• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DominicEskofier
      23.10.2012 16:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 21. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand es die ersten tage richtig geil...konnte nicht genug bekommen.

      langsam aber muss ich sagen das ich 2 total abstütze hatte mitten in der mission und dies trefferchancen sind oft auch sehr fragwürdig.
      steht man direkt vor dem feind und verfehlt. was soll das denn?
      Doomered
      am 22. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab dazu mal was seltsames gelesen im Steamforum, allerdings auf English, deshalb nicht ganz verstanden, aber soweit ich es mitbekommen habe ging es darum, dass man unter gewissen Umständen einen garantierten (kritischen) Treffer landet...
      Doomered
      am 19. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt das Spiel zwar an sich, aber wenn ich dann so einige Dinge im Steamforum und im XCOM-Forum lese, dann sehe ich da wieder ein Spiel, welches halbherzig released wurde.

      Einerseits kommt es vor, dass man in einigen Missionen kaum etwas sehen kann, weil die Kamera sich extrem schlecht steuern lässt, hab auch gesehen, das Wände flackern und solche Sachen in den Lets Play Videos.

      Das andere ist, dass man scheinbar bei einer *normalen Aktion*, also UFO abschiessen und dann die Unfallstelle untersuchen einen Freeze erzeugen kann... was wohl soviel heisst, wie man kommt nicht weiter...

      Ich lasse deshalb noch die Finger davon, darauf habe ich echt im Moment keine Lust mehr, immer solche Fehler in den Spielen nervt einfach nur noch.
      Nexilein
      am 20. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So schlimm ist es nicht.

      Manchmal ist es schwierig das Zielfeld für die Bewegung richtig anzuklicken; das ist dann ein Problem der Perspektive und lässt sich durch das Drehen der Kamera leicht umgehen.
      Außerdem gibt's wohl einen Bug der bei Missionen mit abgeschossenen UFOs gelegentlich die Kamera auf die höchste Position setzt; dann sieht man das Dach und muss reinzoomen...

      Das ist technisch aber glaube ich so ziemlich alles was ich bemängeln kann. Abgeschossenen UFOs gibt's relativ selten, und das Problem mit der Perspektive habe ich maximal einmal pro Mission; davon sollte man sich also nicht abschrecken lassen.
      Dagonzo
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei gameladen.com (Download) bekommt man es dauerhaft für 38,99. Wer zwei, drei Wochen wartet, bekommt es dann dort sehr schnell mal noch 10 Euro billiger. Das ist dort bei vielen Spielen so.
      Spiele wie Borderlands 2 sind dort z.B. schon jetzt für 29,99 zu haben, während man bei Amazon für das Spiel noch fast 38 Euro bezahlt.
      Schaut bei Gameladen.com mal rein. Das lohnt sich echt. Dort habe ich in letzter Zeit schon so einiges gekauft
      Dagonzo
      am 21. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Ginkohana
      wenn ein Keyseller in die Grauzone gehört, was ist dann Steam?

      Übrigens X-COM jetzt nur noch 34,89
      Obi-Lan-Kenobi
      am 19. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schmeiße einfach ma g2play in die Runde. Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit gemacht. Natürlich sollte man nur die EU Keys kaufen, dann ist man auf sicherer Seite.

      LG
      Ginkohana
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm kurzer Blick und es scheint ein Keyseller zu sein sprich eine Grauzone.
      Cherohborg
      am 14. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmmm...also ich hab Xcom bei Amazon für 39,99 gekauft..

      Und, das war sogar vorgestern schon... und zwar als Download-Version

      Somit ist euer Angebot nicht einzigartig

      gruss
      Cobr4
      am 12. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grad hat DHL meine Special Edition abgeworfen, endlich gehts los
      Knallfix
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bäh, hab vor 3 Tagen noch bei Steam vorbestellt.
      Anderseits hab ich nicht wirklich Nerv auf noch irgendein Konto.
      Ninja-pony-einhorn
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schönes Angebot würde sofort zuschlagen nur bin ich nen kleiner Gimmick Nerd und hab bei Amazon die Special Edition vorbestellt wegen der insigne "Vigilo/Confido"
      Jerod
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und gekauft! und auch noch CivV dazu, coole Sache
      knochenhand
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für mich, das Spiel des Jahres, fertig!
      Buurz
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Taugt nichts.
      Taktikpart abgespeckt.
      Char entwicklung abgespeckt.
      Ausrüstungsmöglichkeiten abgespeckt.
      Basenbau abgespeckt.

      Das Spiel ist ein Witz, wie das auf die hohen Wertungen kommt. Unglaublich.
      Nexilein
      am 14. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alleine das man wieder auf Runden-basiertes Spiel setzt finde ich super.
      Abgespeckt wurde auch nicht wirklich; das wirkt vielleicht oberflächlich so, ist aber in keine Bereich des Spiels wirklich der Fall.
      Big
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob einige Sachen abgespeckt, angepasst oder verändert werden ist eigendlich Latte. Macht es Spass ist die Hauptfrage und da werde ich mir meine eigene Meinung bilden. Bin froh das die Entwickler wieder mehr in Richtung Rundenstrategie gehen. Wenn einem die Grafik nicht so wichtig ist könnte Xenonauts noch eine gute Alternative werden.

      Als nächstes hätte ich dann gern ein neues Master of Orion und ein Fallout das wieder schöne Rundenkämpfe hat
      BitByter
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @buurz: vielleicht liest du einfach mal die tests. um zu verstehen, wie die auf die hohen wertungen kommen. normalerweise wird das im fließtext begründet...
      teroa
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @max 85 RE ist schon lange kein RE mehr ,nur nen 0815 ballergame...

      @burrz also das was ich bisher in den videos gesehen habe hat das game mehr char entwicklung als das ursprungspiel..
      was meinst du mit Ausrüstungsmöglichkeiten abgespeckt ??
      mann kann doch noch immer waffen,rüstung,uswusw herstellen und benutzen... oder meinst du vom spiel her das es weniger items gibt??
      max85
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wurde nur auf den Massenmarkt angepasst das ist alles, solche Games für kleine Randgruppen kann man heute nicht mehr entwickeln.
      Aus den Grund ist auch Resident evil 6 so wie es ist, weil der Massenmarkt bedient werden musste und die stehen auf Aktion. Capcom meinte sogar sie musste es so machen damit sie überleben können.
      Solche richtigen Hardcore Game wie damals wird es nicht mehr geben, außer in der Indie Szene und per Kickstarter.
      Ginkohana
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Naja ich teste es lieber selbst.
      Nichts gegen Buffed oder andere Spielezeitschriften aber ich gebe nichts auf die Allgemein-Meinung sondern mache mir lieber selbst ein Bild davon.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029301
XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Unknown: Jetzt für 39,99 Euro herunterladen und Bestpreis sichern [Anzeige]
Wir haben heute einen ganz besonderen Deal für Euch: Zusammen mit games.saturn.de können wir Euch XCOM: Enemy Unknown zum Bestpreis von 39,99 Euro anbieten. Ihr spart also rund 20 Prozent im Vergleich zum Ladenpreis.
http://www.buffed.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/XCOM-Enemy-Unknown-Jetzt-fuer-39-99-Euro-herunterladen-und-Bestpreis-sichern-Anzeige-1029301/
23.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/xcom_enemy_unknown_test_pcg_10.jpg
xcom,firaxis,schnäppchen
news