• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.12.2014 13:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Agor Togas
      am 21. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Metro Redux gibts bei Steam im Moment für 9,90
      Numara
      am 19. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Netter Cast Bin nach Mechwarrior eingeschlafen und beim Schlußtusch wieder aufgewacht.
      Und hätt ich eine Playstation 4, würd ich auch Destiny spielen^^
      Aber da ich einen PC habe den ich lieb hab, spiel ich ArcheAge.

      Und vorallem hab ich mir gestern Metro Redux geholt, boah sieht das schön aus.
      Atmosphäre hoch Acht und viele Details in der Spielwelt.
      Und der Preis war 19,90 bei Saturn.
      Also wer nicht weiß was er zocken soll^^

      Frohe Weihnachten Euch Buffies.
      Tamirbankatu
      am 23. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ich hoff mal, dass der Cast nicht für alle so einschläfernd ist...

      Minute 114... wenn ich ihn hier in München starte dürfte ich mit 1,5t Schweden-stahl und Tempo 160km/h irgendwo Höhe Fürth sein, wenn die Müdigkeit einsetzt
      Storyteller
      am 19. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *ggg*
      Numara
      am 19. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schlaf komischerweise immer bei Elite ein
      Storyteller
      am 19. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut, dass du NACH MWO eingeschlafen bist. Sonst hätte es Mecker von mir gegeben.
      Agor Togas
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, mich hätte halt wirklichen interessiert was das Besondere an Destiny ist.
      In den LetsPlays habe ich keinen wirklichen Eindruck gewonnen und selbst spielen ist mir zu teuer – dafür müsste ich mir erst einmal eine Konsole kaufen ;D

      Aber bei den Beispielen war Planetside I/II ein nicht wirklich treffender Schnellschuss – PVP Massenschlachten haben mit Destiny wirklich nicht viel zu tun.

      Aber warum Defiance ein schlechter Shooter sein soll verstehe ich nicht so ganz. Wenn man dort durch die Gegend rennt, die Gegner zu treffen und gleichzeitig ein schlechtes Ziel zu bieten versucht, hat man fast das Gefühl man spielt das gute alte Unreal Tournament. Allerdings hat das Spiel wirklich ein massives Problem und d.h. K.I. Die NSCs kann man wirklich als nur noch als dumm, stark und wasserdicht bezeichnen.

      Apropos künstliche Intelligenz: Hier hat mich Firefall ziemlich überrascht.
      Als ich dieses Spiel vor ein paar Wochen wieder mal gespielt habe, war ich über das Verhalten der NSCs ziemlich überrascht. Ich erinnere mich noch das man früher mit einem Scharfschützengewehr ein Camp von Chosen oder Räubern problemlos ausnehmen konnte. Aber als ich das jetzt vor kurzem probiert habe war ich ziemlich überrascht dass nach dem 1. Schuss alle Gegner sofort Entdeckung gingen. Dann sprangen die Fernkämpfer aus der der Deckung hervor, nahm ich unter Feuer und verschwanden sofort wieder. Die Nahkämpfe dagegen liefen auf mich zu, aber nicht gerade sondern im Zickzack. Und ein paar der höheren Chargen haben mich sogar flankiert. Nicht schlecht für einen MMOShooter.
      Wobei man zu Firefall noch sagen muss dass man, sollte man das Teil noch aus der Beta kennen, völlig umlernen muss. Insbesondere das Crafting hat sich massiv verändert.
      Egooz
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Zam:
      Ich versteh deine Haltung bezüglich DayZ nicht so ganz. Der Mensch ist die größte Bedrohung, auch in der Zombieapokalypse. Für mich gehört es daher fast zum Rollenspiel dazu, wenn sich die Menschen ingame so verhalten wie sie sind.
      Allerdings gibt es auch Server mit Regelwerken, wo sich die Spieler dann auch i.d.R. dran halten. Also ist auch PvE only möglich. Das kann eine Zeit lang Spaß machen, aber die Bedrohung durch Banden und Plünderer macht es wesentlich authentischer und interessanter.

