• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.01.2011 01:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anglus
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der kommt in der NAcht von Dienstag auf Mittwoch online wie immer .Was für ne Frage das weiss man doch ^^.
      Gromark
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo bleibt der näxte cast :oo
      Anglus
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich etwas kleinlich bin und es schon 2 mal im wow teil falsch gesagt wurde...es sind etwas über 62 k XP für ein Gilden lvl,nicht wie gesagt über 6 MIllionen xD.Merkt euch das doch mal .

      mfg
      qqqqq942
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kommt der nächste cast??
      Graendal
      am 23. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Rift: Es wurde erwähnt, dass es 28 Kombinationen der Seelenbäume gibt. Es sind aber 56 pro Klasse. Wenn man die PvP-Bäume dazunimmt, sind es 84. Hier steht warum:

      http://forum.buffed.de/index.php/topic/180174-rift-anzahl-seelenkombos/
      BlackSun84
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teil 1 langweilig und bei zu wenig WoW-Themen wie immer zu lange gestreckt - ok, als WoW-Fanportal muss das wohl leider immer noch sein :/ -, aber Teil 2 war verdammt gut und hat Lust auf Rift geweckt. Hab mir gestern gleich mal das Forum, die Geschichte, die Klassen & Co. angesehen und warte auf die Beta nächste Woche Warum in WoW schon wieder lila Items farmen, wenn ein neues MMOG eben solch Neues bietet?
      Hugo779
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja Buffies, das mit dem Kara-Eingang stimmt schon, es gibt 2, aber das was gemeint ist: es gibt einen Turmeingang. Der ist vergittert und davor sitzen 2 bemitleidenswerte Greifen. Meines Wissens ist der Eingang seit Anfang an da aber für was kein Plan.
      Hab so im Hinterkopf, das war schon mal Thema in einem Buffedcast, aber lange her (40er oder so)
      Llandaro
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FLO: ich hatte schon die PVP Seele für den Schurken gehabt es gab aber nur 1 pro Berufung zur zeit... die für den Schurken hies glaub Assasine(bin mir nicht mehr sicher) die ist zwar nett aber weitaus nicht so dolle wie eine richtige klasse da die fähigkeiten eben fehlen... und man konnte nur die ersten beiden Punkte Skillen da man noch kein PVP Rang aufsteigen konnte
      ansich war die Seele schon nice aber eben nicht so gut wie eine weitere Normale Seele!...
      schwertfisch07
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Flo,
      es ist nachts, 1.40 Uhr und ich danke dir dafür, daß ich zum ersten Mal, seit es den PodCast bei euch gibt, mich SO darüber aufgeregt habe, daß ich, anstatt mich wie sonst dabei herrlich zu entspannen nun nicht mehr schlafen konnte, mich an meinen Rechner setzen und sofort einen Kommentar verfassen mußte!
      Ich habe es hier wiederholt angesprochen aber diesmal hast du mit deiner Schnell-Rederei echt den Vogel abgeschossen - ja auch ich gehöre zur Generation der Dieter Thomas Heck-Kenner, aber der war damit ja wenigstens noch lustig. Er sollte keine Informationen rüberbringen, aber so gehetzt wie du es diesmal gebracht hast - da konnte ich nur meinen MP3-Player abschalten und auf den Rest verzichten.
      Was soll das bitte? Neue Vorgabe der Chefs? Mehr Informationen in kürzerer Zeit oder wie?
      Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei euch, denn alle anderen Beteiligten reden in normalem Tempo, NUR du wirst von Mal zu Mal hektischer - furchtbar...

