• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.05.2015 10:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Art Vandelay
      am 18. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Schauspieler, der auf der Comic Con (2013) mit einer Maske seines Serien-Charakters rumgelaufen ist, war übrigens Bryan Cranston (Breaking Bad) mit einer "Walter White" Maske
      Markkloezken
      am 15. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich geschätze 60% einer Zeit in Ashran verbringe weiß ich auch wie alles funktioniert
      Wynn
      am 14. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ja bei den zwei leuten von mmore das Unicorn und das "reiten auf seinem horn" so begeistert ankam

      Hier ein spezielles lied für euch zwei ^^
      https://www.youtube.com/watch?v=SrpiTuVSBUs

      Wynn
      am 15. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich persönlich würde es nicht wundern wenn im Hintergrund bei der Szene eine Instrumentale Version von dem hier laufen würde ^^ https://www.youtube.com/watch?v=LXHzZBr_zuU
      ZAM
      am 14. Mai 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gothmogh1990
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde euren Mangel an The-Witcher-3-Enthusiasmus Beklagenswert!
      Agor Togas
      am 14. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so wie man im Moment mit Witcher 3 zugeworfen wird, finde ich es direkt erfrischend wenn man mal seine Ruhe davon hat.
      Gothmogh1990
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab schon wieder Skyrim angefangen und tu so, als wäre ich ein Hexer oO
      ZAM
      am 13. Mai 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich vermute, es will sich nur niemand spoilern. Versuche das mal in unserem Verlag *g*
      Mein Enthusiasmus ist auf jeden Fall gewaltig. ^^
      Brezelbub
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als jemand der mindestens jeden zweiten Tag im Ashran unterwegs ist möchte ich gerne Susannes Bitte nach Erklärung nachkommen. Los geht’s:

      Wie funktioniert Ashran?
      Ashran funktioniert wie ein MOBA. Es gibt dabei nur eine Lane in der man versucht den Gegner bis in seine Basis zurückzudrängen. Nebenbei absolviert man Events die einem Buffs etc. geben die einem beim erneuten pushen der Lane hilfreich sind.
      Vielleicht klingeln jetzt bei dem einem oder anderem die Glöckchen. Ja, dass ist das Schlachtfeld mit MOBA-Elementen vom den Blizzard schon weit vor Draenor Release gesprochen hat.

      Wie spielt man Ashran?
      Man läuft nicht einfach vom Warspear in den Ashran und schreit 'INV'.
      Wieviel Erfolg und Spaß man im Ashran hat hängt stark davon ab wie gut die Gruppe zusammenspielt.
      Deswegen sucht man sich im Groupfinder eine Ashrangruppe die aktuell meist „EVENT GROUP“ etc. heissen. Sobald man eingeladen wurde betritt man den Ashran. Betritt man vorher den Ashran befindet man sich im Ashran des eigenen Servers und nicht auf dem der Raidgruppe!
      Normalerweise sagt der Leiter der Gruppe die Timer für die Events an, diesen Ansagen folgt man. Mit einer großen Chance gewinnt man dann das Event und regruppiert dann an einem geeigneten Punkt der Karte und versucht erneut die Gegner zurückzudrängen.
      Sollte der Raidleiter keine Ansagen machen verlasst die Gruppe und sucht eine andere, dass passiert aber eher selten.

      Warum Ashran spielen?
      Wenn ich mal einen gemütlichen Abend dort verbringe komme ich mit gut 15 blauen Items zum enchanten raus. Weiter regnet es nicht nur Dinosaurier sondern vor allem auch Honor- und Conquestpunkte.
      100 Conquestpunkte pro gewonnen Event, meines Wissens nach gibt es keine schnellere Quelle. Wer im übrigen seine Bonusrolls mit Honorpunkten kaufen möchte kann die 4000 gerne auch mal an einem Abend vollbekommen.


      Im übrigen möchte ich gerne noch anmerken dass ich mich bei diesem Thema sehr über die Fachpresse geärgert habe. Als PVP Spieler der keine Arenas mag ist Ashran für mich eine der spaßigsten Angelegenheiten der letzten Jahre.
      Meistens wurden jedoch negative Urteile gefällt ohne dass man Ashran überhaupt verstanden hat. In jeder Gruppe im Gruppenfinder finden sich nette Spieler die einem erklären was Sache ist. Kritik gerne und viel, aber wenn Kritik kein ordentliches Fundament hat erzeugt sie nur schlechte Stimmung und keine Verbesserung. Damit meine ich nicht explizit euch, dieses Bild gab annährend die ganze Fachpresse ab.

      Im übrigen habe ich mich bei diesem Thema sehr über die Fachpresse geärgert. Ashran wurde oft negativ Bewertet bei zeitgleicher Aussage dass man sich nicht wirklich damit beschäftigt hat. In jeder Gruppenfindergruppe finden sich nette Leute die einem erklären was sache ist. Da ist für mich die Grenze zu unkonstruktiver Kritik wirklich überschritte.
      Aus diesem Grund habe ich mich gefreut dass Susanne eine ernsthafte Frage gestellt hat.


      PS. Die „Gib mir Zeug, ich geb dir Zeug“-Questgeber stehen direkt nach dem Eingang rechts. Mehrere. Mit unübersehbaren blauen Ausrufezeichen über dem Kopf.

      Man sieht sich im Ashran
      Zerasata
      am 15. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Erklärung.Vielen Dank dafür !!

      Auch als Nicht (mehr) WoW Spielerin interesant u lesen, welche Facetten das Spiel sonst noch bietet.
      Yalmachji
      am 14. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Hinweis mit den organisierten Gruppen, das muss ich mir mal anschauen. Würde auch erklären, warum es sich so unfair angefühlt hat, wenn man quasi allein einer geleiteten Gruppe gegenüber stand
      Aus den normalen Schlachtfeldern bin ich dann doch gewohnt, dass es auch Rnd halbwegs ordentlich klappt.
      Brezelbub
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kleine Anmerkung noch (Editierfunktion schmiert bei mir grade ab):
      Diese Antwort wurde von mir geschrieben und ist keine Kopie anderer Quellen.
      Wenn ihr ihn als Grundlage nutzen möchtet um euren Lesern einen kleinen (späten) Ashran Guide zu erstellen habe ich explizit nichts dagegen.
      kaepteniglo
      am 13. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich glaube, der Johann hat vorher doch heimlich am Met genippt und ein paar Hanffladen vertilgt

      Oder seine anderen Medis wurden vergessen
      Schrottinator
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WTF?! BIn ich jetzt auf einmal hier der Böse?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158933
buffedCast
buffedCast: #452 mit WoW, Bloodborne, WoWS, der RPC und mehr
Mittwoch heißt buffedCast-Zeit, auch in der Woche, in der am Donnerstag möglicherweise viele männliche Wesen mit Bollerwagen um Seen ziehen. Dabei lässt sich doch super ein Podcast hören, zum Beispiel mit Neuigkeiten und Meinungen zu WoW, World of Warships, Bloodborne, zur RPC und vieles mehr.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/452-mit-WoW-Bloodborne-WoWS-der-RPC-und-mehr-1158933/
17.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/buffedCAST_HEADER_BIG_2015_05_13-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news