• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      11.07.2013 12:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yaglan
      am 12. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn dieses DRM so funktioneren würde wie Steam. wo man die neusten spiele runterladen kann und so. Ware ich echt dafür. Ich verkaufe keine spiele. Aber haben die was gesagt wie groß die festplatte ist?

      Ich warte weiterhin ab was noch für Exklusiv titel kommen. Da ich mit der Xbox nie unzufireden war. bleibe ich erstmal bei der.
      Thg_sk
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die oben verlinkte Petition wurde von meinem Antivirenprogram als Pishing versuch eingestuft und geblockt o.o

      ZITAT:
      "URL-Adresse:

      http://www.change.org/petitions/microsof<;...>

      Wurde blockiert

      Grund: Phishing-Adresse

      Erkennungsmethode: heuristische Analyse"
      kaepteniglo
      am 11. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Heuristische Analysen suchen nach irgendwelchen Merkmalen, die bestimme Programme/Seiten haben
      Progamer13332
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab auch unterzeichnet aber nur um die ps4 zu unterstützen
      Rnight
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich war sogar soweit im gedanken , dass von Mircrosoft selbst ist (wenn zitat von letztens aussage nihmt "ja werden die Sachen rausnehmen, aber dafür habt ihrs zubeginn nicht" oder so ähnlich

      da kommt ja nur auf böse gedanken =P
      Saji
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht ist das auch eine von Sony clever gemachte PR-Aktion. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. *g*
      Wynn
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      PC
      IT'S BETTER ON PC
      PLAY GAMES THE WAY THEY'RE MEANT TO BE
      PC
      PLAY ON PC
      THE FUTURE IS ON STEAM
      THE CONSOLES HOLD OUR PROGRESS BACK
      WITH DISKS THAT CRACK

      http://www.youtube.com/watch?v=G_xHueP7bQ0
      ZAM
      am 11. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wenn Spiele entwickelt werden, dann doch für den kleinst möglichen Nenner"


      Genau darum auch das Zitat ^^
      Eyora
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts für ungut Wynn, aber:

      ZITAT:
      "PLAY GAMES THE WAY THEY'RE MEANT TO BE"


      Wenn Spiele entwickelt werden, dann doch für den kleinst möglichen Nenner, damit es auf allen Systemen läuft und das sind momentan die Konsolen. Das heißt die Spiele werden eigentlich alle für die Konsole entwickelt.

      ZITAT:
      "WITH DISKS THAT CRACK"


      Ich habe nur digitale Spiele. Da bricht nichts mehr heut zu tage.
      arwensstern
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS4 !!!! dar ist mann auf der bessen seiten wenn mann zocken möchte ich zu hause ein xbox360 aber zu viele angst vor der neuen ..... das sie doch wieder was ändern
      ruffs
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hatte mir erst die XBOX ONE vorbestellt und nach deren Ankündigung,onlinezwang,microfon läuft immer mit + Kamera,sie sofort wieder abbestellt und bin auf PS4 umgestiegen und das bleibt so auch lass mich nicht gern abhören usw
      Paladox
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde das DRM System nicht schon vor ein paar Wochen von Microsoft zurückgezogen? Ich dachte ich hätte hier so etwas erst vor "kurzer" Zeit gelesen, dass der Onlinezwang, Spieleregistrierung und ähnliches gestrichen wurde.
      Tirima
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde er auch. Diese Petition hat die Absicht das ganze Zeug wieder einzuführen und die Änderung rückgängig zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078231
Xbox One
Xbox One: Online-DRM - Kuriose Petition fordert Rückkehr zum alten Konzept
Xbox One oder PS4? Für viele Spieler war diese Frage bereits nach den Presskonferenzen auf der E3 beantwortet, bei der die Xbox One unter anderem dank Online-DRM nicht gut wegkam. Microsoft hat inzwischen zwar seine Pläne geändert, doch anscheinend gibt es immer noch potentielle Kunden, die unzufrieden mit dem aktuellen Konzept der Xbox One sind.
http://www.buffed.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Online-DRM-Petition-1078231/
11.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0001.jpg
xbox one,microsoft
news