuscht haben, zum Beispiel Aion. Aber mir muss ja auch nicht jedes MMO gefallen.
      Durag Silberbart
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AHHHHHHHHH.... Marcels Gnom ist ein Goblin? Neben Chromie Millhaus Manaflausch war dieser Gnom der einzige den ich leiden konnte. JAAAA ich weiß das Chromie kein Gnom ist. Aber immer wenn man Sie sieht, sieht sie so aus.

      Super Cast. Mir gefällt die Userfragenbeantworte Runde sehr sehr gut. Das solltet ihr beibehalten. Die menge an WOW finde ich auch Ausreichend. Gut 45 Minuten. Man kann noch zuhören ohne zu sagen: "Oh man hoffentlich ist der WOW Teil bald zu ende!" Solange es Inhalte gibt darüber reden und wenn es mal weniger ist einfach den WOW Teil kürzen.
      Der NON-WOW Teil hat immer einen Feinen Bunten Strauß Blumen. Einige Blühen in frischen Farben und erfreuen einen. Andere sind schon etwas an getrocknet.
      Warum sollte man Oli verhauen nur weil er Rift nicht so toll findet? Flo Emerisch lebt ja auch noch obwohl er oft sagt das er WOW nicht mag. ^^

      Weiter so Buffies. Ihr macht das gut so.
      Kaffeekannenlooter
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Deine Waffe hat nen Schaden?!"

      Zu Ollis Meinung: /unterschrieben!
      Ich wünsche mir auch endlich wieder mal was neues, unverbrauchtes...
      Kann man wirklich nur hoffen das Star Wars und GW2 etwas andere Wege gehen werden und nicht wieder der Mund zu voll genommen wurde.

      Top Cast wie eigentlich immer!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813015
buffedCast
buffedCast 233: Hotfix-Chaos mit WoW Patch 4.0.6; Mythos angespielt; Rift-Endgame und Risen 2
Können WoW-Spieler wieder ihre Deckung verlassen oder toben die Hotfix-Stürme noch immer? Wie gut spielt sich das Action-MMO Mythos? Was bietet das Rift-Endgame und was weiß man über das nun offiziell enthüllte Risen 2? buffedCast 233 beantwortet diese und weitere Fragen.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-233-Hotfix-Chaos-mit-WoW-Patch-406-Mythos-angespielt-Rift-Endgame-und-Risen-2-813015/
23.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/2011_02_22_buffedcast233_cover.jpg
news