• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      14.05.2016 10:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Karangor
      am 09. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      In den letzten Wochen ging es bei uns tatsächlich drunter und drüber. Immer wieder waren einige der Redakteure außer Haus unterwegs. Beispielsweise zu Pressevorführungen von Warcraft: The Beginning oder wie jetzt, bei einem Besuch bei Blizzard. Dann lag auch noch die RPC dazwischen, die unsere halbe Belegschaft ne ganze Woche auf Trab gehalten hat, Zudem hat den ein oder anderen die erste Sommer-Erkältung übel erwischt.

      Und sobald mehrere Kollegen nicht da sind, fällt der Podcast schnell hinten runter, weil wir sonst unsere restliche Arbeit nicht mehr schaffen würden. In der Tat war das schlecht kommuniziert. Bei der Menge an Arbeit in den letzten Wochen hat da wohl schlicht keiner dran gedacht.

      Für die nächste Woche sollte es eigentlich wieder einen buffedcast geben. Alle Kollegen sind wieder an Bord und wir haben jede Menge zu berichten. Über die RPC, Filme und natürlich auch jede Menge Spiele. Vielleicht sogar in einer etwas längeren Version als üblich.

      Ich hoffe, ich konnte euren Informationsdurst etwas stillen. Wir freuen uns jedenfalls darüber, dass ihr den buffedcast mögt und versuchen alles, ihn weiterhin regelmäßig für euch zu produzieren.
      Caywin
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja drunter und drüber ist schön und gut, aber über eine kleine Information hätte mich mich zumindest durchaus gefreut. Und ich bin bei aller Arbeit auch tatsächlich der Meinung, dass ein "nächster Cast wird dauern" durchaus mal zwischendrin möglich gewesen wäre.

      Ich denke jeder von uns "älteren" kennt die Situationen, wenn man mal bis zum Anschlag in Arbeit steckt, aber für einen kleinen Status muss doch immer Zeit sein ? Ihr arbeitet ja nicht in einer Blockhütte in Kanada ohne Internet...

      ... gut Philipp ist entschuldigt, falls die Post Mechanik auch so utopische dinge wie "Tasten gedrückt halten" oder ähnlich komplizierte Dinge beinhaltet, aber der Rest kann doch mit PCs umgehen

      Irgendwie ist es schon schade, wenn man nichtmal ein "fällt aus" wert ist, v.a. da der Cast und v.a. die Leute die man dadurch lieben gelernt hat mittlerweile größte Kaufgrund für das Heft sind.
      ZAM
      am 09. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Habe gehört, Zam möchte nicht mit Phil rumknutschen *g* Und außerdem war er wohl jetzt 1,5 Wochen krank und hat eine Mandelentzündung von der RPC mitgeschleppt.
      Aber zum Warcraft-Film, RPC und auch X-Men kann er durchaus was sagen. ^^
      BlackSun84
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde sogar für den Cast bezahlen, wenn dieser weiterhin wenigstens zweimal im Monat kommen würde. Wäre auch schön, wenn sich der Zamperator wieder mal blicken lassen würde. Aber auch Danke von mir für die Informationen!
      Dead-Eternity
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielen Dank für den kurzen Status update
      Wie gesagt, ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm und nachvollziehbar wenn der Cast
      ein paar Wochen Pause macht weil ihr so beschäftigt seid, aber könntet ja nächstes mal einfach kurz ne Meldung unter den letzten Cast posten das die nächste Zeit nichts kommt, dass wäre echt toll

      In dem Fall hoffe ich ihr hattet viel Spaß auf der RPC, habt nicht mehr allzu viel Stress und wünsche euch noch eine kurze Arbeitswoche und ein erholsames Wochenende, freue mich schon euch
      wieder zu hören

