• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Zorn der Titanen: Neuer Trailer zur Fortsetzung von Kampf der Titanen

    Am 29. März 2012 startet mit Zorn der Titanen die actionreiche und bildgewaltige Fortsetzung zu Kampf der Titanen in den deutschen Kinos. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zum Action-Spektakel.


    Zorn der Titanen ist ab dem 29. März 2012 hierzulande im Kino zu sehen. Der Film setzt die Handlung von Kampf der Titanen fort. Die Handlung spielt zehn Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers. Halbgott Perseus (gespielt von Sam Worthington) wünscht sich eigentlich ein ruhiges Leben. Doch der Sohn von Zeus (Liam Neeson) ist zu Höherem berufen. Die Götter befinden sich noch immer im Konflikt mit den Titanen und geraten immer weiter ins Hintertreffen – und Perseus muss es richten.

    Zorn der Titanen wird inszeniert von Jonathan Liebesman (u. a. World Invasion: Battle Los Angeles) und basiert auf einem Drehbuch von Dan Mazeau und David Johnson (u. a. Autor für die TV-Serie The Walking Dead). Neben Sam Worthington und Liam Neeson gehören auch Ralp Fiennes und Bill Nighy zur Besetzung. Im Folgenden könnt Ihr Euch den neuen Trailer anschauen. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Webseite zu Zorn der Titanen.

    01:13
    ZORN DER TITANEN Trailer 2
    Spielecover zu Zorn der Titanen
    Zorn der Titanen
  • Zorn der Titanen
    Zorn der Titanen
    Kinostart
    29.03.2012
    Film-Wertung:
     
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von BlackSun84
    Ich auf AoM :D
    Von BlackSun84
    Ich freu mich drauf. DVD-Abend ohne viel Anspruch, sowas darf auch mal sein.
    Von teroa
    gab doch schon vor nen paar monaten nen trailer..
    • buffed.de Redaktion
      01.03.2012 14:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich drauf. DVD-Abend ohne viel Anspruch, sowas darf auch mal sein.
      teroa
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gab doch schon vor nen paar monaten nen trailer..
      delta1337
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie habe ich jetzt lust auf God of war 3
      BlackSun84
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich auf AoM
      Tirima
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      My vengeance ends now...


      Das war eine wirklich geniale Story. Ein wenig zu viel Blut für meinen Geschmack, aber unglaublich packende Story.

      Daraus hätte man auch bestimmt einen tollen Film machen können.
      Gurk
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich die Tage den Trailer gesehen habe kam mir nur der Gedanke: Jetzt muss ich mir den Film auch noch angucken nur aus dem Grund weil ich den ersten gesehen hab
      Aber Krieg der Götter war so ein verdammt lausiger Film das ging mal gar net. Die ersten 20 Minuten...Uhh wir müssen den Bogen finden bevor der böse typ es tut. Dann haha... ich habe den bogen in einem Stein gefunden und verliere ihn direkt... .
      Hugenotte
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ach nö bitte nicht... Kampf der Titanen war ja schon ein doppelter Reinfall, weder war es Geschichtlich sehr korekt noch war die Story besonders gut durch das die Sage beschädigt wurde. Die Kampfzenen waren zwar sehr gut gelungen vorallem da wo die Götter die frisch befreiten Titanen klatschen, aber sonst war es etwa so schwere Kost wie klare Brühe...
      Rakota
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geschichtlich korrekte Filme willst du....dann wirst du dein ganzes Leben suchen. 300 beruhte aber auf einer wahren Begebenheit Nur eben Kinoreif gedreht, also eine Action-Doku schon fast^^ Ich fand den Film sehr nice und werde sicher auch diesen sehen. Mein Gott die Sage, die Mythologie, darum geht es doch eigentlich. Die haben sich sowas gedacht, dann können wir das heute auch
      Iliandra
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei allen Respekt...seit wann ist Hollywood a) Geschichtlich korrekt bei Blockbustern (war weder 300 noch war es Gladiator) und b) geben etwas auf eine Sage wenn es Geld bringt und Leute unterhält ?

      Bin auch eher ein Fan des alten Films (Kampf der Titanen) als der neuen Fassung...aber gutes Popcornkino war es schon (Hirn aus und optische effekte und Kämpfe geniessen).
      Reddock1985
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry ich will dich ja nicht korrigieren aber bei dem absatz ...da wo die Götter die frisch befreiten Titanen klatschen... glaube ich du bist beim falschen Film du meinst warscheinlich *Krieg der Götter * und nicht kampf der Titanen . Da KDT eigentlich sehr gut war
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870665
Zorn der Titanen
Zorn der Titanen: Neuer Trailer zur Fortsetzung von Kampf der Titanen
Am 29. März 2012 startet mit Zorn der Titanen die actionreiche und bildgewaltige Fortsetzung zu Kampf der Titanen in den deutschen Kinos. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zum Action-Spektakel.
http://www.buffed.de/Zorn-der-Titanen-Film-236432/News/Zorn-der-Titanen-Neuer-Trailer-zur-Fortsetzung-von-Kampf-der-Titanen-870665/
01.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/zorn_der_titanen_002.jpg
news