• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thilo Bayer Google+
      16.04.2015 14:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ElReloaded
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind mir deutlich zu viele News über World of Warships. Man bekommt fast den Eindruck, hier handele es sich mehr um eine gekaufte Werbeaktion flankiert mit jede Mengen Berichte, als um seriöse Berichterstattung.
      Ich hoffe mal da täusche ich mich. Wie sollten man sich sonst noch hier bei buffed.de oder pcgames.de oder bei 4players.de informieren, wenn die Sympathie gekauft würde.
      Storyteller
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derartige Vorwürfe hören wir immer wieder, wenn ein Thema heißer ist als andere. Ich kann dir aber versichern, wir sind nicht von den Publishern oder Entwicklern gekauft, sondern von euch Usern bzw. Lesern. Wenn wir merken, dass ein Thema in der Community großen Zuspruch hat, machen wir automatisch mehr dazu.

      Ein Zahlenbeispiel: Bei unserer ersten Beta-Verlosung zu WoWS kam auf jeden Key, den wir zu vergeben hatten, zwölf Interessenten und die Meldung dazu war eine der erfolgreichsten der damaligen Woche. Warum also sollten wir das Thema künstlich klein halten?

      Zudem bitte ich die Relation im Auge zu behalten: Wir bringen aktuell im Schnitt vielleicht eine WoWS-Meldung (News, Video etc.) pro Tag. Vergleiche das mal bitte zu den WoW-News pro Tag, die wir veröffentlichen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1156511
World of Warships
Die Kaiserlich Japanische Marine im 5. Entwicklervideo
Im 5. Entwicklertagebuch zu World of Warships dreht sich alles um die Flotte der Kaiserlich Japanischen Marine. Im aktuellen Video beleuchtet das Entwicklerteam einige der berühmtesten Schiffe, zum Beispiel die Rollen des Kreuzers Mogami - mit weitreichenden Torpedowerfern bewaffnet - und des berühmtesten japanischen Schlachtschiffs Yamato während der pazifischen Seekriege. Ein Blick auf den japanischen Technologiebaum zeigt den Spielern die Möglichkeiten mit dieser fernöstlichen Armada in World of Warships.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Videos/Die-Kaiserlich-Japanische-Marine-im-5-Entwicklervideo-1156511/
16.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/vlcsnap-2015-04-16-15h33m51s31_b2teaser_169.jpg
strategie,wargaming,wargaming.net
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62794_sd.mp4