• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.05.2015 10:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MadMarvin
      am 01. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema dass Sargeras der boeseste Boesewicht ist, wuerde ich mal sagen "Nein". Laut WoW Wiki sind die Old Gods staerker/boeser: "In the novel, "The Sundering" , it is hinted that the Old Gods are more powerful than the Titans, including Sargeras even. It is said that they are extremely powerful and that the combined might of many Titans are required to subdue them. It is also stated that if they are freed, even Sargeras will plead for the peace of death." http://www.wowwiki.com/Old_Gods
      Agor Togas
      am 30. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab so das Gefühl das Everquest Next, außer dem Firmenwechsel, das Spielchen namens H1Z1 als wichtigstes Problem hat.
      Das Teil bindet einfach zu viele Ressourcen damit es bei EQN und auch Landmark vernünftig weitergeht.

      Agor Togas
      am 30. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der MMORECast war ja irgendwie lustig:
      Am Anfang hatte ich das Gefühl die Leutchen hätten überhaupt keine Lust und seien mit einer Schrotflinte in die Kabine getrieben worden.
      Nach ein paar Minuten gab es plötzlich einen Stimmungswechsel und sie wurden ziemlich lustig. Da habe ich mich gefragt: Drogen oder Sauerstoffmangel?
      Auf jeden Fall war der Cast ein fröhliches Durcheinander. Was mich allerdings etwas wunderte war das – zumindest ich – aus den Fakten die doch ab und zu aufblitzen herausgelesen habe das die neue Erweiterung ziemlich langweilig ist. Hmmm?
      Aber irgendwie ist diese Art von Chaos-Cast nicht mein Fall – nach etwas über der Hälfte habe ich abgebrochen.
      Tikume
      am 30. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars Galaxies gehört neben Ultima Online zu meinem Lieblings-MMO. Klar, es war ein unfertiger Bughaufen ohne Content aber es hat Spaß gemacht und einige frische Ideen umgesetzt. Das Crafting-System ist z.B. bis heute das beste was ich in einem MMO gesehen habe.
      Im Prinzip hätten Sie die Jedi nie bringen dürfen, aber es ist natürlich klar dass die Spieler das verlangen. Ich hatte meinen z.B. nach 2 Jahren und das ist dann natürlich was viel Geileres als bei einem SWToR.
      Durch die Visibility (hat man sich in der Öffentlichkeit als Jedi gezeigt ist man zum Ziel von Bounty Huntern (Spieler) geworden) hat sich die öffentliche Jedi-Penetration auch in Grenzen gehalten erstmal.
      Agor Togas
      am 30. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars Galaxies war für mich das beste Beispiel für den Spruch: „zu viele Köche verderben den Brei“.
      Das Spiel war eigentlich für Rollenspiele konzipiert, sollte dann aber plötzlich auch die Powergamer mitnehmen – hat zu guter letzt kein erreicht.
      Ach ich möcht gar nicht darüber nachdenken was bei diesem Spiel alles an die Wand gefahren wurde.
      Aglareba
      am 30. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war erst das dritte oder vierte Mal.

      Schöner Cast, endlich wieder viele unterschiedliche, durchmischte Themen.
      kaepteniglo
      am 30. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mal zu dem Atari-Film:
      Das, was dort ausgegraben wurde, waren nicht irgendwelche Dinge direkt von Atari. Dort hat ein Laden seine E.T.-Spiele & Co. vergraben lassen. Das war es auch schon

      Dies sollte eigentlich auch direkt im Film erwähnt worden sein. Wenn nicht, dann war es in den 5 "Behind the Scenes"-Szenen, die es zumindest auf der One beim Film mit gab
      kaepteniglo
      am 30. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich schau heute Abend nochmal in die Doku rein
      Silarwen
      am 30. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "In September 1983, the Alamogordo Daily News of Alamogordo, New Mexico, reported in a series of articles that between ten and twenty semi- trailer truckloads of Atari boxes, cartridges, and systems from an Atari storehouse in El Paso, Texas, were crushed and buried at the landfill within the city. It was Atari's first dealings with the landfill, which was chosen because no scavenging was allowed and its garbage was crushed and buried nightly. Atari officials and others gave differing reports of what was buried,but it has been speculated that most unsold copies of E.T. are buried in this landfill, crushed and encased in cement.


