• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.04.2015 21:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      släyer
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      suse sieht aufn bild aus als wäre se vorher im biergarten gewessen , und zam eig wie immer ( poar keinen bock gesichtsausdruck ) cast muss ich mir erst mal reinziehen
      ZAM
      am 17. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      O_O
      Elenenedh
      am 17. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Nee, ich hab vorher an Zam geschnüffelt
      ZAM
      am 16. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wa? Ich gehe nur in Casts, wenn ich auch Bock habe.

      Unser Foto-Pudel ist manchmal fies. ^^
      Iffadrim
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass bei SC die Module parallel von mehreren Teams entwickelt werden scheint nicht bekannt zu sein.

      Zu dem Vergleich Warthunder und SC.

      Fliegen in WT ist im Gegensatz zu World of Warplanes viel realistischer.
      Wobei man bei WT sogar wechseln kann zwischen Arceade und Sim.
      Die Physik in SC ist weitaus aufwendiger durch die Schwerelosigkeit.
      Um die Richtung zu ändern, hat man Thruster (Schubdüsen), die je nach Schiff unterschiedlich stark ausfallen.
      Wirklich zu vergleichen mit einem Schiff, dass auch nicht sofort stoppt, wenn der Motor abgestellt wird.

      SirLoveJoy
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Bild von euch ist echt Gemein,da stellt man sich vor,ihr habt noch ein Schild mit Name und Nummer vor euch.
      Meine Fantasie geht wieder mit mir durch... Ihr Verbrecher. Hehe
      ZAM
      am 16. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Mein Schild ist mir runter gefallen ...
      Silarwen
      am 16. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ach, da macht man ein Duckface als Zeichen der Entspannung?
      Wynn
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Silarwen du musst dich halt noch vom letzten Buffedcast erholen als Ele mit der Axt dich angriff ^^
      Storyteller
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich dachte eher, das wäre ein Band-Foto von ner Grunge-Gruppe aus dem 1990ern. ;-P
      Silarwen
      am 16. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich finde, ich sehe aus wie eine Ente...die grad aus dem Knast kommt
      Brezelbub
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch mir sind die menschelnden Anwandlungen im Podcast ein Dorn im Auge.
      Zur Abwehr zukünftiger Abschweifungstatbestände erlasse ich zum sofortigen Vollzug:

      1. jeden Dienstag sind im Buffedcast 25 - 30 Minuten Patchnotes zu verlesen

      2. Satzzeichen in Patchnotes sind auszusprechen um Hörer nicht im Unklaren zu lassen

      3. sollten nicht genug Patchnotes in der jeweiligen Woche veröffentlicht worden sein sind die Patchnotes der letzten Woche nochmals zu verlesen

      4. jedem Teilnehmer werden 60 Sekunden privaten Kommentars sowie 30 Sekunden Lachzeit zugestanden

      5. Kommentar- sowie Lachzeitrestguthaben können nicht in die nächste Folge übernommen werden.

      Ich danke für die Aufmerksamkeit und bitte auf Podcastfotos die Hemden zukünftig geschlossen zu halten.
      ZWINKER!
      BlackSun84
      am 18. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und nicht vergessen:

      6. Es muss wieder jemand wie Heinrich in den Cast, der die anderen ständig unterbricht.

      7. Zurück zu Classic, sprich zum technischen Stand der frühen Podcasts.

      Ach ja, Susanne, der Grubenlord in der Scherbenwelt mit Illidan hieß Maghteridon, nicht Mannoroth .
      Elenenedh
      am 17. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      !!!
      Trekolosch
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, mal ein sinnvolles Zwinkern.
      Nate6
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sword Art Online heißt es (wenn dir ein Anime in Richtung Onlinespiele gefällt wird dir sicher auch "Log Horizon" gefallen, der ist sogar noch besser)
      Wenn ihr euch Animes anschauen wollt empfehle ich Fansubs, solange die Serien nicht lizensiert sind ist das sogar noch legal^^

