• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      21.06.2015 15:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 21. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Können eigentlich Torpedos von alliierten Schiffen einen treffen? Das frage ich mich schon länger.
      Variolus
      am 21. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Phillip hat natürlich recht, es sind nur 300 bis 500 Meter bevor sich die Zünder der Torpedos scharf schalten (wäre schließlich auch dämlich, wenn sich gerade die Amerikanischen erst unmittelbar bevor sie absaufen aktivieren ^^). Keine Ahnung, was ich bei der Aussage gerade anderes im Kopf hatte...

      Aber Friendly Fire geht schließlich auch in WoT... gehört zu so einem Spiel eben dazu.
      Karangor
      am 21. Juni 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Deshalb sollte man gut aufpassen wenn man von weiter hinten Torpedos loslässt.
      Nur würde ich nicht von einigen Kilometern sprechen. Ganz so lange laufen sie in meiner Erinnerung dann doch nicht in der Tiefe.
      Aber nichts destotrotz, wer in der vordersten Reihe unterwegs ist, muss immer auch ein Auge nach hinten haben. Nicht nur wegen der Torpedos. Man sollte sich auch nicht in die Schussbahn eines Schlachtschiffes stellen.
      Variolus
      am 21. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, können sie. Allerdings aktivieren sich Torpedos erst nach einigen Kilometern, so dass es gelegentlich vorkommt, dass einen diese unterlaufen können.
      Ich hab auch schon einen Teamkill hingelegt, weil sich ein Allierter direkt in meine Torpedos reindrehte, als ich einem angeschlagenen Schlachtschiff den Todesstoß verpassen wollte...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162603
World of Warships
World of Warships: USS Erie - Guide & Video (buffed Shipyard Folge 31)
In Folge 31 des buffes Shipyards widmen wir uns der USS Erie. Der komfortable Kreuzer ist in World of Warships der Einstieg in den Techtree der US-Navy. Wir zeigen euch im Video was er drauf hat und was nicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-Warships-buffed-Shipyard-Folge-31-USS-Erie-Tier-I-Video-und-Guide-1162603/
21.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/Erie-buffed_b2teaser_169.png
world of warships,wargaming
specials