• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.10.2009 16:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dashofi
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @50

      Das gehört einfach dazu, ich find's gut =)
      Dragonfire64
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also Cast war wie immer toll und FLo ist ein WoW-Liebhaber der es aber nur heimlich zockt um öffentlich drüber herziehen zu dürfen, is ja nix neues :>
      Aber Leute Susanne´s lachen find ich ncith schlimm sie verstellt sich nicht und ist wie sie ist und mal ehrlich: habt ihr mal ne untote lachen hören? Nein?!? Weil dann fändet Ihr Susanne´s lachen auch in Ordnung
      LG
      Drago
      Kramatieklärher
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Cast ! =)

      Am besten find ichs immer wen Zam oder Bernd dabei sind

      Übrigens hab ich Bernd noch letzte woche am Tag meiner Abreise nach London in der Innenstadt von Nürnberg gesehen , zwischen Karstadt und dem Ariel Kino.

      Dachte mir nur so beim vorbeigehen :Irgendwoher kenn ich den doch! Und als es mir wieder eingefallen ist war er schon wieder weg .
      xX-ARROKH-Xx
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Flo, eigentlich mag ich dich ja Aber es nervt ein wenig, dass du dich die ganze Zeit nur negativ über WoW äusserst.
      Bei deiner Aussage: "WoW hat bei der Anzahl an Raids, Instanzen usw. die Nase vorn" war ich positiv überrascht, ein Lob von dir auf WoW bezogen zu hören, allerdings war ich wieder enttäuscht, nachdem du die Qualität bemängelt hast.
      Wenn ich ehrlich bin, klingst du beim Thema WoW, wie ein kleines Kind, das einen riesigen Dickschädel hat. Wenn es einen speziellen Grund für deine Abneigung für WoW gibt, sags mir bitte
      Ansonsten, schöner Cast.
      PS: Was habt ihr gegen Susannes Lachen? seit ihr solche ernsten Leute, die gerade mal den Humor einer leeren Bierflasche haben? Vermutlich sogar noch Alkoholfreies, was es zusätzlich verschlimmert
      Landerson
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An sich wieder eine gute Episode, jedoch muss ich den schon geschriebenen Kommentaren recht geben das Susannes Lachen (besonders mit Headphones) schon an den Nerven zehrt. Desweiteren finde ich Flo\'s Einstellung zu allem was ihm nicht gefaellt schlecht. A la \"Hey Flo erklaer mal den anderen die nicht HDR spielen was dies oder das bedeutet.\" \"Nein!\" Was soll denn das? Ich habe das Gefuehl sogar bei Bernd ein bisschen gespuert zu haben das es ihn nervt.
      Ich hoere die Buffed Show eigentlich immer gerne (mal was anders als English den ganzen Tag ) nur leider wurde sie von mal zu mal etwas schlechter. Hoffe es geht bald wieder Berg auf.
      Schade das Imke nicht mehr dabei ist.
      Yoshi88
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu der Änderung des levelns:

      Also ich weiss ja nicht, wer von euch in jüngster Zeit mal wieder gelevelt hat, aber es ist einfach ein verdammt erforderlicher Schritt. Im Vergleich zum leveln in WotLK sind die Startgebiete die reinste Qual. Man hat wenig Skills, verbringt 40% der Zeit(vorallem als Caster) mit Trinken und hat einen zähen Questfluss, während man in Northrend quasi ein Kissen gepackt durchgezogen wird.
      Versteht mich nich falsch, in finde Northrend aus vor 80er Sicht absolut super! Es wurden so viele nervige Elemente des Gamedesigns entfernt, die heutzutage einfach nurnoch grausam waren. Wer will zum Beispiel IMMER downtimes beim leveln haben?
      Also, es ist ingesammt ein Schritt in die richtige Richtung.
      Wenn jetzt das Verhältnis zwischen Burst-Dmg,Burst-Heal und Hp in der Arena angepasst wird ( und im Idealfall Protpaladine und Krieger in ihre Büchsen geschweißt und nicht mehr rausgelassen werden...aber ich schweife ab )
      bin ich voller Vorfreude auf ein tolles Addon
      Weiter so, Blizzard!

