• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      27.12.2014 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 28. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie bin ich jetzt etwas irritiert durch die "sowjetische Marine". Der modernste Teil (sämtliche größere Schiffe der Nordflotte bestand aus Leihschiffen der westlichen Allierten aus dem 1. Weltkrieg) der Flotte lag im Schwarzen Meer und hatte nicht einmal eine Chance, dieses zu verlassen, da die (auch nicht gerade hochmoderne) Flotte des Osmanischen Reiches das spielend hätte verhindern können. Von Italien ganz zu schweigen, die waren den Russen sogar noch weiter überlegen als russische den italienischen Panzern...

      Russland hatte keine Flugzeugträger, insgesamt nur eine Handvoll uralter Schlachtschiffe, die wenigen (größtenteils unfertigen) Neubauten vor und während des 2. Weltkrieges wurden von deutschen Truppen übernommen. So gab es als nennenswerte Schiffe eigentlich nur einige Zerstörer, die wirkungsvoll gegen die deutschen U-Boote eingesetzt werden konnten aber in Gefechten wie sie in WoWS theoretisch standfinden sollten absolut nutzlos wären.

      Bekommen wir also eine Flotte unbesiegbarer Phantasieschiffe oder moderner Nachkriegsschiffe? Würde mich bei WG´s "Nationalstolz" nicht wirklich wundern...
      AddyRedrum
      am 28. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die russiche Flotte kommt so unpassend früh Aufgrund der Zielgruppe (viele rus. Spieler).
      Stancer
      am 27. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und warum lag unter meinem Weihnachtsbaum kein Beta-Key ?

      Kein Verlass mehr auf diesen fetten roten Typen mit seinem Sack ....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146318
World of Warships
World of Warships: buffed auf Feindfahrt - eine Vorschau
Das erste Wochend-Event ist gespielt, da wird es Zeit, dass wir unsere Erfahrungen mit World of Warships mit der buffed-Community teilen. Kapitän zur See Olli "Storyteller" Haake hatte nämlich bereits zuvor die Gelegenheit, in See zu stechen. In diesem Sinne: Leinen los und volle Kraft voraus!
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-Warships-buffed-auf-Feindfahrt-eine-Vorschau-1146318/
27.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/HEADER_WoWS-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
specials