      Also nochmals meine inständige Bitte, und mit der scheine ich ja nicht alleine zu sein: rede langsamer, du hast was auf dem Kasten, aber das nützt den Zuhörern herzlich wenig, wenn man dir nicht mehr zuhören kann und mag!
      Landerson
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur um zu zeigen das du nicht der einzige bist schwertfisch07 schreibe ich hier auch nochmal.
      Die vorherigen Casts waren noch ok. Schnelles Sprechen - kein Problem, aber dieses Mal war es wirklich zu viel.
      Was ich mich wundere warum niemand etwas sagt, ich meine wenn ich neben jemanden sitze und ich mir die Ohren schlackern muss doch etwas passieren. Oder was ist mit dem Menschen der das aufnimmt.

      Sorry, aber ich wuerde es nicht empfehlen den zweiten Teil waehrend dem Auto fahren anzuhoeren
      Dargrimm
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das Problem ist, dass mir das nicht bewusst ist. Ich rede in meinem normalen Tempo. Aber ich kann demnächst gern mal drauf achten, langsamer zu reden.
      Viele Grüße
      Zoid-Dunkelziffer
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die Kommentare zu Dungeons.. sowas hass ich.. der typ hat probleme mit einer VORSCHAU Version eines Spiels, es ist noch nicht einmal erschienen und es wird von einem Kauf des Spiels abgeraten.. Nur weil er seine Hardware nicht hin bekommt.. scheinbar läufts ja bei anderen also kanns kaum am Spiel liegen.

      Denkt nach bevor ihr ein Spiel verdammt, und das auch noch in der Öffentlichkeit als Presse.. Spielefirmen leben / sterben von sowas
      JuergenKahl
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe das Spiel auch getestet und habe auf eine bessere oder zumindest gleichwertige Dungeon Keeper-Neuauflage gehofft. Und war bitter enttäuscht, denn obwohl das Grundprinzip von Dungeon Keeper als Vorlage verwendet wurde, wurde meiner Ansicht nach alles aus dem Spiel genommen, was den Keeper für mich damals interessant gemacht hat. Keine gestaltbaren Monster-Räume, keine einzeln levelnden Monster, Monster als Massenware, die nur als Futter für die Helden dienen - Ich hab mehr erwartet.
      Ren-Alekz
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weils keinen mp modus hat, können die auch ruhig unter gehen xD
      Dargrimm
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...ist es als Presse gerade unsere Pflicht, Spieler vor möglichen Fehlkäufen zumindest zu informieren. Ich wäre bitter enttäuscht, wenn ich mir ein Spiel kaufe, was dann auf meinem Rechner nicht ordentlich läuft und zusätzlich noch Probleme verursacht. Spielefirmen leben und sterben davon, ordentliche Spiele abzuliefern. Ergo denken wir sehr genau nach, bevor wir ein Spiel verdammen und sind sicher die Letzten, die ungerechtfertigt Kritik üben.

      Dargrimm
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig. Es war keine Vorschauversion, sondern eine Testversion. Das mit der Hardware ist ein Problem, was Dutzende, Hunderte von Käufern treffen kann - ergo ist es wert darüber zu reden, und die Leute darauf aufmerksam zu machen. Wie erwähnt, auf dem 3. Test-Rechner lief es dann. Wir verwenden keine exotischen Hardware-Schleudern sondern normale Rechner mit handelsüblichen Komponenten. Zusätzlich dazu gibt es noch - wie du hören könntest - diverse weitere Bugs sowie Mängel am Design. Daher...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808038
buffedCast
buffedCast 228: WoW-Patch 4.0.6 & heroische Dungeons, Beta-Erfahrungen aus Rift, Dungeons und World of Tanks
Einige Änderungen von Patch 4.0.6 sind im WoW-Teil vom buffedCast genauso Thema wie der Berg von User-Fragen, der die WoW-Profis fast erschlägt. Außerdem gibt's Neuigkeiten aus der Rift-Beta, dazu Informationen zu Dungeons und World of Tanks.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-228-WoW-Patch-406-und-heroische-Dungeons-Beta-Erfahrungen-aus-Rift-Dungeons-und-World-of-Tanks-808038/
19.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/2011_01_18_TV-Box_buffedcast_228.jpg
buffed
news