• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • buffed-Magazin 01-02/2015 im Handel - mit Garnisons-Beilage für Warlords of Draenor und Special zum 10jährigen WoW-Geburtstag

    Die neue Ausgabe des buffed-Magazins, die am 30. Dezember erscheint, ist etwas ganz Besonderes: Der Genre-Primus World of Warcraft wurde gerade erst zehn Jahre alt, zudem erschien mit Warlords of Draenor just die fünfte WoW-Erweiterung. Aus diesem Anlass findet ihr ausführliche Specials, Reportagen und natürlich unseren WoD-Test im Heft. Weitere Themen: Overwatch, Starcraft 2, Final Fantasy XIV, Dragon Age: Inquisition, Indie-Games und vieles, vieles mehr.

    Ausgabe 01-02/2015 des buffed-Magazins ist ab dem 30. Dezember im Zeitschriftenhandel erhältlich! Im Fokus des Hefts steht Blizzards aktuellen, aber auch früheren Spiele. So reisen wir nicht nur in WoW durch die Zeit und erleben mit der Drachendame Chromie die wichtigsten Momente Azeroths, sondern schauen uns auch an, was die Kalifornier vor Warcraft, Starcraft und Diablo so getrieben haben. Overwatch und Starcraft 2: Legacy of the Void sind natürlich ebenfalls große Themen im Heft, schließlich repräsentieren sie die Zukunft Blizzards. Wer aktuell in Draenor unterwegs ist, der wird sich über unseren Garnisons-Spickzettel freuen, welcher als Gratis-Beilage im Heft enthalten ist. Hier erfahrt ihr viele Tricks und Kniffe, mit denen ihr das Maximum aus eurem Domizil herausholt.

    Wie, nur Blizzard-Themen im Heft? Natürlich nicht! Maria hat sich das neue Update in Final Fantasy XIV angesehen, Olli nahm erste Flugstunden im gigantisch großen Universum von Elite: Dangerous. Dazu findet ihr Vorschauen zu Tera: Fate of Arun und Albion Online in der Ausgabe 01-02/2015. Wer einen Blick abseits des Mainstreams wagen will, der schaut in unser 14seitiges Special zu Independent-Spielen rein. Hier stellen wir sieben spannende Indie-Spiele vor, die sich anzusehen lohnen. Darüber hinaus geben Indie-Entwickler 13 spannende Tipps, wie man ein außergewöhnliches Video Game designt.

    Auch analysieren wir, ob die Zukunft der Spiele in Episoden-Titeln liegen, so wie Telltale Games es mit Game of Thrones, The Walking Dead etc vorexerziert. Übrigens, die erste Episode von GoT haben wir auch gleich mitgetestet. Was wir davon halten? Einfach im Heft nachl Tipps und Tricks zur Garnison der Stufe 3. Tipps und Tricks zur Garnison der Stufe 3. Quelle: buffed.de esen. Natürlich haben wir noch ein anderes aktuelles Fantasy-Rollenspiel auf den buffed-Prüfstand gestellt, Dragon Age: Inquisition. Ein würdiger Nachfolger für Origins oder eher ein geistiger Erbe des umstrittenen zweiten Teils? Zu guter Letzt findet ihr einen Test plus Entwickler-Interview zur neuen Hearthstone-Erweiterung Goblins gegen Gnome im Heft.

    Alle Spiele der Ausgabe 01-02/2015 in alphabetischer Reihenfolge:
    • Albion Online
    • Dragon Age: Inquisition
    • Dragon Age: Origins
    • Elite: Dangerous
    • Final Fantasy XIV: Heavensward
    • Game of Thrones
    • Hearthstone: Goblins gegen Gnome
    • Overwatch
    • World of Warcraft - Classic bis heute
    • WoW: Warlords of Draenor
    • Starcraft 2: Legacy of the Void
    • Tera: Fate of Arun

    Blizzards Zukunftspläne Blizzards Zukunftspläne Quelle: buffed.de Euer Feedback auf Facebook oder per Leserbrief
    Die Redaktion von buffed erreicht Ihr nun bequem auf Facebook oder Ihr könnt uns mit Leserbriefen bombardieren. Schreibt einfach an leserbriefe@buffed.de - Eure Meinung ist wichtig. Wir wollen das Heft und die Webseite für Euch verbessern, also lasst uns wissen, wie Ihr Euch das vorstellt!

