• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.06.2010 03:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gustav Gans
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja leider finde ich auch das sich immer mehr herauskristallisiert das es NUR eine WOW Fanseite ist. Habe lange WOW gespielt, habe auch den Eindruck das sich viel von der Redaktion nicht mehr so mit dem Herzen dabei sind. Schaut man über den Tellerrand passiert recht viel, nur eben nicht bei WOW. Trotzdem wird seid der Ankündigung vom Addon nur noch darüber berichtet. Da Neue Buffed-Magazin folgt dem konsequent. Nicht eine Notiz darüber das sich beispielsweise HDRO demnächst beliebig lange ohne zu bezahlen spielen lässt.
      Habe deswegen mein Abo gekündigt und schaue nur noch ab und an hier vorbei.
      Allen die WOW noch spielen viel Spass mit dem Addon.
      Die Userzahlen wurden seid langer Zeit nicht berichtigt und ich möchte nicht wissen wieviel tote Acc dabei sind.
      Lese noch viel über WOW aber was ist daran anders als ein Asian Grinder, besteht doch nur noch aus schnell rein in die Ini und wieder raus. Kein Erfolgsschrei mehr "jaaa, geschafft".
      Ob der Buffedcast so noch lange besteht? Trotzdem ist es immer erfrischend Susanne mal lachen zu hören und die Scherze zu hören, aber für einen Infocast ist das zu wenig, sry.
      Gen0m
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Möchte mein Kommentar vielleicht dann doch etwas relativieren,

      also, ihr seid alle Klasse und ein leben ohne buffed(cast) kommt für mich auch nicht in frage ^^ das einzige "problem" ist zur zeit, dass alle wow news wollen, es aber nicht wirklich neues/spannendes zu berichten gibt... blöd
      wenn man aber nichts berichtet jammert man auch (zähl ich mich mit dazu)

      ersetzt den wow teil doch bis zum start der beata mit nem best of buffed/wow (funny zitate, kurrioses, markantes) oder so ähnlich. und wenn die beta läuft freut ihr euch auf wirkliche neuerungen und berichtenswertes und wir "laben" uns wieder an der (wie gewohnt) spannenden und informativen berichterstattung.

      Achja, was auch ganz lußtig wäre buffed-cribs
      (Cribs = MTV sendung bei der möchtegerncoole und neureiche ihre wohnungen präsentieren)
      wäre doch auch mal interessant



      ZAM FOR PRESIDENT !!!
      MARCEL BACK TO BUFFED-CAST !!!
      ALLIANZ FTW !!!
      FAQ112
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso berichtet man ununterbrochen über ein Addon wenn man doch so viel anderes "Zeug" von anderen Spielen hat? Natürlich, weil´s WoW ist.

      Schade eig aber das liegt an Simon, den ich wirklich nicht als guten Leader bezeichnen kann, da war Heinrich um Längen besser, aber vielleicht liegt das ein bisschen daran, dass seine Kommentare nicht wirklich hilfreich sind. Er hat meiner Meinung nach kaum Ahnung von MMos außer ein bisschen WoW und sucht sich seine Daten ausm netz heraus als quasi 3ter Zuschauer.

      Ich würde mir wünschen, dass man bis wirklich was neues rauskommt bezüglich Cata, man nun einige andere Spiele in den Vordergrund stellen könnte und auch mal wieder alte Arbeiter des Buffed teams als Guests einladen könnte, bzw alle!

      Aber wie immer ein guter Zeitvertreib!
      Fortan
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hören macht Spaß wenn Patrick nicht dabei ist!
      Timnoel
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke @ Gen0m und Laronas

      lieg ja scheinbar nicht ganz falsch
      Gen0m
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Liebes Buffed Team,

      leider muss ich #14 Laronas beipflichten. Der WoW Teil... naja.
      Wenn es nichts neues über ctc zu berichten gibt, wir wärs mit einem Retro special, ladet doch mal die "gründerväter" des cast's ein und lasst sie ein bischen über wow, mmo philosophieren ( wie gefällt ihnen die entwicklung, was spielen sie zur zeit oder wie sie den aktuellen cast beurteilen xD)
      Aber, da ich das ganze ja schon ein weilchen verfolge ( seit dem 1. cast, hab mich letztens sogar bei euch angemeldet, was ich bei zwielichten seiten mit dubiosen hintermännern eigentlich nicht mache) und weiß was ihr könnt, baue ich ganz auf eure krativität
      - never change a winning team - ^^

      So, jetzt noch meine stumpfsinnigen parolen:

