• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.12.2014 10:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      acepwnz
      am 12. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde erwähnt, dass man für den Erfolg "Got My Mind On My Draenor Money" nur noch 2500g braucht, was bei mir aber nicht so ist... Ich muss für Storehouse Level 3 Blueprint immer noch 10.000G einsammeln, was einfach viel zu viel ist.
      Launethil
      am 12. Dezember 2014
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Hotfix-Änderung müsste inzwischen aktiv sein. Aus den Hotfixes vom 09. Dezember:

      ZITAT:
      "[Erfordert einen Serverneustart] "Ich wär' so gerne Millionär, auf Draenor ist das ganz schön schwer" erfordert jetzt nur das Erbeuten von 2.500 Gold auf Draenor (vorher 10.000 Gold)."


      Das Problem: Hotfixes ändern die Anzeige im Client nicht. Der Erfolg wird also bis zu einem Client-Patch weiterhin 10.000 anzeigen, obwohl es nur 2.500 sind.

      Oder hast du bereits über 2.500 gesammelt?
      ZAM
      am 12. Dezember 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es wurde erwähnt, dass das kommt, nicht dass es schon so ist.
      Aglareba
      am 11. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann die Flügel einzeln über "Soloabenteuer/Naxxramas/Normal" per Gold freischalten.
      Direkt über den Shop kann man alle Flügel zusammen nur gegen Echtgeld kaufen.
      (Wenn die Frage schon beantwortet, dann ignoriert den Kommentar)
      Tikume
      am 11. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mich recht entsine sind in Star Wars Galaxies die Häuser zuerst gar nicht "zerfallen". Hatte man keine Maintance einbezahlt war das haus nicht betretbar bis man seine Schulden beglichen hat.
      Später gab es dann das House Packup. Das Haus inkl Einrichtung ist im Datapad geladet und man konnte es dann mit allem drum und dran wieder aufstellen.

      Interessanter ist es in Ultima Online. Zerfällt das Haus dort liegt alles was darin war frei verfügbar am Boden. Nicht umsonst war das IDOC-Camping (In Danger of Collapsing) ein beliebter und lukrativer Sport mit Überraschungsei Faktor.

      In Archeage habe ich mir mittlerweile noch einen Eznan-Cutter gebaut. Macht allein schon Laune im Ausguck abzuhängen und die Gegend zu beobachten.
      Ausserdem haben wir gestern unsere erste Schatzjagd gestartet und zumindest mal eine Kiste auch erbeutet (voll mit Müll =P).

      Solange das Spiel nicht komplett auseinanderfliegt macht es uns auch weitrhin Laune. Auch wenn man sich immer mal wieder kurz ärgert (ich sag nur. Flirtatious Flower Exploit).
      ZAM
      am 11. Dezember 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Tiku: Ja. Und einige Zeit vor der Abschaltung wurden die Plätze dann einfach freigebombt. Und wie gesagt, ich hatte nie Krempel im Haus, daher weiß ich auch nicht, was damit passiert wäre/ist.
      Silarwen
      am 11. Dezember 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ein Tänzchen?

      Ja, der ist ärgerlich.

      Grüße
      Mayestic
      am 11. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thema Goldsink in ArcheAge

      Es gibt zwar legale Beschäftigungen mit denen man deutlich mehr Gold machen kann als mit Tradepacks aber auch wenn du so ca. 75000 Gold im Monat machst wird Gold fürs erste nicht "wertlos".
      Delphinate-Waffen/-Rüstungen sind echt nicht günstig und das hochstufen bis auf "göttlich" purer Zufall ist und rein auf Glück basiert. Ich hab Leute in der Gilde die seit Wochen versuchen ihren T3 Hasla-Bogen aufzuwerten und es schlägt immer fehl.
      Pro Versuch kann man mit etwas mehr als 1000 Gold rechnen und die verpuffen einfach mal so für nix.
      Ist teilweise auch schon ein Grund dafür gewesen das einige Spieler aufgehört haben da es manchmal einfach keinen merkbaren Fortschritt mehr sieht weil einzig bessere Qualitätsstufen bei Rüstungen und Waffen einen Fortschritt einleiten würden.

      Dann soll ja Anfang des Jahres noch ein großes Inhaltupdate kommen. Da wird dann jetzt spekuliert ob wir in EU/NA dann endlich mal Anschluß an Korea/Russland bekommen. Die stehn bei Patch 1.7 wenn ich mich nicht irre.

