• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mháire Stritter
      13.09.2012 14:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sir Lawless
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann es nicht spielen, weil es kein Windoofs XP unterstützt Grummel - grummel
      teroa
      am 14. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann wirds ja mal langsamm zeit für win 7...
      Churchak
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also es ist schon mal der schickste Teil von allen,so viel ist schon mal klar. *g*
      Was zu sehn war fixt mich auch schon an und ich hoffe das sie sich da auch etwas an den 3 letzten Teilen orientiert haben zumindest was Waffenentwicklung und Co angeht.Man also für unterschiedliche Gegner unterschiedliche Waffen/Schadensarten braucht und dementsprechend auch Forschung/Entwickeln betreiben muss/darf.Desweiteren hoffe ich,das sie schön viel Abwegslung in die Missionen gebracht haben bzw in das Leveldesign ... naja man wird es sehn wobei das Ding ist schon gekauft,es ist einfach Pflicht als Spieler der 6 Vorgänger. ^^

      PS Was ist so schlimm an "Dünner-Mann-Autopsie" ?
      Arrclyde
      am 14. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap.... ich habe Monate Ufo - Enemy unkown gesuchtet. Dieses Spiel hab ich schon länger auf dem Radar. Ich bin sooooo gespannt. Auch wenn ich einige Sachen nicht so toll finde. Zum Beispiel das man nur ein Team haben wird das aus 4 (Später 6) Mitgliedern im Einsatz besteht. Allerdings bin ich eher skeptisch als enttäuscht.

      Kleiner Tip: die Wartezeit kann man sich mit dem Fanprojekt UFO Alien Invasion überbrücken. Ist ganz gut gemacht und hat mir zumindestens das alte Ufo-Feeling wenigstens ein bisschen wieder gebracht.
      Condort-van-Lor
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lang ersehnt, endlich remaked. Nicht mehr lange und düstere Zockerabende zusammen mit Freunden im Hot-Seat (bei einer Schüssel Popcorn) sind gesichert.
      Cobr4
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Special Edition ist bestellt, ich warte sehnsüchtig

      Aber "Dünner-Mann-Autopsie"... deshalb spiele ich keine Spiele in deutsch... das ist ja noch schlimmer als seiner Zeit 1000 Nadeln
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1049332
XCOM: Enemy Unknown
XCOM - Enemy Unknown: Erstes Preview-Video zum Strategieteil
Im ersten Preview-Video zu XCOM - Enemy Unknown, der Fortsetzung des Rundenstrategieklassikers, widmen wir uns dem grundlegenden System hinter der Alienjagd. Im weltweiten Strategieteil kommandieren wir von unserem Hauptquartier aus die einzelnen Abteilungen von XCOM, managen Ressourcen und befehlen UFO-Abschüsse.
http://www.buffed.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/Videos/XCOM-Enemy-Unknown-Erstes-Preview-Video-zum-Strategieteil-1049332/
13.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/10839.jpg
xcom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/9/10839_sd.mp4