      ZAM FOR PRESIDENT !!!
      MARCEL BACK TO BUFFED-CAST !!!
      ALLIANZ FTW !!!
      Laronas
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      muss ganz ehrlich gestehen, dass der Unterhaltungswert der Podcasts etwas abnimmt in letzter Zeit. Ich kann nicht genau sagen woran. Irgendwie wirkt das Konzept "abgenudelt" Die Buffedshows kommen mittlerweile ja gewollt 3/4 professionell rüber, aber der BuffedCast ... vor allem der erste Teil wirkt extrem gezwungen. In World of Warcraft ist momentan einfach kaum etwas zu berichten und anstatt sich dann wesentlich mehr auf den Rest der MMO-Welt zu konzentrieren (was aufgrund der Personalpräferenzen kaum möglich scheint) klammert man sich an den immer gleichen Themen der kommenden WOW Erweiterung fest.
      Ich habe auch lange WOW gespielt und weiss daher, dass es ein gutes und sehr beliebtes Spiel ist... aber News-technisch ist es nur eines von vielen anderen auch zur Zeit.
      Mein Vorschlag wäre, dass sie die Redaktion überlegt, ob sie weiterhin eine WoW-Fanseite sein wollen oder ein MMO-Portal mit gleichgewichtigen Informationen aus der MMO-Welt.
      Es kann nicht sein, dass man aundauernd den Eindruck erhält, dass die gesamte Redaktion lediglich ein Spiel spielt und die anderen Spiele eher mal am Rande beäugt. Das ist provat vollkommen ok, aber nicht im Rahmen einer umfassenden Berichterstattung.
      makita
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach erst mal den cast anhören

      und übrigens diese seite wie auch viele andere ist nur mit dem firefox addonADBLOCK PLUS zu ertragen , also fleissig runterladen (filterliste hinzufügen zb. dr.evil) fantastisch!
      Timnoel
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sers,

      bitte bringt mal wieder ein wenig Struktur in euren Podcast rein. Ist echt schwer da einem Thema zu folgen.. Das hat früher viel besser geklappt.

      Und was halt gar nicht geht: In den letzten 5-6 Podcasts versuchen immer alle gleichzeitig zu reden. Es kommt einem vor allem so vor, als ob Hauptsache jeder sein Fachwissen raushauen möchte... Jemanden ins Wort fallen macht ihr so oft.... leider das es richtig anstrengend ist dem Cast zu folgen..
      Ich weis hier rum flamen ist immer einfach und jaaaa vielleicht kann ich es ja auch nicht besser aber ehrlich gesagt werde ich ja auch nicht dafür bezahlt!!!

      Ist echt schade die Qualität ist einfach massiv gesunken..
      1. Struktur
      2. Nicht mehr übereinander labbern das ist grausam (deswegen ertrage ich auch nicht den PC Games Podcast)
      3. Brutales Fanboy/Computer-Geek Gelaber.. (bin ich mit 28 Jahre schon zu alt das ich das peinlich finde?) Beispiel: OHHH der Sam Raimi ist ja so toll ich würde ihm am liebsten ....... (-;
      4. Bleibt im Topic!!!

      Ohh böse Wall of Text

      Aber sonst finde ich das ihr hier eigentlich gute Arbeit leistet und ich auch weiterhin Buffed besuchen werde..und jaaa ich werde auch den nächsten Cast mal downloaden und dabei hoffen nicht frühzeitig aus zu machen...
      Gelderan
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oha der wald von elwynn und westfall (vllt noch rotkammgebirge) sind super^^ hab auch mit unzähligen chars gespielt in den gebieten und ich fands immer gut. der wald find ich is nen super gebiet. glaube muss mir noch nen twink machen und westfall durchspielen wenn die das alles entfernen wollen, und den dann mit cata löschen damit ich platz für nen worg hab xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779025
buffedCast
buffedCast 197: WoW Cataclysm, ein neuer Buffie, Star Wars The Old Republic & mehr
In buffedCast 197 unterhalten sich Simon, Björn, David und Neu-Buffie Juri über WoW Cataclysm, mögliche neue Bezahl-Features und die wichtigsten WoW-News der vergangenen Woche. Anschließend gesellt sich ZAM zur Runde, um über die jüngsten Informationen zu Star Wars: The Old Republic zu plaudern.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-197-WoW-Cataclysm-ein-neuer-Buffie-Star-Wars-The-Old-Republic-und-mehr-779025/
16.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/2010_06_16_buffedcast196.jpg
news