      Patch 1.7 bedeutet dann eine Erhöhung des Levelcaps von 50 auf 55, ne neue Instanz und evtl eine Erweiterung für Auroria weil man kann ja nur auf einen kleinen Teil von Auroria ansiedeln im Moment. In Korea gibt es wenn ich das richtig verstanden habe auf Auroria ja auch nicht nur vier Burgen die man erobern kann sondern 16.

      Ausserdem fehlen auf den beiden Hauptkontinenten auch noch Landstriche. Alles was da jetzt noch ausgegraut ist ist in Korea schon öffentlich.

      Das wichtigste Signal aber gibt es das Delphinate als BestInSlot von Ayanad abgelöst wird und es auch noch Obsidianwaffen gibt. Hier weiß natürlich niemand so recht in wie fern die Schadenswerte von Korea übernommen werden. Wir haben zwar bei uns z.B. aktuell Patch 1.2 aber der ist keine 1zu1 Übersetzung des koreanischen Patch 1.2
      Bei uns ist nicht alles das dabei was es in Korea dazu gab mit 1.2

      Aktuell sind bei uns viele nur noch Tradepacks am schubsen oder das Auktionshaus am manipulieren (ganz legale Preistreiberei mit hohem Risiko und noch höheren Gewinnen oder halt Totalschaden *grins*). Die Preise für Delphinate gehn bei uns aktuell in den Keller, sind aber dennoch teuer. Unser Waffenschmied ist am verzweifeln. Er hat nun 121 Waffen hergestellt und nur eine einzige ist so geprocct das er daraus ne Delphinate machen konnte. Basiert halt alles auf reinem Glück und das raubt eben dem ein oder anderen westlichen Spieler den Spielspaß. Wir wollen kontinuierlich Erfolge sehn. Es wäre egal ob man 6 Wochen farmen müsste für einen garantierten Delphinate-Procc. Alles wäre besser als das aktuelle System aber ich glaube nicht das die daran was ändern.

      Ja, ansonsten geht die Landflucht weiter. Heute morgen sah ich einen Spieler der wollte 2x 16x16 verschenken. Einmal Saatkrähenbecken und Savanne. Keiner wollte es haben denn die roten tyrannisieren uns dort und kloppen 24/7 unsere Farmsklaven-Twinks weg. Alles sucht Land in PvE-Gebieten ausgenommen Ynystere vielleicht.


      Tikume
      am 11. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt immer drauf an, Ynystere hat auch Vorteile (auch wenn ich da nicht wohnen wollte). Im Stillen Wald habe ich vorgestern noch nen 16x16 Spot für 200 Gold vertickt was für 10 Minuten Arbeit doch ok war.
      Trekolosch
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der HS-Datenbank sind doch schon diverse Guides, aus denen man Anregungen holen kann.
      ZAM
      am 10. Dezember 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Deine sind super. Jetzt noch Guides für die neuen Karten. ;D
      Numara
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Danke Maria für das Angebot mit dem Häusschen. So eine Unterstützung kann man sich
      in ArcheAge ja sonst nur wünschen!
      Voll nett!

      Das mit dem Questen geht sehr schnell voran. Vorallem kannst es alleine machen zum enstpannten
      Spielen. Da levelste sehr flott, wobei es mir auf die Schnelligkeit garnicht ankommt.
      Aber ich hab z.b. meinen Schneelöwen bis 25 gelevelt indem der beim questen nebenher lief.
      Und jetzt ist der Kampfbegleiter dran.
      Die Rüstung und die Waffen die ich dabei finde übersteigen manchmal sogar die Qualität meiner selbstgemachten
      "Handwerker"-Ledersachen.

      Und unbrauchbare Rüstung wird zu Archeum verarbeitet,
      wiederum gut fürs Vorankommen beim Craften.

      Meine ersten beiden Skillungen auf Eanna waren Okkultist und dann Zauberer.
      Mit beiden konnte ich nicht so recht was anfangen.
      Ich nutzte nur ein paar wenige Skills und die Kämpfe waren langsam und langweilig.
      Jetzt hab ich einen Schattenläufer, rechte Hand ein Schwert und links ein Katala.
      Spielt sich komplett anders.
      Ich komm besser mit klar und habe eine Vielfalt an Skills, unglaublich

      Die Spielperformance auf Aier ist übrigens auch um einiges besser als auf meinem alten Server.

