• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      12.12.2010 15:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls dies der Fall ist, kommt eine dicke Rechnung, Hausfriedensbruch, Diebstahl und 5Jahre Freiheitsberaubung, durch den Staat hinzu. ^^"

      *sponsored by Google*
      Mahoni-chan
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, hab ich wohl nur bis 15 Minuten Laufzeit xD
      Terratec
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gilt nicht generell, wenn das Feature für euren Kanal freigeschalten ist erhaltet ihr eine Meldung von Youtube. Ansonsten gilt die Grenze genau wie bisher. Auch darf ein Video auch jetzt nicht länger als 2 Stunden und nicht größer als 2GB sein, aber das sollte kein Problem darstellen. Für weitere Infos, 'Videoamt' hat das ganz schön erklärt.
      Dass manche Videos schon früher länger als 10 bzw. 15 Minuten waren, liegt daran, dass diese Kanäle wohl Youtube-(bzw. Adsense)Partner sind.
      nambli
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann könntet Ihr die Buffedshow ja nun auch bei Youtube einstellen.
      So könnte ich sie mir auch abens im Bett über meinen Ipod-touch ansehen.
      Kersyl
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Im hauseigenen Blog begründet Youtube die Änderung zum einen damit, dass die Kreativität seiner Community unbegrenzt sei, also sollten es auch die Videos sein"
      Ja ne ist klar. Aber trotzdem 50% der Videos löschen weil sie irgendetwas beinhalten was jemandem gehört. Dann sollen sie gleich ganz Youtube abstellen, Pandas dürfen auch nich gezeigt werden, Copyright Gott oder wie...-.-
      Jester
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist Youtube, die die Videos einfach so löschen, sie werden dazu gewzungen.
      Aber erstmal nen dämlichen Kommentar abgeben, Depp.
      Genewen
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Scheint aber so als wäre die Änderung noch nicht vorgenommen worden. Mein alter Account, der noch nie irgendetwas hochgeladen und somit nicht auffällig geworden sein kann, hat noch immer die 15min Grenze.
      Stanglnator
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutung: Wer noch nie etwas hochgeladen hat, wird nicht hochgestuft. Bei unseren Test-Accounts ist dieses System zu erkennen. Oder es dauert noch, das weiß man leider bei Youtube nicht so genau...
      Razyl
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Hellchamp:
      Nein, die Änderung ist neu. Hier geht es nicht nur um die 15 Minuten begrenzung, sondern dass User nun auch Videos hochladen können die 30 Minuten lang sind oder noch länger. Das ist eine Änderung, die diese Woche eingeführt wurde.
      Hellchamp
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stanglnator
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seufz. Bitte den Artikel auch lesen: "Erst im Juli hatte Youtube das Zeitlimit für hochgeladene Videos von 10 auf 15 Minuten angehoben. Doch nun wird auch diese Begrenzung aufgehoben"
      Smeal
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese News ist soo alt. Sry aber das ist einfach nur peinlich buffed.de
      Obi-Lan-Kenobi
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hast du immer was zu meckern? Wenn du es doch schon weist schön für dich, gibt bestimmt welche die das noch nicht wussten.
      Da kriegt man was umsonst und trotzdem was zu nörgeln, wie undankbar manche Menschen doch sind.
      Stanglnator
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unsinn. Youtube gab die Neuerung vor drei Tagen bekannt. Dass wir es nicht sofort gemeldet haben, liegt unter anderem daran, dass nicht alle Accounts und Länder sofort diese Änderungen mitbekommen. Wie Youtube mitteilt, werden die entsprechenden Accounts nach und nach hochgestuft.

      Daher halte ich deinen Kommentar für peinlich, weil er einfach nur unreflektiertes Gemotze ist. ^^
      Horde deadman
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei allem Respekt diese Regel dass Videos nur 10 Min lang sein müssen ist voll der schwachsinn. Ich habe schon dutzend Videos gesehen die über 15 Min dauern , manche sogar 20 und mehr.
      ødan
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir, das heißt DuskwoodProductions, haben ebenfalls eine und wir sind weder eine Firma noch Youtube Stars Wir machen nur ab und an unsere Machinimas die ganz gut gesehen werden
      Eox
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür musst du YouTube Partner sein. Und das wird man nicht so einfach.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das gilt nur für Firmen und Youtube Stars
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803833
Youtube
Youtube-Videos dürfen länger als 15 Minuten sein - Gute Nachricht für Gilden und Fanseiten
Ab sofort erhalten alle registrierten Youtube-User, die nicht durch Copyright-Probleme aufgefallen sind, die Freigabe für Videos mit einer Laufzeit über 15 Minuten. Damit steht längeren Gilden-Videos oder Videos für Eure Fanseite nichts mehr im Wege.
http://www.buffed.de/Youtube-Thema-163920/News/Youtube-Videos-duerfen-laenger-als-15-Minuten-sein-Gute-Nachricht-fuer-Gilden-und-Fanseiten-803833/
12.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/YouTubeButton.jpg
youtube,videos
news