• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.01.2015 09:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tubben
      am 08. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den Kommentaren zu The Bards Tale habt ihr euch nicht mit Ruhm bekleckert.

      Allerdings schiebe ich das dann doch auf euer Alter Zu jung um wirklich Bards Tale 1-3 gespielt zu haben. Den das, was ihr als Bards Tale 1 bezeichnet, ist eigentlich Bards Tale 4, was allerdings kein Sequel zu BT3 war, sondern eigentlich nur den Titel hatte.

      BT1 kam 1985 von Interplay raus, 1986 dann BT2 und 1988 BT3, ebenfalls von Interplay. The Bards Tale (4) kam dann 2005 von inXile raus. inXile hat auch die Rechte an BT1-3. Das 2005 erschienene Spiel hat allerdings, bis auf dem Titel, nichts mit BT1-3 zu tun.

      Das BT4, welches jetzt irgendwann in ein paar Jahren auf den Markt kommen soll, ist dann ein Sequel zu BT3 - The Thief of Fate von 1988.

      Aglareba
      am 29. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Susanne: Du kannst ja mal in den nächsten Wochen eine kurze Zwischenbilanz geben, ob Dich GW2 weiter motiviert. Da ich meine Charaktere vor der Umstellung des Levelsystems gelevelt habe, kenne ich das nicht ansatzweise. Wenn es intuitiver ist, ist das eine gute Neuerung.
      JennyMayer1991
      am 28. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieder sehr netter Buffedcast Zam sieht wirklich witzig aus auf dem Foto ... aber irgendwie sehr positiv *zwinker*

      Ich freue mich schon auf die alten Raids und mich wieder auf Haustierjagd zu begeben ... soetwas finde ich immer wieder erfrischend wenn alte Inis oder Raids doch wieder lohnenswert werden zu besuchen sei es durch Pets/Mounts oder Erfolge.

      Danke das ihr mich jede Woche mit den News zu WoW auf den neuesten Stand bringt ... es ist toll das es euch gibt!

      Ich werde immer neidisch wenn ich euch über die Trashfilmdienstage reden höre ich wäre gerne mal mit meinem Mann dabei ihr scheint immer sehr viel Spaß zu haben und außerdem würde ich gerne mal jeden von euch treffen und die Hand schütteln ... ich muss unbedingt mal zur Gamescom

      Bis zur nächsten Woche

      Ps: Jetzt wo ihrs sagt ... Kinder wären wirklich toll von euch hab mir früher immer eins von Marcel/Björn und Dan gewünscht *lacht*
      Schrottinator
      am 28. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Susanne freut sich nur, dass Mybuffed verschwindet, weil ich dort bin. :<
      Schrottinator
      am 29. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt um wegen Tera zu fragen?
      Elenenedh
      am 29. Januar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich wüsste nicht, warum Wynn mir einen Heiratsantrag machen sollte
      Schrottinator
      am 28. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichtmal über die Seflie-Kamera in WoW oder einen Heiratsantrag von Wynn?
      Elenenedh
      am 28. Januar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich freu mich ab sofort über nix mehr!
      Derulu
      am 28. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es ist ja nicht wirklich "weg" sondern zukünftig in das Forum integriert
      Schrottinator
      am 28. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fühl mich gerade, als ob mir meine Online-Existenz genommen wird, was widerum irgendwie eigenartig ist, da es im Internet doch ein oder zwei andere Seiten gibt und ich kein WoWler bin.
      ZAM
      am 28. Januar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gefreut wird sich darüber nicht, es ist nur einfacher zu Pflegen.
      Nate6
      am 28. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2:
      Das Beherrschungssystem ist Accountgebunden und (denke ich) wird wie die WvW-Masterys NICHT zurücksetzbar sein aber über die Zeit freischaltbar. Und z.B. (kürz es doch einfach ab wenn die Aussprache nicht klappt! ) ist der Gleiter auch in mehreren Stufen ausbaubar (Stufe 1: Gleiten, Stufe 2: aufsteigende Luftströmungen verwenden um weiter empor zu gleiten etc.) <-- ZELDA!!!!

