• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      04.05.2015 19:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trekolosch
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem der sich zu langsam drehenden Türme beim Wenden des Schiffes gibt es auch bei anderen Schiffen. Allen voran bei den japanischen Zerstörern, aber auch bei der Pensacola ist mir das schon negativ aufgefallen.
      Gonzo333
      am 05. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann mich dem allgemeinen Lob für die Videos nur anschliessen.
      Bisher hatte ich das Spiel ja nicht auf dem Radar,
      aber eure Videos sind kurz davor mich zu überzeugen,
      mir das doch mal anzuschauen 8)
      Ich warte schon ganz nervös auf das nächste Video

      p.s. wobei ich die Videos vom Hersteller (Naval Academy Dinger) auch nicht schlecht finde.
      bltpgermany
      am 05. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr macht das sehr gut, weiter so.
      Ich spiele nicht so die breite Masse an spielen, meistens muss da schon eine Form von Sci Fi mit dabei sein. Wie z.B.
      Dead Space, Masss Effect, Assassins Creed, Star Citizen usw.
      Man schaut sich ja aber doch mal die ein oder andere WW2 Doku an, und da machen dann auch Spiele wie World of Tanks spaß. Mal selber den gefürchteten Tiger Panzer fahren.
      Daher freue ich mich auch schon sehr auf World of Warships. Und sobald auch deutsche Schiffe integriert werden, gehts los mit dem Weg zur Bismarck. Wo ich gerade beim Thema bin...

      Wisst ihr, wann voraussichtlich deutsche Schiffe integriert werden?
      Variolus
      am 05. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei eurem Murmansk-Video hattet ihr eigentlich einen Vergleich "versprochen". Rein von den Daten ist die Omaha der Murmansk nur bei den Torpedos "überlegen", wenn man bei der deutlich geringeren Reichweite von Überlegenheit sprechen kann...
      Artillerie identische Geschütze (Omaha aufgerüstet), allerdings hat die Murmansk 2,1km höhere Reichweite.
      Struktur identisch zur aufgerüsteten Omaha.
      Wendigkeit der Murmansk ist minimal höher.
      Tarnwert der Murmansk ist (etwas) besser.
      Geschwindigkeit identisch.
      Torpedos sind sonst der größte Unterschied.
      Omaha hat 4 2fach Werfer mit 1,4 Schuß pro Minute. 11733 Schaden, 5,5 km Reichweite
      Murmansk hat 2 3fach Werfer mit 0,9 Schuß/Minute. 14000 Schaden, 8 km Reichweite.

      In meinen Augen ist hier das Premiumschiff das stärkere... ist aber auch russisch ^^
      Storyteller
      am 05. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jain, es gibt die Murmansk (russischer Premium-Kreuzer) und den US-Kreuzer Omaha. Ich müsste jetzt mal beide Schiffe im Detail miteinander vergleichen, gefühlt aber hält sich Wargaming an die Devise: Premium-Fahrzeuge sind gut, aber etwas schlechter als ihre Techtree-Pendants.
      bltpgermany
      am 05. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh das ist ja schön zu wissen.

      Sind Premium Schiffe mit Premium Panzern aus World of Tanks vergleichbar? Da ist es ja eher so, dass wenn von einem Fahrzeug Modell Standard und Premium Version verfügbar sind, die Premium Version oft etwas schwächer ist, als die Standard Version. Ist zumindest mein subjektiver Eindruck. Als Beispiel nenne ich einfach mal den JagdTiger. Da gab es den normalen Tier 9, und den 88mm Premium Tier 8. Sprich kleinere Kanone, weniger Schaden. Deswegen kein schlechter Panzer, aber nicht so brachial wie der Standard JagdTiger.
      Gilt das auch für Word of Warships? Oder gibt es bislang noch kein Schiff von dem es zwei Versionen gibt?
      Storyteller
      am 05. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir wissen es nicht genau, aber ich denke, dass die Bismarck als Premium-Schiff in den nächsten Wochen kommen wird.

      Und danke für die Blumen, Lob hören und lesen wir immer gern.
      BlackSun84
      am 04. Mai 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jeder Tag ohne dieses Format ist ein schlechter Tag, hoffentlich kommen da noch viel, viel mehr Folgen.
      BlackSun84
      am 05. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für mich ist das Format sowohl von der Länge als auch inhaltlich her sehr gut präsentiert.
      Storyteller
      am 05. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es sind derzeit an die 60 Schiffe im Spiel, aktuell haben wir 15 davon für den Shipyard aufgenommen; die drei Vorbesteller-Schiffe waren in einem eigenen Video zu sehen. Bei einer Frequenz von allen 2-3 Tagen pro Folge haben wir also noch ein paar Wochen Zeit, bis wir Patch 0.3.1 dringend brauchen.

      Aber freut uns sehr, dass die Videos so gut ankommen. Wir nehmen konstruktives Feedback auch immer gern an.
      Variolus
      am 05. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau, hoffen wir also, dass die amerikanischen Schlachtschiffe und japanischen Flugzeugträger bald kommen, damit das Material nicht so schnell ausgeht ^^

      Und die Bismark wäre natürlich auch noch nett...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158069
World of Warships
World of Warships: HMS Warspite - Guide & Video (buffed Shipyard Folge 14)
Rule, Britannia! Britannia rule the waves! Mit dem Premium-Schlachtschiff HMS Warspite ist das erste britische Kampfschiff in World of Warships aufgekreuzt. Rund 27 Euro kostet der schwere Pott, da stellt sich die Frage: Lohnt sich die Investition?
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-Warships-buffed-Shipyard-Folge-14-HMS-Warspite-Tier-VI-Video-und-Guide-1158069/
04.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/WoWS_bS_F14_Warspite_a-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
specials