• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      09.04.2016 11:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Naviesh
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr richtig guten Martial Arts sehen wollt, dann schaut die Filme The Raid 1&2 an
      Wynn
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So endlich geschafft den Cast komplett zuhören

      Bei Vroni muss ich jetzt an ein Rosa Einhorn denken das Regenbögen furzt ^^
      Decelkazaar
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat Vroni schon mal jemand gesagt, dass sie in quasi jedem zweiten Satz "Tatsache!" sagt?
      mattinmac
      am 12. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur kurz zur "Frau in Michigan" Anekdote: Das war eine Anspielung auf die tatsächlich eine Frau aus Michigan, die kurz vorher einen Feldzug gegen Married with Children gestartet und die Serie um ein Haar gekillt hatte. Dadurch erfuhr die bis dahin kaum gekannte Serie allerdings auch breite Aufmerksamkeit. Von daher müssen wir dieser prüden Hausfrau sehr dankbar sein...

      http://marriedwithchildren.wikia.com/wiki/Rakolta_Boycott

      LG und danke für eine weitere unterhaltsame Podcastfolge.
      Kiril
      am 12. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es mag der Serie Aufmerksamkeit beschert haben, aber gleichzeitig hat es auch dazu geführt, dass die Erschaffer sich vorauseilend selbst zensiert haben um nicht mehr anzuecken. Ich bin mir nicht sicher ob man das wirklich als eine gute Sache ansehen kann. :/

      Und das passt witzigerweise exakt zur heutigen Gamergate vs. SJW Situation, in der die Gamergater als selbsternannte Kämpfer für kreative Freiheit dafür eintreten, dass Spielehersteller sich nicht einer Selbstzensur unterwerfen um den Befindlichkeiten von SJWs gerecht zu werden....und dabei gar nicht mehr merken, wie sie selbst versuchen Einfluss auf den Content zu nehmen.
      BlackSun84
      am 10. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kenn Philipps "Problem". Da hat man ein neues Spiel oder eine neue Serie zu Hause und was zockt bzw. schaut man: Doch wieder WoW und am Fernsehen läuft irgendeine xmal gesehen ST-Serie aus den 90ern. Und dann ärgert man sich am Jahresende, dass man irgendwie nur 3-4 Spiele gezockt hat und bei Serien gespoilert wurde, weil man diese immer noch zu Hause liegen hat. Irgendwie blöd :/ .

      PS: Ach ja, Vroni mag Spiele, Serien, Filme und hat eine sehr optimistische Einstellung. Wo darf ich den Ring anstecken?
      Fred000
      am 09. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fronie, Blade Runner war der letzte Film, der letzte große SiFi Film der ohne Digitale Effekte gemacht wurde, Harrison Ford war eine Fehlbesetzung, aber Blade Runner ist Genial. Der Buffed Cast war Lustig und Informativ wie immer, vor allem mit dem Zam, dieser Zicke. Smiley an dieser Stellle.
      Fred
      PS: Danke für den Tipp
      Into the Badlands TV Serie
      m-bell
      am 09. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ..
      Kiril
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu Tracers Po-Pose und "es ginge ja nie darum sie sei zu sexy, sie passe nur nicht zum Charakter"
      Ich zitiere mal aus dem Forenposting, das die ganze Sache los getreten hat: ZITAT:
      "It just reduces tracer to another bland female sex symbol. "

      http://us.battle.net/forums/en/overwatch/topic/20743015583?page=1

      Ja, der Mensch argumentiert die Pose passe nicht zu Tracer, aber er begründet es damit, dass sie zu sexy sei. Unterm Strich spielt die Frage ob diese Pose zu sexy ist also durchaus eine entscheidende Rolle.Eine andere Rolle spielt die Frage: was genau ist denn Tracers Charakter? Und wer bestimmt das?

      Laut Lore ist Tracer eine 26-Jährige Testpilotin. 26. Sechs-Und-Zwanzig!!!einseineself

      Darf eine 26-Jährige also keine sexy Pose haben? Ist das ein Charakterzug der ihr verweigert werden muss? Warum? Weil ihre bisherigen Posen alle frech und jugendlich waren? Deshalb darf sie keine anderen Seiten mehr zeigen? Weil auch nur EINE EINZIGE sexy Pose sie sofort zu einem "bland sex symbol" reduzieren würde?

      Ich finde es ja witzig, wie da ausgerechnet mit dem Argument der Charakter würde reduziert dafür argumentiert wird, den Charakter zu reduzieren und eindimensionaler zu machen.
      Valas666
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War Darth Zam letzte Woche nicht noch Stufe 7 in Division?! Rückwärts leveln hätte ich höchstens Chuck Norris zugetraut.
      kaepteniglo
      am 07. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man kann ja 3 Chars haben.

      Einer davon ist bei ZAM bestimmt erst Stufe 6
      ZAM
      am 07. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der war sich nicht mehr 100% sicher. *g*
      Pferdesalamie
      am 06. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was Vergelteratefaktquest angeht:
      besagt Person wird ja anscheinend in einer Todesritterquestreihe wiederbelebt und zu einen der "Vier Reitern" wird,
      neben "Thoras Trollbann" , "Hochinquisitorin Weißsträhne" und "Nazgrim"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191365
buffedCast
buffedCast: #492 WoW & Release-Spekulationen, Serien & Filme und mehr
Vorfreude auf Serien, Geständnissen zur Pile of Shame, Ausflüge in die Steinzeit und Kritik zur Kritik an Batman v Superman erwarten Euch diesmal in einer munter, fröhlichen Talk-Runde unseres buffedCasts Folge 492.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/WoW-Warcraft-The-Division-Far-Cry-Primal-Batman-Superman-1191365/
09.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/buffedCAST_HEADER_BIG_20165_04_06-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news