• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      20.02.2012 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evolverx
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis nicht ob schon jemand drauf hingewiesen hat also wolt ich das hier mal tun. Ich hab mich die letzten Tage mal dazu Entschlossen mich näher mit den Datacrons zu befassen und diese zu sammeln. Mir ist aufgefallen das der Datacron Guide in diesem heft wie auch im SWTOR sonderheft unvollständig ist. Bisher aufgefallen sind mir das sowohl das Republik Datacron in Anchorhead als auch die Beschreibung für das Stärke Datacron der Republik auf Nar shaddaa (welches anders als Beschrieben nicht das selbe ist) fehlen.
      Garreg
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal eine Frage über das Heftformat bzw. die "Dareichung" urrgh was für ein Wort.
      Was ist eigentlich sagen/schreiben möchte, ist es möglich, das das Buffed Magazin in naher Zukunft
      in digitaler Printform zu bekommen ist? Android oder Ipad App?
      Die aktuelle Ausgabe ist wirklich sehr gelungen, ein bissl wenig Diablo3 aber das kommt ja noch.
      Dargrimm
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In naher Zukunft nicht, aber ausgeschlossen ist das sicher nicht. Ich stehe meist mit erhobenem Zeigefinger in der Redaktion und mahne die App bzw. sonst eine Digital-Variante an. Wir behalten die Entwicklung sehr genau im Auge und schauen, wann die Zeit auch für uns reif ist
      Norei
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es hat mich ca. 10 min. gekostet, in dem Heft herauszufinden, was eigentlich MOBA bedeutet. Aber Thumbs up, dass es erklärt ist.
      kaepteniglo
      am 16. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich kannte es auch nicht, und wenn man den Artikel liest, wird es ja doch relativ schnell erklärt, was sich hinter der Abkürzung versteckt
      Gonzo333
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MOBA kannte ich bisher auch nicht 8)
      Gfreeman
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auch ich fand das neue Heft sehr gelungen. Klar, wenn man nicht gerade zu den momentanen SWTOR-Fans gehört, ist die Mischung vielleicht etwas unausgewogen. Aber sind wir mal ehrlich: Aus dem westlichen/non-asiastischen Raum spielen mit Sicherheit momentan ca. 50 Prozent oder mehr SWTOR (wie ich auch).

      Von daher war die Entscheidung der Redaktion richtig, SWTOR zum (hoffentlich auch künftigen) Schwerpunkt zu wählen.

      Und auch die sonstigen Themen, insbesondere zu den Freeto Play Games fand ich sehr gelungen.

      @ Redaktion: Wäre es nicht möglich, noch mehr Sonderhefte zu bringen analog den WoW-Sonderheften. Würd mir sofort eines kaufen, in dem die Flashpoints noch etwas ausführlicher erklärt sind, gerade im Hinblick auf die Hardmodes!

      Oder ein Sonderheft zu den Handwerken; und ein Sonderheft zu den ..... da fallen mir sooooviel Themen ein!