      P.s: Wenn euch die Personen im BuffedCast nicht gefallen, kann man sich auch immernoch konstruktiv beschweren und nicht einfach die Leute beleidigen! Ich persönlich finde David vielleicht auch etwas grummelig, aber dennoch sympatisch! Vorallem ist er ein wohltuender Kontrast zu den Heinrich-Casts, die oftmals eine extreme Reizüberflutung verursachen und zwar interessant, aber weniger informativ sind
      Yoshi88
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also bei all der verbalen Rebellion hier...Fahrt doch die nerdrage einfach mal ein level tiefer Freunde

      Zu dem neuauftauchendem Konflikt Horde/Allianz:

      Da kann ich nur sagen: Super! Endlich mal eine weitreichende Veränderung der Story! Ein MMORPG lebt wie jedes gute Stück Entertainment einfach von der Atmosphäre und der Authentizität bzw. der Nachvollziehbarkeit der Charaktere und erzählten Geschichten.
      Und genau hier konnte Blizzard mit seinen Franchises eigentlich immer punkten. Ich habe bisher kein Blizzard-Spiel gespielt, indem mir auch nur ein Charakter negativ aufgefallen ist, weil er nicht ins Storykonzept passt oder sich in sich schlüssig verhält.
      Und zu meiner großen Freude behällt Blizzard dieses Konzept auch bei einem so mutigen Schritt wie die Wiedereinführung des alten Konfliktes bei.
      Ein plötzliches kriegerisches Verhältnis zwischen der Horde unter Thrall und der Allianz würde entweder einen radikalen Standpunktwechsel Thralls oder einen einseitigen Start des Konfliktes durch die Allianz erfordern. Und da würden sicher noch mehr Spieler gegen anflamen
      Die Person Garrosh gefällt mir persönlich auch nicht, da durch ihn ein Schritt in Richtung kriegerischer, blutrünstigerer Horde im Sinne der "bösen" Fraktion getan wird und ich sie eigentlich seit Warcraft III eher als "wild und naturverbunden" aber nicht gleichzeitig unzivilisiert empfunden habe.
      Mister1503
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      ich finde es schade, dass im Buff cast so schlecht über das gute alte Kara gesprochen wird.

      Wenn ich daran denke, wieviel Spass ich dort hatte. Sicherlich kann man dort nicht so gut abfarmen wie im Kolloseum.

      Im Vergleich Kolloseum Kara gewinnt bei mir ganz klar Kara.

      .....................................................................................................................

      Noch einen anderen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen.

      Ich freue mich jeden Samstag morgen darauf, den Buffed cast anschalten zu können und mit einer Tasse Kaffee euren Überleitungsergüßen zu lauschen.

      Doch im vergangenen Cast kam es mir doch fast so vor, als ob besonders im WOW Teil die Redner leicht schlechte Laune hatten.
      Kotnik
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass das der letzte Content-Patch bleiben wird?
      Ich fordere eine Troll-Raid-Ini in Gundrak! zul'aman awakening! *gg*
      Trollraids waren immer cool!!

      Und zum thema leveln zwischen 1 und 15: Bringt mir nix, meine chars sind alle über 25...was schert mich das? Und zwischen 1 und 15 is das spiel eh lame, sorry, spaß kann man das noch nicht nennen. Ich bin froh, wenn ich schnell 15 bin bzw 20 und die ersten inis gehen kann...
      Doomsta
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum ist mein Kommentar gelöscht worden?

      der WoW teil ist das armutszeugniss von buffed, was da über classic WoW gesagt wird ist echt der wahnsinn....david bitte bleibe dem cast fern!

      (2ter teil wie gewohnt spitze!)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781371
buffedCast
buffedCast 160: Jetzt reinhören
WoW: Patch 3.3 und Cataclysm-Infos; HdRO: Termin für die Düsterwald-Invasion; Risen; Eve Online, Atlantica Online
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-160-Jetzt-reinhoeren-781371/
02.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/2009_10_02_buffedcast159_Cover.jpg
news