• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      24.05.2015 11:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 20. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon interessant wie viele es bei euch gibt, die kein Witcher Fan sind. Ich selber kann mit dem Universum auch nicht wirklich was anfangen und Geralt von Riva lässt mich völlig kalt. Den ersten Teil finde ich von der Community überbewertet und den zweiten habe ich bis heute nur zweimal durchgespielt.

      Trotzdem habe ich mir The Witcher 3 geholt, und das obwohl auch auch kein großer Fan von open World bin und mich so " Mindestens 100 Stunden Spielzeit!" Angaben mittlermeile mehr abschrecken als begeistern.

      Ich mag halt RPGs und ich mag gute Story, Cinematic Design und Entscheidungen... und das alles scheint TW3 laut Tests zu haben. Außerdem scheint es ja so gut zu sein das es sich direkt neben Skyrim oder auch DA:O einreiht... wie könnte man auf so eine Perle verzichten?
      Bis Skyrim konnte ich mit Elder Srolls auch nicht wirklich was anfangen, trotzdem hat mich der 5 Teil bis jetzt rund 300 Stunden lang beschäftigt. Bei Oblivion sind es gerade mal 40 Stunden und bei Morrowind sogar noch weniger. Mittlerweile mag ich das Franchise und ich blicke vorfreudig auf TES6, vielleicht geht es mir später bei The Witcher ja auch so.
      ZAM
      am 21. Mai 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich mag sowohl die Witcher- als auch die TES-Reihe. Letzteres Spiele ich seit Arena *g* In Morrowind hatte ich damals aber auch meine Anfangsschwierigkeiten und brauchte 4 Anläufe um den Spaß zu finden, aber dann hat es gefunkt. Oblivion habe ich vermutlich auch weit über 100 Stunden versenkt und Skyrim 400+
      Ich kann hohe Spielzeiten als Abschreckung durchaus verstehen, wenn man nicht viel Zeit hat oder natürlich aus Lust mal eben schnell was zocken möchte und dann nicht 3 Stunden an einer Aufgabe hängen will. Aber eine Hohe Spielzeit kann auch gut sein, sofern sie nicht künstlich gestreckt wurde. Außerdem hat man dann auch eher das Gefühl für sein Geld auch was zu bekommen, als bspw. bei einer 2,5-Stunden-Kampagne eines Homefront. ^^

      TES6 hat für mich nach der Valve/Bethesda-Aktion erst mal einen bitteren Nachgeschmack...
      Tumbombali
      am 20. Mai 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich bin dann ja auch nicht besser als der Rest. Also nehme ich die wiederholt geäußerte Kritik der Macher auf und an.

      Positiv: Ich mag alle Teilnehmer am buffed.cast, für das was sie sind -- aber auch nicht mehr.
      Positiv: Es wird wieder gewechselt im Bezug auf die Teilnehmer, was frisch, spontan, agil, engagiert "'rüberkommt".
      Positiv: Es wird wieder frei, hemmungslos und ehrlich gelacht!!!
      Positiv: Es wird "frei von der Leber weg" gesprochen und argumentiert.

      Problem: Wenn man zu jedem cast "boah echt wieder nen super cast" posted, wird es sinnentleert und lächerlich.
      Problem: Ich bin wie alle zu faul regelmäßig meine Anerkennung und meine Achtung auszudrücken.

      Also für die letzten 50 casts, nicht im einzelnen, aber gesamt:

      Das Engagement, die Hingabe und die Opferbereitschaft der Mitarbeiter alle Redaktionen dieses Verlages, die in den Pod-Casts spürbar ist, wird von mir in jedem cast im vollen Umfang wahrgenommen und gewürdigt, unanhängig meiner Meinung zu dem jeweiligen Thema.

      KEEP ON CASTING !!!
      Silarwen
      am 21. Mai 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Storyteller
      am 21. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Elenenedh
      am 21. Mai 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZAM
      am 21. Mai 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wynn
      am 20. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Poster wickelt sich um der Kiste und 9 Monate später gibt es kleine päckchen mit postkarten die später zu kisten und poster heranwachsen
      Elenenedh
      am 20. Mai 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hawwwww
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159464
buffedCast
buffedCast: #453 mit der RPC, WoW, Destiny, The Witcher 3 und mehr
Volles Haus im buffedCast! Diesmal erwarten euch die RPC-Heimkehrer Johann, Nico, Olli, Zam und Susanne mit einem Fazit zur RPC, mit Meinungen zu neuen Mounts in WoW, einer Freemium-Umstellung von Wildstar, dem Inhalt von DLCs (am Beispiel Destiny) und dem Downgrade von grafischen Highlights (am Beispiel von The Witcher 3). Und wir reden noch über viel mehr!
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/453-mit-der-RPC-WoW-Destiny-The-Witcher-3-und-mehr-1159464/
24.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/buffedCAST_HEADER_BIG_2015_05_20-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news