      Ansonsten schöner Cast, hat Spaß gemacht und ich freu mich auf die Special-Casts.
      ZAM
      am 19. Dezember 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe ja gesagt, ich spiele es noch nicht, das ist kein Geheimnis und kein Argument ^^ Ich habe es aber von jemand vernommen, der es sehr exzessiv und sehr lange spielt und nicht unbedingt ständig Server wechseln will.
      Egooz
      am 19. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das Argument des Gankens hört und liest man oft, in der Regel aber leider von Leuten, die das Spiel selbst nicht mal spielen.
      Denn selbst wenn man mal auf einem Server landet, wo eine Bande frei dreht...einfach Server wechseln.

      Man lernt zudem recht schnell, wie und wo man sich gut ausstatten kann, um schnell wieder konkurrenzfähig zu sein. Mit einer Gruppe wird das Ausstatten noch mal beschleunigt, in dem man sich einfach trifft und Equip austauscht.
      Und wie schon geschrieben, es gibt genug PvE-Server.
      Agor Togas
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, stellt sich schon die Frage wie lange macht es Spaß wenn man alle 5 Minuten ein Peng hört und dann tot in der Gegend rum liegt ohne irgendetwas zustande zu bekommen?
      ZAM
      am 18. Dezember 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Klar - aber wenn einzelne Spielergruppen zu Dauergankern mutieren, ist der Spaß dann auch raus.
      Mahdi
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In der WOD Garni im Kräutergarten muss man dem Hansel nur einmal sagen, was er bevorzugt anbauen soll. Im Podcast hörte es sich an als ob man 2 Kräuter im täglichen Wechsel anbauen muß. Man kann auch jeden Tag Gorgondfliegenfallen anbauen.
      Mahdi
      am 24. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das es was mit den Anhängern zutun hat. Hatte eine Gehilfen in den Kräutergarten gestellt und es gab ausschließlich Fliegenfallen. Hab ihn dann rausgenommen und es kam wieder mixed pickles.
      Kendito
      am 19. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zam, man kann jeden Tag die Gorgrondfliegenfalle ernten. Dazu sagt man dem Typ einmal das er/sie diese bevorzugt anbauen soll und redet dann nicht mehr mit ihm. So wird dann jeden Tag die Fliegenfalle angebaut
      ZAM
      am 18. Dezember 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, du kannst das was du zuletzt hast bevorzugt anbauen lassen nicht direkt danach nochmal anbauen lassen.
      Storyteller
      am 18. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Raumschiffspiel das ich meinte, hieß übrigens "Nexus: The Jupiter Incident":
      http://www.giantbomb.com/nexus-the-jupiter-incident/3030-1523/
      ZAM
      am 17. Dezember 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gna ..das waren so viele kleine Fehler bei dem DoD Playthrough
      Variolus
      am 17. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hearthstone "läuft" auch auf vielen Android-Smartphones. Allerdings sollte man nicht weniger als 5 Zoll haben, da die Auflösung sonst zu klein ist.
      Natürlich muss man viel tricksen, entweder sein Handy rooten oder man lädt eine (ziemlich wahrscheinlich) unsichere, angepasste APK herunter...
      Insgesamt ist das natürlich nicht empfehlenswert, selbst wenn man (theoretisch) weiß, was man tut, kann noch einiges schief gehen ^^

      Persönlich würde ich lieber auf die offizielle Handyversion warten. Tablet hab ich leider nicht...

      P.S.: schöner Anfang, ich liebe Retrocasts ^^
      Silarwen
      am 18. Dezember 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      YAY
      ZAM
      am 17. Dezember 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "ich liebe Retrocasts ^^"


      Ich auch ;D
      Wynn
      am 17. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tony Hawk’s Pro Skater 2 ging damals am besten mit den Microsoft Sidewinder Gamepad


  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146024
buffedCast
buffedCast: WoW, Destiny, World of Warships, Hearthstone, Wildstar und mehr
Zum Jahresende gibt's noch einmal spannende Neuigkeiten, die wir für euch in der 432. Ausgabe des buffedCasts besprechen. Unter anderem geht's um World of Warcraft, Destiny, World of Warships, Hearthstone, Wildstar, Landmark, SWTOR, Retroanfälle, H1Z1, Mechwarrior Online, Elite: Dangerous und mehr.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/WoW-Destiny-World-of-Warships-Hearthstone-Wildstar-und-mehr-1146024/
20.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/buffedCAST_COVER_2014_12_16-buffed_b2teaser_169.jpg
buffed,buffed.de,buffedcast
news