      Viele Grüße Alex


      Numara
      am 12. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oweh das gibt was Planlos Berufe skillen nennt man sowas^^
      Aber ein bisschen nachdenken muss ich wahrscheinlich schon weil
      es sonst viel zu teuer wird.

      Einmal konzentrieren und gut ist. Am besten mit Taschenrechner

      Frohes Wochenende
      Silarwen
      am 12. Dezember 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es ist sogar noch härter. Es stimmt, du musst Waffen immer stufenweise herstellen - bis hin zu der Stufe vor den versiegelten Items (deutsch glaube Bezwinger etc.)

      Danach variiert das Ergebnis und verschiedene Waffen bzw. Sets können entstehen – allerdings kannst du nur eine Stufe weitercraften und das Item verbessern, wenn ein Taifun-Stück (Typhoon) dabei herauskommt.

      Ich bin selber kein Waffenschmied, aber es ist ein ähnliches Muster wie beim Rüstungsschmieden.

      Die Reihenfolge sähe dann am Beispiel von Lederer so aus. Hinter das Präfix kannst du ein beliebiges Rüstungsteil einfügen - die Formel gilt für alle.

      Präfix Conqueror Typhoon – Präfix Illustrious Typhoon (25% Chance) – Präfix Magnificent Typhoon (25% Chance) – Präfix Epherium Typhoon (15%Chance) – Präfix Delphinad Typhoon

      Das ist die ideale Reihenfolge und Delphinad-Items demnach die besten, die du in ihrer Seltenheitsstufe ebenfalls aufwerten kannst.

      Allerdings kommt oft was anderes dabei heraus – wie du an den prozentualen Chancen sehen kannst. Man braucht schon eine Menge Glück und Segen vom RNG-Gott, um bis zu Delphinad zu kommen.

      Auch mit 90.000 Lederhandwerk warte ich noch auf das Glück. Ein Epherium-Typhoon-Item hatte ich bisher noch nicht. Von daher konnte ich Delphinad selber noch nicht herstellen. Aber ich gebe nicht auf.

      Sorry, dass ich leider nur die englischen Begriffe wei0, aber es gibt hier eine Datenbank http://archeagedatabase.net/de/itemsets/ die vielleicht weiterhilft.

      Waffenschmied ist aber sehr teuer, weil die unglaublich Sunlight Archeum brauchst,
      Einfach nicht aufgeben

      Grüße
      Maria

      PS: Stufenweise Herstellung ist sinvoll, weil du für die höchsten Stufen 50.000 Punkte im Beruf brauchst - da muss eine Firran lange für craften
      Numara
      am 11. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie sieht das mit Waffenbau aus? Ich brauch ja immer die Vorlage von der letzten Waffe um die nächst stärkere herzustellen.
      Hat hier irgendwer Ahnung von?
      Das wär ja ätzend wenn man die immer stufenweise produzieren muss um an die eigentlich benötigte dranzukommen?

      Silarwen
      am 11. Dezember 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das freut mich. Angefangen habe ich als Druide, aber der war mir auch zu langweilig. Aktuell bin ich Stone Arrow mit diesem Build: http://archeagedatabase.net/de/calc/253484

      Ist vielleicht noch nicht optimal, aber bin aktuell ganz zufrieden damit.

      Grüße
      Maria

      PS: Die Rüstungen, die es für Quests und beim Leveln gibt, sind auch für den Anfang sehr gut. Wenn Du weiter intensiv Handwerk betreibst, kannst Du aber schnell Klamotten herstellen, die deutlich besser sind.
      Wynn
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle dürfen das Swtor Addon spielen wenn man es gekauft hat

      Ich vermisse den 12fachen Klassenstory Boni ^^

      Tony Hawk mit dem Microsoft Sidewinder war cool ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145385
buffedCast
buffedCast: ArcheAge, WoW, Destiny, Hearthstone und mehr
Wie gewohnt gibt es auch an diesem Mittwoch einen buffedCast. Diesmal beschäftigen wir uns mit ArcheAge, Dragon Age: Inquisition, SWTOR, Hearthstone, World of Warcraft, Elite: Dangerous, Mechwarrior Online und Destiny: Dunkelheit lauert.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/ArcheAge-WoW-Destiny-Hearthstone-und-mehr-1145385/
11.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/buffedCAST_HEADER_2014_12_10-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news