      Gruß Gfree
      Dargrimm
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sonderheft mit Flashpoints? Mit Raids? Mit weiteren Tipps? Hmmm. eine gute Idee, ob wir da wohl was zu machen?
      Norei
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Vermutung, dass SW:TOR im Westen mehr Spieler hat als WoW (sonst wären es nicht mind 50% ist zwar etwas gewagt. Aber trotzdem passt der Schwerpunkt, da es ja nicht wirklich viel neues zu WoW gibt. Alles in allem eine runde Sache, und wenn man ehrlich ist, wer sich täglich in den einschlägigen Foren rumtreibt, wird in so einem Heft NIE viel Neues finden.
      BlackSun84
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie nicht ganz so der Bringer. Zu viel SWTOR und zu wenig wirklich Neues über Diablo 3 :/
      Wichtl
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da kann ich mich nur anschliessen, Titelthema Diablo3 und nur die paar Seiten. Dafür satt swtor , liebes Buffed Team schon mal überlegt, dass nicht die ganze Spielergemeinde SWtor zockt? Meiner Meinung für 6,99€ sehr unbefriedigend. Wenn ich für so viel Geld für eine andere Zeitschrift ausgebe, ist mehr drin + Dvd .Schade , hatte mir wirklich mehr versprochen.
      Auch das auffrischen alter Games ist nicht wirklich der bringer.
      Antwort von Darth Grimm "Ich finds super! Wir haben jahrelang versucht, die "zuviel WoW!!!!"-----dafür ist mehr als genug SWTor drin. Im grossen und ganzen zu einseitig Euer Heft.
      Hatte jetzt ein Jahr das Heft nicht gekauft, aber naja ....Fazit : Langweilig
      BlackSun84
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu viel SWTOR ist kein Problem, aber das Titelthema ist etwas unbefriedigend. Da hatte ich mehr Neues erwartet.
      Dargrimm
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finds super! Wir haben jahrelang versucht, die "zuviel WoW!!!!"-Kommentare zu vermeiden. Jetzt ist es endlich soweit! Hurra!
      Nataku
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Früher hieß es immer: "Zuviel WoW, das hol ich nicht."

      Wie wankelmütig die Menschen doch sind.
      Zerasata
      am 13. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interpretiere ich das Inhaltsverzeichnis richtig? Nur 7 Seiten WoW? Wäre ja dann wirklich mal wieder ein Kauf wert
      Zerasata
      am 14. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt!

      Ich hatte auf eine Seite Werbung gehofft - nee, das ist mir dann doch eine Seite zu viel xD
      Derulu
      am 13. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      8, oder?...116,117,118,119,120,121,122,123

      Und noch ein Teil der News auf den ersten Seiten
      KingSamy
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha ok will kauft heft, will sehe diablo3
      Dargrimm
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, unsere regulären Hefte folgen nunmal einem festgelegten Rythmus. Wir behandeln Guild Wars 2 dafür definitiv in einer der kommenden Ausgaben.

      Grüße
      Agama
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wie gesagt. Ich finds schade, dass ihr nicht ein bisschen gewartet und dafür nen GW2 teil reingebracht habt, aber was solls ich freu mich trotzdem auf das neue Heft.
      Dargrimm
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So, für die nächste Ausgabe aber sowas von GW2!
      Agama
      am 14. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast sicher recht ist ja auch so ein super Heft geworden. Und in 2 Monaten liegt dann die Ausgabe mit fettem GW2-Part im Briefkast :3
      Gonzo333
      am 13. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gaebe wohl immer nen grund zu warten
      -> kein heft kaeme jemals raus

      lass dir nur machen - gw2 wird sicher noch ausgiebig behandelt 8)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867749
buffed-Magazin
Das neue buffed-Magazin Ausgabe 03-04/2012 ab 15. Februar im Handel!
Natürlich beherrscht Star Wars: The Old Republic gerade die MMORPG-Bühne, folglich findet Ihr im Tipps&Tricks-Teil zahlreiche nützliche Hinweise und Anleitungen. Doch auch die Konkurrenz schläft nicht, im Mai steht Tera in den Händlerregalen und wir haben dem Spiel einen Kontrollbesuch abgestattet. Diablo 3, Blizzards potentieller nächster Kassenschlager, erfährt gerade diverse Änderungen in letzter Minute, wir haben die Verantwortlichen zum Gespräch gebeten. Doch zum Glück gibt es noch gebührenfreie Zeitvertreibe: Aion und Star Trek Online sind ebenso wie League of Legends und diverse weitere MOBA-Spiele schon da und mit Tribes Ascend und Jagged Alliance Online stehen weitere Free2play-Perlen in den Startlöchern.
http://www.buffed.de/buffed-Magazin-Brands-235731/News/Das-neue-buffed-Magazin-Ausgabe-03-04-2012-ab-15-Februar-im-Handel-867749/
20.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/cover_03_04.jpg
buffed-Magazin, SWTOR, Diablo 3, League of Legends , Tera
news