• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.08.2010 01:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Captain Power
      am 19. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz großes Kino wie Simon fragt ob Leslie mit ihrem Freund zusammen zockt. =D
      Vermutlich ein wenig zu subtil, aber vielleicht hilft es ja dennoch die Flut von Verehrern ein wenig zu bremsen.

      Zwischendurch möchte ich noch schnell ein Lob an das Buffed Team loswerden:
      Ich finde ihr seid ein echt symphatisches Team und ich schaue mir gerne den Buffedcast an und höre jede Buffedshow. (wer das korregiert ist selber schuld^^)

      Und zu der Horde/Allianz diskussion: Sowas kenne ich zuletzt aus der 4 Klasse als wir in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Außerdem kenne ich sehr wenig Leute die nur eine der beiden Fraktionen ausprobiert haben.

      @GameLegend#40: Das stimmt, außerdem denken sie nur in Schubladen. Alle!
      TimeEater
      am 19. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gleich ma hier ne Userfrage für den nächsten Cast einwerfen:
      Warum war das so ein guter Cast?
      ...und ich beantworte gleich selbst:
      Weil Leslie mit ihrer schönen Stimme mehr zu Wort kam! =) Hat mir die Nachtschicht versüßt,danke dafür
      Der Rest vom BuffedCast Team muss nu nich weinen,ihr seid auch toll...nur nich so melodiös =D
      Ich hab den Cast ma wieder gern gehört,verstehe das Gegängel von den Anderen hier nicht von wegen "unzureichende Infos".
      Zu dem Thema Horde/Allianz:
      Ich spiel WoW seitdem es raus is und hab zuerst nen Zwerg auf lvl 60 gespielt (viel grad in den Zeitraum der "Der Herr der Ringe" Ära ^^) und dann auf Hordenseite angefangen...und Horde war irgendwie cooler,vom Feeling und Setting her,aber auch von den Leuten.Vielleicht lag es auch nur daran,das man selbst kein NooB mehr in dem Spiel war und die erste Blauäugigkeit abgelegt hat was die Fraktionen betrifft.Und das find ich bis heute,darum hab ich 5 Twinks auf Hordenseite und mein Zwerg steht noch immer in Ironforge auf Stufe 60 =)
      qqqqq942
      am 18. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      5kg für 310% Reittier ist viel zu wenig!

      ...besonders wenn man die anzunehmende Goldinflation einberechnet...
      Farghus
      am 18. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also jetzt mal ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber ihr seht immer aus als hättet ihr was geraucht, das man nicht im tabakladen um die ecke bekommt.^^
      Dramidoc
      am 18. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm? Hätte nicht gedacht, dass es soviel Frust auf den beiden Seiten gibt. Wie gesagt, bin ich für einen fairen Umgang mit den Fraktionen. Zum Beispiel halte ich es für aberwitzig die Horde als die böse Seite zu bezeichnen und dagegen verwehre ich mich, weil ich selbst Hordechars (Ork-Jäger, Troll-Jäger) habe und mit Cata sicherlich ein freundlicher Goblin (Quweeg oder so) hinzukommt.
      Die Allianz spielt auch nicht unfair, vielleicht ist die Sequenz mit Jana Proudmore langatmig und weinerlich, aber damit kann man leben. Die Stichelein von Björrn sind ja auch gar nicht so schlimm, wenn es einen Gegenpart gäbe, der da mal Contra gibt. Leider gibt es den nicht. Auf WOW! hat das damals gut funktioniert (Taure vers. Gnom), woanders eher nicht (speedydragon).
      Bedauerlich finde ich halt nur, dass in den Medien ausschließlich nur Hordechars benutzt werden, um Cata-Neuerungen vorzustellen.
      Naja, ihr macht die Sache wirklich toll und die Sache wegen Björn tut mir leid.
      Fjornir
      am 18. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum WoW Teil: Die Waffen haben in Cataclysm aus einem bestimmten Grund **enorm** viel Zaubermacht bzw. Angriffskraft. Es sind nämlich die einzigen Items wo diese Attribute überhaupt noch drauf sein werden. Der rest der Angriffskraft/Zaubermacht generiert sich je nach Klassenausrichtung aus Stärke/Beweglichkeit/Willenskraft/Intelligenz.
      ZAM
      am 18. August 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @15: Ich war doch garnicht in dem Teil dabei ^^
      Elenenedh
      am 18. August 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wer tut denn so als wäre die Horde das Nonplusultra? Die ist auf meinem Server der Underdog - und wäre sie total erfolgreich, wäre es mir auch wurscht. Gegenfrage: Asmodier oder Elyos?
      Dandeloo
      am 18. August 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @26: Das war nicht zynisch gemeint. Launethils alte Gilde hat sich in echt aufgelöst ... ich persönlich find übrigens beide Fraktionen total klasse. Hab als Hordler angefangen, dann Allianz gespielt, dann wieder Horde, dann wieder Allianz und nun wieder Horde. Mit Sicherheit werde ich auch mal wieder Allianz spielen, allein schon, um die Questlinien in Cataclysm auch auf Allianz-Seite zu erkunden! Und danach wieder Horde. Ich finde beides super - gibt auch Leute, die das nicht so engstirnig sehen. Ich kann aber auch verstehen, wenn man mit dem Herzen dabei ist, was die Fraktion angeht. Nur muss man das ja dann nicht automatisch von jedem erwarten.
      Launethil
      am 18. August 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @#6 Fyralon
      Danke für den Hinweis. Ich habe bereits den verbliebenen Bruchstücken unserer Gilde ausgerichtet, dass sie mit so fadenscheinigem Blödsinn wie der Gilden-Auflösung aufhören sollen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818203
buffedCast
buffedCast 206: WoW Cataclysm, Final Fantasy 14, Star Wars: The Old Republic, gamescom
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-206-WoW-Cataclysm-Final-Fantasy-14-Star-Wars-The-Old-Republic-gamescom-818203/
18.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/2010_08_17_buffedcast206_cover.jpg
news