• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Peter Grubmair
      04.06.2014 18:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird zumindest bei der Xbox One auch Zeit hier mal mehr Apps anzubieten. Mir immer noch ein Rätsel warum ein Riese wie Microsoft es nicht schafft seine neuen Plattformen (Windows Phone 8, Xbox One) schon zum Start mit guten und ausreichend vielen Apps an den Start zu bringen statt in schlechte Werbung und Marketing sollte man hier lieber die Entwickler entsprechend mit Geld-Anreizen befeuern. Ob ich jetzt diese Twitter-App oder Destination Brazil unbedingt brauche weiß ich nich, aber zumindest tut sich da endlich mal was. Ebenso unbefriedigend, dass immer noch kein Zeitrahmen genannt wird für den Kompatibilitätsmodus für 360 Games. Klar ist das ggfs. aufwendig auf Grund der Power PC-Komponenten der 360 aber inzwischen gibt's hier ne Basis von 5 Millionen potentiellen Nutzern. Alternativ schafft man vielleicht mal Zwischenzeit eine ähnliche Infrastruktur analog zu Gaikai von Sony.

      Microsoft ist leider so träge und bieder sowohl im Marketing als auch im Umsetzen und vor allem die Core-Kundschaft der Gamer und Independent Developer wird immer wieder vor den Kopf gestoßen. Wie z.B. mit Halo 5 das erst in 2015 und für viele aber ein Grund war die Konsole zum Start zu kaufen in der Hoffnung das dieses Jahr im Dezember Halo 5 am Start ist.. Ich hoffe nach der E3 kommt hier wirklich mehr Fahrt auf. Immerhin hat Bungie ja Destiny am Start, dass zumindest ist mal ein echtes Highlight in einem verkorksten Release-Jahr. In dem eine Verschiebung von Games nach der anderen angekündigt wird (nicht nur von MS siehe Arkham Knight von Rocksteady etc.)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123650
Xbox One
Ein erster Blick auf die Watch with Twitter-App
Die Apps auf Xbox 360 und Xbox One weiten das Enrtertainment-Angebot auf Microsofts Konsolen gehörig aus. Wie die Redmonder nun mitteilten, wird es bis Ende des Jahres 2014 weltweit 45 neue Apps geben. In Deutschland zum Beispiel Watch with Twitter, welches uns Larry Hryb alias Major Nelson in diesem Trailer vorstellt.
http://www.buffed.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Videos/Ein-erster-Blick-auf-die-Watch-with-Twitter-App-1123650/
04.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/67AA3EB8-EE44-53FA-B2DC01825FAF5ADC_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58127_sd.mp4