• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Eurista
      12.10.2011 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Archonlord
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG ..lächerlich ,hört doch endlich auf über diesen scheiss zu berichten.. komm schon buffed ,bitte.. >,<
      zynga ,7games, bigpoint .. hört auf damit !!!!! ...billiger crap ,mit dem unbedarften der Geldbeutel geleert wird..
      gibt es bei euch keine echten zocker mehr ??
      kaldorei
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin da zwar (weitgehend) eurer Meinung, aber manche Spiele auf Facebook können auch Spass machen, besonders einige Strategiespiele mit Social-Aspekt (Social Empires, Edgeworld, DA: Legends oder D&D). Dreamland und Infinite Realms sind auch gut für zwischendurch geeignet.

      Mit Order & Chaos gibt es eigentlich auch schon ein MMO, das komplett in Vollbild spielbar ist, und sich auch wie ein "normales MMO" anfühlt. Mystical Land (mir persönlich zu bunt) schlägt auch in die MMORPG-Bresche. Es gibt sogar eines, dass nur mit FB-Login spielbar ist: Earth Eternal Reborn. Warpportal hat das rundenbasierte, im asiatischen Design gehaltene Eternal Destiny ebenfalls FB-only (dort aber direkt spielbar im Gegensatz zu EE) zugänglich gemacht.

      Es ist auch nicht so, dass die ganzen "normalen MMOs" die Anbindung an die sozialen Netzwerke ignorieren würden. Bin mir ganz sicher, dass Rift's Aktualisierungsfunktionen für FB und twitter sowie Funcom The Secret War-Facebook-Offensive nicht die einzigen bleiben werden. Es wird (leider?) immer mehr mit dem großen F verbunden. Aber will man sein ganzes Onlineleben an eine Plattform binden? Nein, teilen ist angesagt, oder? XD
      Imanewbie
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh schon mal auf die Idee gekommen das diese News vielleicht nicht die 'echten' zocker Ansprechen soll, sondern eben die Leute die mit 'echten' Spielen wenig am Hut haben.

      Wie viele Sich davon auf buffed rumtreiben ka. Aber trozdem ist es eine Neuigkeit die sicher nicht jeder wusste. Wenn es dich nicht interessiert dann einfach die News nicht lesen.
      matthi200
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin da irgendwie deiner Meinung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849200
Zynga
Zynga: Farmville-Erfinder will mit "Castleville" in die MMORPG-Sparte einsteigen
CastleVille heißt einer von den zehn neuen Titeln, die Farmville-Erfinder Zynga am 11. Oktober 2011 vorgestellt hat. Neben einer Neuauflage von Mafia Wars und Spielen für mobile Plattformen betritt Zynga mit CastleVille Neuland: Das kostenlose Browsergame soll Zyngas erstes MMORPG werden.
http://www.buffed.de/Zynga-Firma-235167/News/Zynga-Farmville-Erfinder-will-mit-Castleville-in-die-MMORPG-Sparte-einsteigen-849200/
12.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/Zynga_Logo.jpg
news