      Zu den Spezialisierungen: In dem Video sieht man auch den Mesmer mit einem Schild, der Gegner mit einem "Zeitangriff" tötet. Viele spekulieren derzeit das es sich um einen Chronomancer handelt was soviel wie "Zeitmanipulator" heißt.
      Da ich nur Mesmer spiele bin ich wirklich sehr gespannt was man da alles an Möglichkeiten haben wird!
      Stellt euch mal vor: Ich sterbe ausversehentlich und kehre einfach die Zeit um wie bei Prince of Persia.. (im PvP!)
      oder ich lasse bei dem Krieger der mich nervt einfach die Zeit stillstehen.
      Ingenieursgranaten im Flug um Jahrtausende altern lassen die dann neben mir perpuffen...
      ok wird wohl nicht so krass werden.. oder?!?! (WENN es sich denn wirklich um den Chronomancer handeln wird)

      Man sieht (im Trailer) einen Ingenieur mit Hammer, einen Waldläufer mit Stab, einen Mesmer mit Schild (mehr leider nicht)
      edit: Achja Necros haben Großschwerter^^
      Edit2: Kommentar vom offiziellen twitch Channel von Anet:
      "Rangers in the jungle should be able to master jungle connection elements. So, a ranger can learn the ways of the druid. When a ranger learns the druid mechanics, they can use the staff and learn new profession utility skill, healing skills, and mechanics."
      Also war es - wie ich es vorhersagte - an den Dschungel gebunden! D.h. es wird irgendwann sicher noch mehr Spezialisierungen geben, die sich jeweils auf ein bestimmtes Gebiet beziehen (Wüste, ferne Zittergipfel, Unterwassergebiete etc.)
      Aglareba
      am 28. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ja inzwischen einige Interviews wo draus hervorgeht, dass es in Zukunft weitere Spezialisierungen geben wird. Die Spezialisierungen sind nicht auf Gebiete beschränkt - ich könnte mir vorstellen, dass GW2 über den aktuellen Weg Heiler und Tanks einführt (Waldläufer mit Naturmagie als Heiler, Mesmer mit Schild als Tank o.ä.)
      Da man zwischen der normalen Variante und der Spezialisierung hin- und herschalten können wird, werden Spezialisierungen auch Nachteile haben.
      Berserkerkitten
      am 28. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zam! D:
      Ist das Bild nur schlecht oder wirst du tatsächlich grau?
      ZAM
      am 29. Januar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Olli bemerkte eben die anwachsende Distanz meiner Geheimratsecken zur Stirn.
      Wynn
      am 28. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zams seidige glänzende mähne spiegelt in der kamera da reflektiert nur das licht - sind keine grauen strähnen ^^
      Elenenedh
      am 28. Januar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Zur Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass die Kamera scheiße ist
      Ogil
      am 28. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Vermutlich grade vom Schneesturm reingekommen. Deswegen auch der froehliche Gesichtsausdruck.
      ZAM
      am 28. Januar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was heißt "wirst" ... -.-
      Derulu
      am 28. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Das sind "Highlights"^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149215
buffedCast
buffedCast: Guild Wars 2, The Elder Scrolls Online, Heroes, WoW Patch 6.1 und mehr!
In dieser Woche begrüßen euch Zam, Olli und Susanne zur neuesten Ausgabe des buffedCasts! In der Episode dreht sich vor allem um Guild Wars 2 und die Ankündigung der Erweiterung Heart of Thorns, um The Elder Scrolls Online und das neue Bezahlmodell, um Heroes of the Storm und das Gründerpaket und um vieles mehr!
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/Guild-Wars-2-The-Elder-Scrolls-Online-Heroes-WoW-Patch-61-und-mehr-1149215/
29.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/buffedCAST_HEADER_2015_01_28_2-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news