      Lg
      Ps.: Gib Zam bitte einen Kuss von mir
      Nyhraz
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei aller Nachsicht für eine offensichtlich unüberschaubare Anzahl an Aufgaben: es ist für eine Seite, die von Informationen lebt extrem peinlich, keine Informationen zu liefern. RIP buffedcast.
      Dead-Eternity
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hmm, fast einen Monat seit dem letzten Cast, was ist denn da los Buffed?? Nicht mal ne Info oder so ob noch was kommt
      Dead-Eternity
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja genau, hab absolut nichts dagegen wenn mal für paar Wochen nichts kommt weil keine Zeit oder wenig Themen (werden ja immerhin kostenlos unterhalten!), aber ein kleines Update damit man weiß was los ist wäre toll
      Anglus
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das denke ich mal nicht.Erstens hätte man dann schon was gesagt und wenn im August Legion kommt ist hier auch wieder mehr Gesprächsstoff denke ich.Ist halt im Moment nicht viel los .Ausserdem war ja auch noch die Rpc wo Buffed auch vertreten war mit einem Stand.
      Aber ja nen Update wann der nächste Cast kommt wäre toll
      Dead-Eternity
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      What???? o.O
      Satus
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was soll da kommen? Die fahren die Seite bald runter.
      Dead-Eternity
      am 04. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ähm kommt denn demnächst mal wieder ein Cast??
      Adcor
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Monat Mai; 1 Podcast...

      Leute leute, nur so zur Info, die meisten kaufen euer Magazin als "donate"-Mittel, nicht weil Sie die Infos brauchen, die stellt ihr so oder so immer online (Sie Overwatch Sonderheft, die Infos sind nahezu alle auf eure Seite nun verfügbar)

      Also pflegt eure virtuelle Präsens bisschen mehr, in einem offiziellen Rhytmus Podcast und Videocast rausbringen.

      Mich habt mir für die nächsten 3 Monaten verloren, da alleine schon PC Games Podcast euch irgendwann mal überholt (und der Cast isch echt nervig)
      Dead-Eternity
      am 27. Mai 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hey Buffis, wenn ihr zu viel zu tun habt oder einige krank sind und ihr deswegen keinen Cast machen könnt, ist das vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar, aber dann teilt uns das doch bitte iwo mit, am besten beim letzten Cast iwo rein schreiben, komme seit zwei Wochen mehrmals täglich hier her um sehnsüchtig zu schauen ob ein neuer Cast online ist, da man ja nirgends Infos hat ob noch einer kommt oder nicht
      Love ya
      Anglus
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm diese Woche wieder kein Cast? Gibts den jetzt nur immer alle 2 Wochen? War schon öfter in letzter Zeit das eine Woche pause war
      slimenator
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt erst gehört den Podcast.

      Vroni ist mittlerweile echt ne Bereicherung!

      Aber Phillip am Division ragen.... omg.

      Wenn man für Shooter nix über hat und dann auch noch null Plan, lass es!

      Cool wär ein Hinweis in der Zusammenfassung, dann könnt ich gleich vorspulen, und muss den Müll nicht anhören.

      Amantol
      am 19. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach langem hab ich nun nochmal in einen Buffedcast reingehört & ich muss sagen, dass mir der Cast sehr gefallen hat! Als Anhänger der Flauwy / Flozwo / Aggrognom Ära fühlte ich mich nochmal richtig heimisch, nicht zuletzt wegen der für mich neuen Gesichter Philipp & insbesondere Veronika, die beide wirklich sehr simpatisch rüberkommen.

      Ich werde nun wieder öffter reinhören & freue mich schon auf Episode 500 mit (hoffentlich) wieder einigen Gästen. Macht weiter so, toller Cast!

      PS: Der Satz "Ich habe nie Magic gespielt, ich habe aber einen Black Lotus" hat mich schockiert, insbesondere wenn man die Preise kennt!
      Anglus
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Phillip der MAchinima den Susanne meint müsste "Tales of the Past" sein.3 Teile jeder teil geht ca 1 Stunde bzw beim dritten waren es sogar 90 min glaub ich.Nebenbei es ist der beste Machinima den es je gab meiner Meinung nach.Inszenierung,Story usw einfach Episch.Musst dir unbedingt anschauen wenn es den noch irgendwo gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195052
buffedCast
buffedCast: #495 mit WoW: Legion, Warcraft-Film und Captain America, Division
Es ist Zeit für den buffedCast! In Episode 495 des buffedCasts reden wir über World of Warcraft und die anstehende Beta. Außerdem berichtet Spätzünder Phil von seinen ersten Division-Abenteuern, wir quatschen über den Warcraft-Film und Captain America, Overwatch und Hearthstone. Und ein bisschen über Uncharted 4.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/WoW-Division-Uncharted-1195052/
14.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/buffedCAST_HEADER_BIG_20165_05_11_03-buffed_b2teaser_169.jpg
news