      PS: Auf Wikipedia steht auch was dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Atari_Video_Game_Burial

      Mehr als 700.000 Cartridges wären auch ganz schön viel für einen Laden.
      Bleizorn
      am 29. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu den World of Warships Fragen:

      1. Die Sichtweite im Nebel beträgt 0,5 km für den Gegner und soll mit dem patch 0.3.1 auf 1 km angehoben werden. Wohl gemerkt nur wenn der DD nicht feuert.

      2. Deine Sicht wird vernebelt (visuell) aber die Ziele bleiben aufgeschaltet.

      3. Fährst Du mit dem Dd schnell auf einen Gegner zu bleibst Du sichtbar, weil der Smoke nach hinten weg zieht. Wenn Du seitlich fährst wirst du schwerer zu entdecken, den besten Effekt erzielst Du wenn Du von Ziel abläuftst / wegfährst. Smoke ist als defensive Fähigkeit gedacht. (weitere Fragen werden in diesem Guide beantwortet:

      http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/7305-dd-zerstoerer-guide-torpedos-bis-zum-umfallen/

      4. ALT + Shift zum umschalten des Tastaturlayouts ist richtig. Das passiert wegen ALT für den Entfernungsmesser und Shift für den Zoom. Drückst Du beides gleichzeitig kommt es zum umschalten.
      Gothmogh1990
      am 29. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Antworten! Auch an Olli! Toller Cast
      BlackSun84
      am 29. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich wieder ein echter Buffedcast. Die irre Truppe von MMORE war ja ganz witzig, aber die gegenseitig Unterbrecherei war echt nervig, schlimmer als Heinrich früher und das war schon eine Unart.
      Elenenedh
      am 30. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "GamesAktuell war ein Gastbeitrag, weil, STAR WARS"


      Ach so. JETZTKOMMTSRAUS!!!!!!!!!
      ZAM
      am 30. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Den ZAM gibt es auch noch im buffedCast GamesAktuell war ein Gastbeitrag, weil, STAR WARS .. un CoD .. und Mad Max.
      Wynn
      am 30. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zam gibts noch im aktuellen gameaktuell podcast

      Den Bloodborne Cast muss ich noch hören
      Egooz
      am 29. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn mir der letzte Cast der MMORE nicht soo gefallen hat, in gemischten Plauderrunden ergänzen sich die Teams gut.
      Und im Cast wurde ja eh erklärt, dass sich die Redaktionen stark aufgrund der Entwicklungen vermischen. War aber auch witzig, David und Susanne bei den Ninjas zu hören.
      Pferdesalamie
      am 29. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich war ja von Warships zu anfang total angetahn, aber jetzt hatt es doch extrem nachgelassen, was aber nicht am Spiel liegt sondern mehr an dieser Aim-Mod die anzeigt wie weit man bei schießen vorhalten muss, echt nicht toll mit Zerstörer gleich mit der 1. Salve von Schlachtschiff zerstört zuwerden oder zumindes extrem angeschlagen zusein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157703
buffedCast
buffedCast: #450 mit WoW, FFXIV, World of Warships, Destiny, Bloodborne und mehr
In der 450. Ausgabe des buffedCasts haben wir wieder jede Menge Themen für euch bequatscht. Mit dabei sind unter anderem World of Warcraft und World of Warships, Final Fantasy XIV und Guild Wars 2, Bloodborne und Destiny, Star Wars Galaxies und vieles mehr.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/450-mit-WoW-FFXIV-World-of-Warships-Destiny-Bloodborne-und-mehr-1157703/
01.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/buffedCAST_HEADER_BIG_2015_04_29-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news