• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.04.2015 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kiril
      am 07. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pillars of Eternity ein Dungeoncrawler? Das ist so als würde man WoW als 3rd Person ActionAdventure bezeichnen. Von weit weg sieht es fast so aus, aber schon bei näherer Betrachtung stimmt es einfach mal gar nicht.

      Den Bloodborne-Teil im Podcast fand ich nicht wirklich gut. Ich habe extra dorthin vorgespult, nur um dann festzustellen, dass da jemand der das Spiel noch gar nicht gespielt hat erst mal einen fast 10 Minütigen Monolog über die Vorgänger hält. Vielleicht wären eine zweite Zeitmarkierung hilfreich gewesen. Eine an der ihr anfangt generell über das Thema zu sprechen und noch mal eine, wenn es dann auch wirklich mit Bloodborne losgeht.

      Zu Destiny: Ich finde, dass der Hype nicht so überzogen war, dass die Versprechungen nicht erfüllbar gewesen wären. Das hätte man alles schaffen können, wenn die Entwickler gewollt hätten. Das Geld dazu hatten sie ja wohl. Dass sie dann letztendlich nicht nur nicht dem eigenen Hype gerecht wurden sondern auch noch ganz essentielle Elemente von Onlinespielen nicht hinbekommen haben, ist wirklich, wirklich schade.
      Wenn mich an Destiny etwas nervt, dann ist es die Tatsache, dass es trotz allem sehr erfolgreich war.
      Merke: Wenn der Hype nur groß genug ist, kann man an der Substanz sparen.
      Toralon
      am 04. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass, wie Nico sagt, Blizzard durch die Münzen weniger Geld einnimmt halte ich für einen Denkfehler, ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Es ist ja nicht so, dass die Leute, die sich ihr Abo jetzt für Gold kaufen umsonst spielen. Lediglich zahlt nun jemand anderes das Abo für sie (und zwar mehr als ein normales Abo kosten würde).
      Vermutlich wird es sogar ein paar Leute geben, die sich eigentlich kein Abo mehr kaufen wollen aber noch genug Gold auf der Hohen Kante haben und somit doch, wenn auch indirekt, wiederum Geld an Blizzard zahlen.
      Auch die Ankündigung von Blizzard, ab jetzt noch härter gegen Goldhändler vorzugehen ist sicherlich nicht aus purer Selbstlosigkeit geboren.
      clustercore
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AAAAaaHHHHHHH!!!!!!^^^111111 man kann leider den Podcast nicht downloaden fehler beim Fenster...!!!
      Agor Togas
      am 02. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das Problem hatte ich gestern Abend auch: es öffnete sich nur ein absolut leeres Fenster - deshalb hab ich mir den Cast von YouTube geholt - ein Hoch auf FlashGot/DownLoad Them All.
      Jetzt ist alles in Ordnung.

      Elenenedh
      am 02. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hm, ich hab keine Probleme - kannst du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken?
      Elenenedh
      am 01. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Achtung, Regencast, bwuahahahahaha
      Agor Togas
      am 02. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Regen ???
      Als ich am 1 April Morgens aus dem Fenster sah blickte ich auf Schnee ... und dachte mir: Jetzt schickt einem schon das Wetter in den April ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155272
buffedCast
buffedCast: #447 - WoW, Destiny, Bloodborne, World of Warships und mehr
Willkommen in der 1.-April- und Karwoche zum buffedCast, wir haben euch natürlich nicht vergessen. In der 447. Ausgabe des buffedCasts reden wir über World of Warcraft und World of Warships, über Bloodborne und Destiny. Und auch ein bisschen über Playstations und World of Tanks.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/447-WoW-Destiny-Bloodborne-World-of-Warships-und-mehr-1155272/
02.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/buffed_web_Karussell_Header_buffedCast_Header-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news