• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.07.2015 14:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tigra Watanabe
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Prima Cast wieder.
      Eine Bitte, könnt ihr wenn es geht bitte die Besetzung mit den Kollegen von MMORE erweitern, statt uns, wie beim letzten mal, mit fast zwei Stunden WoW zu langweilen?
      Ist ja nett hier und da was über Neuerungen zu erfahren, auch wenn ich schon seit Feuerlande aufgehört hab Blizzard für ihr Free to Play Ganisions Gameplay mein weniges Geld in den Rachen zu werfen, aber man kann es auch übertreiben.
      Ich finde, man sollte die Menge der genutzten Zeit pro Titel, dem Interesse un der Aktualität der Spiele anpassen.
      Vor allem da es in den Casts meist nur um eine feste Gruppe von Titeln geht und andere Spiele wie Teso, Diablo 3 und andere nurm am Rande vorkommen (wenn überhaupt), obwohl die neuer sind als WoW mit seinem ständig "aufgewärmten" Inhalten (WoD ist ja eher ein BC mit neuer Tapete, aber selbst die CE ist fast identisch, mit diesem dämlichen Mousepad).
      Was ich auch gut finden würde, wenn ihr mal allgemein Collectors Editionen als thema nehmen würdet.
      Also wie waren die früher, wo es Landkarten auf Stoff gab und warum viele Hersteller schöne Displayfiguren (z.B. Assassins Creed Serie) oder hochwertige Infobücher (z.B. Ni no Kuni) dazupacken, andere aber nur billiges Zeug wie Postkarten (z.B. Uncharted 2), kostengünstig hergestellte Mousepads (z.B. WoW), kurzlebige elektrische Geräte (z.B. Fallout 3) oder Alltagsgegenstände, bei denen der Hersteller von er Nutzung abrät (z.B. Final Fantasy 14).
      Silarwen
      am 20. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Alltagsgegenstände, bei denen der Hersteller von er Nutzung abrät (z.B. Final Fantasy 14)."


      Hach ja, der legendäre Becher.. aus dem man nur Leitungswasser trinken darf XD
      Agor Togas
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Bankfächer gegen die Lore von Witcher sei, finde ich ja lustig.
      Der gute Gerald und auch Andere nutzen in den Bücher immer wieder mal die Zwergenbank, die mindestens ein Haus in jeder größeren Stadt hat, Und die Jungs haben soviel Geld das sie Zauberer anheuern um Gold und Gegenstände zwischen den Häusern zu Teleportieren ....
      Aglareba
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand es jetzt nicht schlimm, dass nichts vom Beta-Wochenende aus GW2 berichtet wurde: Dort gab es nur den Widergänger in einer sehr abgespeckten Form zu sehen, sodass man sich eh keinen guten Eindruck machen konnte.
      Interessant würde es ja eh nur werden, wenn mehr als der bisher gezeigte Teil des neuen Gebiets spielbar gewesen wäre.
      Sollte es einen umfangreicheren Test zu Guild Wars 2 Heart of Thorns geben (einschließlich der Neuerungen im Grundspiel, die die Levelphase betreffen - vielleicht indem ihr jemanden einen Charakter erstellen und spielen lasst, der das Spiel an sich nicht kennt), würde ich mich freuen.
      BlackSun84
      am 15. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finds gut, dass neben Susanne, Zam, Mhaire oder Oli die MMORler sich mal mehr im Buffedcast blicken lassen, nachden ein paar andere Altgediente Buffies nicht mehr da sind, allen voran David sich verzogen hat.
      Silarwen
      am 16. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Mhaire"


      Nicht ganz XD
      Wynn
      am 15. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nico könnte seine Waschmaschine an einer Blondine verkaufen die freut sich bestimmt ganz doll drüber

      Es hätte schlimmer sein gekonnt beim Suicide Squad Jaden Smith statt Will Smith

      Zam hört sich im Cast aber halt immer freundlich an ^^

      ZAM
      am 15. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Zam hört sich im Cast aber halt immer freundlich an ^^"


      W000t? Ich glaube da muss ich mal reinhören *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164828
buffedCast
buffedCast: #460 mit SDCC, dem Warcraft-Film, Final Fantasy XIV, Witcher 3 und mehr
Setzt euch zu uns in unsere Podcasthöhle und sperrt die Lauscher auf. Denn in der 460. Ausgabe des buffedCasts unterhalten wir uns über die San Diego Comic Con, über den Verlust von Satoru Iwata, über The Witcher 3 und Warcraft (ja, der Film), über Final Fantasy XIV und vieles mehr!
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/460-mit-SDCC-dem-Warcraft-Film-Final-Fantasy-XIV-Witcher-3-und-mehr-1164828/
19.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/buffedCAST_HEADER_BIG_2015_07_15-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news