• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.02.2015 12:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Buttersack
      am 28. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Shordy, so leid es mir tut, im Cast absolut furchtbar. Wenn er seine Meinung artikulieren möchte, fehlt ihm der Sprachschatz und insgesamt sind seine Meinungen irgendwie diffus und schwammig.

      Zwei Tiefpunkte (sinngemäß): "Johann, weil Dich Blizzard schmiert, fährt Deine Frau mit einem Dings vor!" Aha...

      Shordy:"Mir geht es nicht um die Firmen, aber wie sich die Fans zoffen, nervt total"
      Olli:"Also wenn man sieht, was die firmen abziehen, ist der Streit der Fans doch Kinderkacke".
      Shordy:"Ja, genau. Das meine ich." Soso...


      Der Junge mag andere Stärken haben.
      Agor Togas
      am 22. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also IMHO ist das größte Problem von Wildstar das die Entwickler zu sehr darauf gehört haben was vor der Entwicklung von Wildstar in den Foren stand. Dort haben ja seit Jahren viele Leutchen rumgejammert, das sie gerne ein MMOG hätten, das so schwer sein soll, wie MMOGs früher waren.
      Also machten die Devs Wildstar zu einem verhältnismäßig schweren und etwas sperrigem MMOG und am Anfang waren die Leutchen ja auch recht angetan. Allerdings haben sie dann irgendwann, mehr oder weniger laut, gedacht: 'So war das Früher?? Ne, mögen wir doch nicht'.

      Wie sagt Oma Wetterwachs in Total verhext so schön: "Man muss den Leuten geben was sie brauchen, nicht was sie wollen" - denn das ist in den seltensten Fällen dasselbe.
      Trisea
      am 21. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir hat das anhören mal wieder super Spaß gemacht :o) ....
      sogar bei Themen, die mich sonst nicht wirklich interessieren !
      Wäre schön wenn man euch drei öfter zusammen hören könnte ;o)
      BlackSun84
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe persönlich sicher nichts gegen den Kurzen, aber irgendwie hat er eine Art, die ich nicht mag. Aber vielleicht strahlt mal Ollis ruhige und altersbedingte Art auf ihn über.
      Aun
      am 20. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      olli IST wirklich alt xD


      aber ganz lustiger cast, nachher mal weiter hören
      Storyteller
      am 20. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun, rechnet man meine Zeit bei der PC Games und PC Games Hardware mit ein, sind es inzwischen sogar 14 Jahre.
      Wynn
      am 20. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      und vergess nicht die ganzen stierhoden die er in flüssiger form zu sich nimmt der shordy ^^ Aber Energydrinks sind ja eh bald verboten und dürfen wie der Harte Alkohol erst ab 18 gekauft werden die basteln ja atm an der Gesetzesvorlage ^^

      ZITAT:
      "Ich geb' dir gleich "altersbedingte Art"! Ich bin noch taufrisch! ;-P
      "


      „Artikel ich habe herangebildet 8 Jahre lang.“


      Schrottinator
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @BlackSun84: Du wärst auch so hibbelig, wenn dein Blut einen RedBull-Gehalt von 7,3 Promille aufweisen würde.
      Tumbombali
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Shordy ist ein Orginal. Er sagt auf seine Weise wie er die Dinge (hier Spiele) wahrnimmt und erlebt.
      Olli wähnt sich als "Papa Schlumpf" und gibt zu viele Urteile zu zu vielen Themen ab, für die er sich selbst zum Fachmann ernennt.
      Storyteller
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geb' dir gleich "altersbedingte Art"! Ich bin noch taufrisch! ;-P
      Sephos
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die 3 echt sympatisch , ich verstehe nur nicht wie man nach WoD noch so ein Fanboy sein kann und nicht einmal ein hauch von Kritik zu erkennen ist. Ich war jahrelang WoW Fanboy , doch WoD hat mich so enttäuscht, dass ich einfach mein Abo kündigen musste. Ich frage mich nur wieso mir WoD nicht gefällt, denn wie es aussieht gibt es viele Leute denen es gefällt.

      Aber sehr guter Cast , wie immer
      Sephos
      am 20. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt , du hast natürlich recht Die besprochenen Themen haben keinen Angriffspunkt geboten , denn der neue Gruppenbrower ist fantastisch
      Teradonis
      am 20. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dass der Cast so kritiklos in Richtung WoD rüberkommt, liegt in meinem Fall an den besprochenen Themen. Bei denen hab' ich schlicht nicht viel zu kritisieren, ich find' so Sachen wie den modernisierten Gruppenbrowser sogar fantastisch. Wär's um ausgenudelte Minen/Kräutergärten, Hero-Dungeons an den Grenzen zur totalen Nutzlosigkeit, Ruf-Fraktionen mit absurd langweiligen Belohnungen oder die eben angesprochene Tatsache, dass man derzeit fast nur zum Raiden einloggt, gegangen: Ich hätt' ordentlich gemeckert .
      Sephos
      am 20. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist Schwachsinn tut mir leid. Ich wünschte sogar ich wäre noch ein Fanboy , habe noch ein WoD Poster an der Tür und werde es so schnell nicht runter nehmen. Und ich hoffe , dass mit 6.2 genug Content da ist (außer Raids , die bei uns nur 2 mal die Woche stattfinden).

