• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      24.10.2015 11:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Agor Togas
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte löschen.
      Aglareba
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest in der letzten Beta waren doch alle Legenden spielbar. in der BuffedShow konnte man ja auch die Legende Glint kurz sehen. Ich glaube, dass Maria da einfach was übersehen hat.
      Ventari lebt mit der Tafel wohl primär auch davon, dass die Gruppenmitglieder in den Schutzschild gehen und die Heilkugeln auf dem Boden aufsammeln. Das wird eh einige Zeit dauern, bis die Mitspieler das hinbekommen. In der Beta, da habe ich einige Gruppendungeons getestet, hat es jedenfalls noch keiner verstanden.
      Wo ich Maria Recht geben muss, ist, dass die Widergänger wohl alle Bereiche abdecken kann. Da er das nicht gleichzeitig kann, ist das aber auch nicht weiter schlimm. Allerdings finde ich nicht, dass er besonders viel aushält - die schwere Rüstung fühlt sich eher wie eine mittlere an.
      Ich finde es auch gut gelöst, dass der häufig gespielte Waldläufer und die neue Klasse die Heiler sind: Damit besteht eine gute Chance, dass man für die hochstufigen Fraktale und Raids auch Heiler findet.
      Silarwen
      am 22. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Huch, vielleicht. Habe schon lange kein GW2 mehr gespielt und hab nur Jalis und Shiro gesehen

      Ich werde glaube auch eher einen Druiden spielen. hab jetzt noch pünktlich einen 80er Waldläufer am Start. Der ist bereit zum Rocken! ^^
      Anowo
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guild Wars 2: Solange sie da keine Mounts einführen, schaue ich da nicht mehr rein.
      Ich weiß einfach nicht was ihr an den "Grinder" Destiny toll findet.
      Black Desert soll ja angeblich By to Play werden. Hm für so ein Game, das wird nix.
      Wow: Da finde ich die neuen Quest fürs Event toll. Endlich auchmal was von den Schlotternächten in der Garnision.
      Agor Togas
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mounts in GW2? Wozu ???
      Man kann fröhlich durch die Welt porten und das finden der Portpunkte gehört zum Spiel.
      Und wildes an den MoBs vorbeireiten, würde das Balancing massiv stören ...
      Agor Togas
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was Black Desert angeht:
      Ich finde die Idee dass man das Spiel kaufen muss gar nicht mal so schlecht. Das hält die Dichte an Mental-Suboptimierten und Goldsellern hoffentlich niedrig. Und wenn das Spiel schlecht ist, dann soll es wenigstens gleich in die Luft gehen.

      Und Destiny - tja, ist halt Geschmackssache. Es gibt etliche Posts in denen Leute meinen es wäre der beste Ego-Shooter den sie je gespielt. Kann ich nicht nachvollziehen, aber jedem seine Meinung.
      In dem Zusammenhang fällt mir die Meldung ein, das Overwatch eventuell auch für Konsole herauskommen soll. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit dafür relativ hoch ein, denn warum sollte das Spiel sonst ein so gemächliche Spielweise haben?
      Ist nun mal so: Spiele die man gemütlich auf dem Sofa zocken kann, sind nicht meins. Und ein Shooter in meinen Augen nur dann 'gut' wenn ich nach 2 bis 3 Stunden Spielzeit unter die Dusche muss.
      Nobbie
      am 21. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weihnachten 2015: Sorry, ich hab keine Zeit zum Zocken, ich muss spielen!
      Wynn
      am 21. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sieht richtig die Freude von Nico das er wieder am Cast teilnehmen darf ^^
      Agor Togas
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann sieht man mit einer aufkeimenden Erkältung fröhlich aus ?
      Maroonaar
      am 21. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist eher die Erkältung, die sich grad anbahnt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175113
buffedCast
buffedCast: #473 mit WoW Patch 6.2.3, Guild Wars 2, World of Warships und mehr
Im kuschligen Podcast-Kabinchen redet die dieswöchige buffedCast-Crew über den baldigen Start von Guild Wars 2: Heart of Thorns, über Patch 6.2.3 für WoW und Update 5.1 für World of Warships, über Overwatch, Star Wars und mehr.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/473-mit-WoW-Patch-623-Guild-Wars-2-World-of-Warships-und-mehr-1175113/
24.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/buffedCAST_HEADER_BIG_2015_10_21-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news