• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michael Sosinka
      04.06.2013 13:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Comp4nyX2
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joar gut.. nen Trailer halt. Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen da der Inhalt nicht wirklich Neu ist.
      Wynn
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wär mal ein spiel für mich ^^ habe schon in battlestation midway/pacific die schlachtschiffe geliebt und die uboote
      Lajah2255
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was spricht den gegen die bigworld engine bitte?
      Comp4nyX2
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Völlig verständlich, und angemerkt sei dazu, so die Entwickler, die Screens sind gerade mal nur "Work in Progress" laut den Entwicklern. Heißt also die Grafik wird noch besser.

      Jetzt zum Sommer hin sollen die Bodenfahrzeuge komme. Danach die Schiffe und dann ist Release.
      Paradoxic
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab einen Thread im allgemeinen MMO Forum gemacht, wo ich die Sachen zusammengefasst habe, also ja Aber ganz ehrlich, so sehr ich War Thunder auch mag und so beeindruckend die Screenshots auch sind, so sehr sind es auch nur Screenshots. Ich will erst mal Gameplay Material sehen bevor ich Euphorie ausbreche
      Comp4nyX2
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Paradoxic

      Hast dir mal die ersten Screenshoots zu den Bodenfahrzeugen / Tanks angeschaut von War Thunder? Da stinkt World of Tanks ja ziemlich ab. So viel Details an den Panzern bei War Thunder... JAM JAM
      Eyora
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin nur gespannt, wie die Steuerung wird. Cool wäre es dann auch wenn man Kanonen getrennt abfeuern kann, bzw. sich einschießen muss, wie es damals üblich war.
      Mit Fadenkreuz wie bei den Panzern klappt das ja nicht, dann würde ja jedes Geschoss ins Wasser gehen. Und wenn sie es nur so lösen wie

      Aber das Szenario gefällt mir deutlich besser als Flugzeuge.
      Paradoxic
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffentlich wird das Spiel besser als World of Warplanes, denn da hat Wargaming vollkommen versagt und gegen seinen Konkurrenten War Thunder haushoch verloren. Aber wer weiß, wenn man nicht auf diese furchtbare Big World Engine setzt, was ich leider vermute, dann könnte World of Warships, genauso wie WOT eig. ganz gut werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1072464
World of Warships
World of Warships: Aufwändiger CGI-Trailer zur E3
Wargaming.net arbeitet an einem weiteren Free-2-Play-Titel. Nach Flugzeugen und Panzern sind in World of Warships mittlerweile die Kriegsschiffe an der Reihe. Da das Spiel erstmals auf der E3 2013 gezeigt wird, zeigt man uns einen spektakulären CGI-Trailer mit viel Action.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Videos/World-of-Warships-Aufwaendiger-CGI-Trailer-zur-E3-1072464/
04.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/1A10ADFB-DBC8-19E4-B898B2236BDC86CE.jpg
wargaming.net,free2play
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52089_sd.mp4