      Psycho Pass z.B. ist auch klasse: http://www.youtube.com/watch?v=fP0jIp-9xco
      oder Code Geass: http://www.youtube.com/watch?v=6aBgAUNUQBM
      Elenenedh
      am 17. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gemerkt!
      Anglus
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Susanne bei Sword Art Online aber bitte die erste Staffel zuerst schauen,die ist auch viel besser als die 2. aber jeder der was für Online Games übrig hat muss Sword Art Online und Log Horizon gesehen haben .Und biiittee nicht auf Deutsch schauen denn die Syncro ist echt scheisse.
      Wynn
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-%C3%9Cbertragung-der-bisherigen-Charaktere-und-Fortschritte-aus-Grand-Theft-Auto-Online-auf-PlayStation-4-Xbox-One-oder-PC

      Übertragung der bisherigen Charaktere und Fortschritte aus Grand Theft Auto Online auf PlayStation®4, Xbox One, oder PC

      Und Susanne GTA Online bietet einen Passiv Modus womit du unangreifbar bist und in Sicherheit gehen kannst

      Gesamtsituation zufrieden ist wohl eine Anspielung auf der Szene aus den Schuh des Manitus

      Akte X2 war halt die Thematik so normal mehr FBI mässig weniger mysteriös

      guten hunger beim grillen
      Variolus
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurze Aufklärung zu TW3 und den DLCs: CDPR hatten angekündigt, sie würden DLCs bereits zu Release kostenlos zur Verfügung stellen, niemals jedoch dass alle DLCs kostenlos sein würden. Und aktuell sind 15 DLCs zum Release angekündigt.
      Effektiv entsprechen die neuen DLCs den klassischen Addons über die man sich früher sehr gefreut hätte.
      Allerdings war der Zeitpunkt der Ankündigung wirklich nicht optimal ^^
      Fabaac
      am 18. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich die Diskussion angestossen habe: Hatte vor meiner Frage nur wenige Infos zu den Inhalten und hatte die 10 Stunden für beide Abenteuer zusammen angenommen. 10 Stunden und 20 Stunden sind natürlich eine andere Hausnummer. Vor den nächsten Fragen informiere ich mich genauer, versprochen

      Abgesehen davon, Witcher 3 wird mich wohl ohnehin wieder so gefangen nehmen, dass ich die beiden Erweiterungen eh blind kaufen werde

      Mein Pile of Shame ist übrigens auch viel zu groß, verdammte Steam-Sales...
      ZAM
      am 16. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Variolus: Es ging nur darum, dass es taktisch gefühlt nicht so gut war, die Addons schon vor Launch inkl. Preis anzukündigen und auch gleich anzubieten ^^ Klar, wer weiß wie viel Geld in der Entwicklung steckt und auch logisch, dass sie trotz Revoluzzer-Image finanziell gesund was raus schlagen müssen, aber es hat für den Moment erst mal einen (nur dezent) faden Beigeschmack. Denn das Foppen der Mitbewerber bzgl. 16 kostenfreier DLCs ist immer noch großartig *g*
      Variolus
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ZAM, eure Antwort im Cast lautete aber anders ^^
      Daher wollte ich nur klarstellen, dass es niemals hieß, es würde alle DLCs kostenlos geben...

      @Nate6: stimmt, sollen wohl 16 sein. Wovon bisher nur die ersten 4 (Pferderüstung und Bärte für Geralt, danach eine neue Quest und eine andere Optik für Yennifer) bekannt sind und Nachfolgende immer paarweise erscheinen.
      Keine Ahnung, wie ich auf 15 kam... mein Gedächtnis für Nebensächlichkeiten ist auch nicht mehr das beste ich werde alt
      Nate6
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waren es nicht 16?^^
      ZAM
      am 15. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wissen wir doch
      BlackSun84
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jaja, Zam, die Groupies werden auch nicht jünger *duck und weg*
      ZAM
      am 15. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich auch nicht.
      Elenenedh
      am 15. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Pfff.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156411
buffedCast
buffedCast: #449 - WoW Patch 6.2, GTA 5, Destiny, Star Citizen, The Witcher 3 und mehr
Achtung Cast-Fans, wir sind wieder da! In dieser Woche haben sich Maria, Zam und Susanne zusammengefunden, um sich über spannende Themen zu unterhalten. Dazu zählen WoW Patch 6.2, GTA 5 für den PC, Star Citizen, The Witcher 3, Destiny und mehr!
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/449-WoW-Patch-62-GTA-5-Destiny-Star-Citizen-The-Witcher-3-und-mehr-1156411/
17.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/buffedCAST_HEADER_BIG_2015_04_15-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news