      Und "das müssen" kommt daher ,dass ich Student bin und die 13 euro nicht einfach aus dem Fenster werfen kann , denn ich habe mich nur noch für die Raids eingeloggt und das zu Beginn eines Addons! Es ist eine Geldsache und nicht "Der Zwang kein Fanboy sein zu wollen".

      Man sollte die Leute nicht alle gleich in einen Topf werfen , von wegen Fanboy komplex und blaaa... Amateur Psychologen... Tut mir leid , aber dein Beitrag hat mich aufgeregt , ständig urteilen obwohl man null von der Person kennt.
      Tumbombali
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm ...
      Die aktuelle WoW-Erweiterung ist noch nicht einmal auf Stufe 2 (Patch 6.1) angekommen, daher erscheint es mir etwas engstirnig von "nach WoD" zu sprechen.
      Kritikpunkte werden auch nicht im jedem Cast wieder und wieder durchgekaut und breitgetreten, vllt solltest Du einige Ausgaben "zurückhören".
      Letztlich kann ich aus meiner Erfahrung im Spiel, in der Gilde und sonstigen Freunden und Bekannten sagte: wer betont aufhören zu "müssen" sucht nur verzweifelt nach einer "Ausrede" den "Fanboy" in sich aufgeben zu wollen.
      Storyteller
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich kann nur für mich sprechen, aber WoD hat prima zu meinen aktuellen Spielgewohnheiten gepasst: Tolle Level-Phase, ein paar nette Dungeons und dazu die Garnison für den täglichen Grind-Snack. Nach 1,5 Monaten war aber bei mir auch die Luft raus, da ich keine Lust auf HC- und Raids-Farmen hatte und habe. Ich warte jetzt auf die nächste Expansion bzw. level noch ein bissi meinen Twink.
      Agor Togas
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm gaaaanz früher erschien der Cast am Dienstag-Abend, dann am Mittwoch erst Vormittag, dann Nachmittag, jetzt am Donnerstag...

      Was mich jetzt interessiert: Bleibt das bei Donnerstag??
      Würde ja bedeuten ich brauche nicht mehr am Mittwoch rein zuschauen - nun zumindest nicht für den Cast.
      Storyteller
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, das war praktisch eine betriebsbedingte Ausnahme. Wir waren am Dienstag alle Mann außer Haus und konnten entsprechend erst am Mittwoch aufnehmen. Allerdings wurde es gestern etwas spät, so dass wir den Cast erst heute online gestellt haben. Ab nächster Woche sollte er wieder spätestens am Mittwoch erscheinen.
      Wynn
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal nachher oder morgen hören vieleicht gibt es als Trost mehr Russland Stories von Olli wo ja Susanne und Maria leider ausfallen.

      Greyn
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sympathiepunkte gesunken um ... 100%? Ein Spiel einfach als "is schlecht" zu bezeichnen zeugt von professionalität.

      Und was die Streitigkeiten zwischen den Communities von Spielen des gleichen Genres angeht: Gab es schon mal ein Gegenbeispiel? Ich denke nicht.
      Satus
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      100% sign Greyn.

      Das war mal mit Abstand der mieseste Einstieg in einen BuffedCast ever.
      Tumbombali
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin für "Trasch-Talk" ... mehr denn je!
      Teradonis
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Wie später im Cast erwähnt: Mir ging weniger das Spiel auf den Zeiger als die ganzen "Das ist wie WoW: Classic, nur geiler und wer jetzt noch WoW spielt, ist ein Opfer!"-Kommentare. Die haben mich emotional radikalisiert und meinen inneren Troll gefüttert, der in den Ställen meines WoW-Fanboy-Gedankenpalasts wohnt. Das ist zugegeben sicher nicht professionell und nicht einmal besonders nett, aber der kommt halt manchmal raus. Sein Name ist Butterblume und ich habe ihn lieb. So.
      Storyteller
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shordy und ich können Johann auch nicht leiden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151226
buffedCast
buffedCast: #441: WoW, Heroes of the Storm, World of Tanks und mehr
Eine reine Männerrunde, das ist schon etwas länger her, dass es sowas gab: Olli, Johann und Shordy reden in der 441. Ausgabe des buffedCasts über World of Warcraft und World of Tanks, über Diablo 3, Heroes of the Storm, Mechwarrior Online und vieles mehr!
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/441-WoW-Heroes-of-the-Storm-World-of-Tanks-und-mehr-1151226/
20.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/buffedCAST_HEADER_2015_02_18-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news