• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      29.04.2015 17:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 29. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein wirklich schönes Schiff.

      Vor kurzem musste ich dann allerdings entdecken, dass die Essex ursprünglich als Tier IX geplant war und als Tier x dann die Midway, die für den 1. Weltkrieg etwas zu spät kam, um noch einen Einsatz fahren zu können. Dieses Schiff wäre dann am ehesten mit der japanischen Shinano (Basis: Yamato-Klasse) vergleichbar gewesen, beruhte sie doch auf der Basis der nie verwirklichten Montana-Klasse und war das erste US-amerikanische Schiff, dass bereits zu groß für den Panamakanal war. Als erster gepanzerter Flugzeugträger der USA (Japan hatte zu der Zeit schon die Taiho) mit verhältnismäßig schwerer Bewaffnung, wäre sie vermutlich für viele kleinere Schiffe, die sonst CVs jagen, ein ziemlich harter Brocken geworden ^^

      Dazu war dann eine Kapazität von 145 Flugzeugen während der Indienststellung geplant. Vermutlich wäre sie dann doch etwas zu OP gewesen, so dass ein Hilfsflugzeugträger nachträglich eingeführt wurde und die Essex zur Speerspitze des amerkanischen Trägerbaus avancierte...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157595
World of Warships
World of Warships: USS Essex - Guide & Video (buffed Shipyard Folge 12)
Der US-Flugzeugträger Essex macht das Dutzend im buffed Shipyard voll. Die Essex war nicht nur der modernste Träger des Zweiten Weltkriegs, Schiffe dieses Typs sollten mit den nachträglich angeschrägten Decks noch bis in die 1990ern hinein ihren Dienst versehen.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-Warships-buffed-Shipyard-Folge-12-USS-Essex-Tier-X-Video-1157595/
29.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/Essex-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
specials