    Leseproben zum Download

    Damit Ihr Euch vorab einen Überblick über die diversen Heftthemen verschaffen könnt, gibt es bereits jetzt ausgesuchte Seiten als PDF-Datei zum Herunterladen. Die Leseproben findet Ihr ganz am Ende dieser News. 10 Jahre WoW 10 Jahre WoW Quelle: buffed.de

    Nicht zufrieden? Euch fehlt etwas? Oder Ihr wollt Wünsche äußern?

    Besucht unseren Diskussions-Thread zur aktuellen Ausgabe im buffed-Forum oder nutzt die Leserbrief- oder Facebook-Variante für Feedback!

    Abo- und Einzelheft-Bestellung auch online

    Alternative Heimzustellung mit Preisvorteil gibt's per Abo. Oder ist das Heft am Kiosk Eurer Wahl vergriffen? Kein Problem, über unseren Online-Service gelangt Ihr auch zur Einzelheft-Bestellung. Wer ein Abo abschließt, erhält eine schicke Abo-Prämie - schaut einfach in unserem Shop vorbei!

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Storyteller
    Oha! Danke für den Hinweis, ich gehe der Sache gleich am Montag nach. Wie viele Hefte kamen bislang zu spät? Kannst du…
    Von Corbie
    "Das buffed-Magazins Ausgabe 01-02/2015 ist ab dem 30. Dezember im Handel erhältlich." Da musste ich doch herzlich…
    Von BlackSirius
    Auf dem Bild des Garnisons Guide steht Dangelhütte, anstatt Angelhütte. Ich hoffe für Euch das Ihr das so nicht in die…
    • Storyteller
      08.01.2015 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corbie
      am 09. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Das buffed-Magazins Ausgabe 01-02/2015 ist ab dem 30. Dezember im Handel erhältlich." Da musste ich doch herzlich lachen: Als Abonnent in Österreich habe ich es HEUTE erhalten. Auch die letzten Ausgaben immer mit ähnlicher Verspätung.

      Schade, die Zeitschrift mag ich nach wie vor sehr gern. Andere Zeitschriften liegen trotz der unglaublich weiten Distanz nach Österreich pünktlich im Postkasten.
      Storyteller
      am 11. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha! Danke für den Hinweis, ich gehe der Sache gleich am Montag nach. Wie viele Hefte kamen bislang zu spät? Kannst du mir die Ausgabennummern nennen? Es wäre auch gut, deinen RL-Namen zu wissen, damit ich das nachvollziehen kann. Please PN me.
      BlackSirius
      am 09. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf dem Bild des Garnisons Guide steht Dangelhütte, anstatt Angelhütte. Ich hoffe für Euch das Ihr das so nicht in die Hefte gedruckt habt...Peinlich...Liest da niemand Korrektur?
      Blueeye52
      am 04. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte da nicht auch ein Bericht über Swotor 3.0 drin stehen?
      Storyteller
      am 05. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, aber: Zwischen dem Release-Termin des Addons und der Druckereiabgabe des Heftes war extrem wenig Zeit. Einen ernsthafter Test mit auch nur halbwegs solider Wertung wäre so nicht möglich gewesen, daher haben wir darauf verzichtet.
      Aglareba
      am 30. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr könntet doch auch den Link zur Buffed-App fürs iPad in diese News reinsetzen, oder?
      https://itunes.apple.com/de/app/buffed/id824855818?mt=8
      Außerdem ist dort (in der iTunes Beschreibung) ein kleiner Fehler: Bei der Sprache steht Englisch, was ja wohl nicht so ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146080
buffed-Magazin
buffed-Magazin 01-02/2015 im Handel - mit Garnisons-Beilage für Warlords of Draenor und Special zum 10jährigen WoW-Geburtstag
Die neue Ausgabe des buffed-Magazins, die am 30. Dezember erscheint, ist etwas ganz Besonderes: Der Genre-Primus World of Warcraft wurde gerade erst zehn Jahre alt, zudem erschien mit Warlords of Draenor just die fünfte WoW-Erweiterung. Aus diesem Anlass findet ihr ausführliche Specials, Reportagen und natürlich unseren WoD-Test im Heft. Weitere Themen: Overwatch, Starcraft 2, Final Fantasy XIV, Dragon Age: Inquisition, Indie-Games und vieles, vieles mehr.
http://www.buffed.de/buffed-Magazin-Brands-235731/News/buffed-Magazin-01-02-2015-im-Handel-mit-Garnisons-Beilage-fuer-Warlords-of-Draenor-und-Special-zum-10jaehrigen-WoW-Geburtstag-1146080/
08.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/header_buffedmagazin_010215-buffed_b2teaser_169.jpg
buffed,starcraft 2,final fantasy 14 online,dragon age inquisition,world of warcraft,albion
news