• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      24.06.2016 16:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Regorsen
      am 10. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      amerikanische Schlachtschiffe im lowtier zu spielen ist ja eine einzige Zumutung ... nach der Katastrophe South Carolina hab ich mich noch zur Wyoming durchgekämpft nur um dann festzustellen das die genauso mies ist ... sehr enttäuschend das ganze
      Blutzicke
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "... nach der Katastrophe South Carolina hab ich mich noch zur Wyoming durchgekämpft nur um dann festzustellen das die genauso mies ist ... sehr enttäuschend das ganze "

      Das setzt sich bis zur North Carolina fort... die ist das erste echte coole Schiff der Amis. Davor ist alles lahm, lahmer, am lahmsten... und auch noch absolut häßlich dazu.
      Regorsen
      am 12. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich habs aufgegeben mit den US Schlachtschiffen, ich spiele ja nicht um mich selbst zu geißeln sondern weil ich Spaß haben will und leider ist man mit diesen Schrotthaufen ständig in der Opferrolle ... jetzt halt wieder Kreuzer und schon ist der Spaß zurück
      Storyteller
      am 12. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die South Carolina ist tatsächlich das schwächste Schlachtschiff in WoWS - und das auch noch mit etwas Abstand. Richtig gespielt ist die Wyoming jedoch ein formidabler Gegner. Im Nahbereich bis Mittelstrecke hat sie einen enormen Punch. Ab Tier V mit der New York werden die US-Schlachtschiffe besser, ab Tier VIII mit der North Carolina sind sie erstklassig.
      Daraios
      am 30. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Ersten Gefecht gleich von einem Teammitglied versenkt worden....es geht halt schon wieder los mit den Volkspfosten -.-
      Nevil Tritum
      am 15. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja die torpedospezialisten,die mal so eben voll in eigene gruppe reinrotzen oder die torps in den rücken der anderen zünden,getreu dem motto,die anderen werden schon ausweichen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163377
World of Warships
World of Warships: Alle Guides - Schlachtschiffe, Zerstörer, Kreuzer, und Träger!
World of Warships erfreut sich großer Beliebtheit und jede Menge neue Kapitäne strömen täglich ins Spiel. Diese müssen sich dann aber direkt mit den alten Hasen und Veteranen messen. Damit Neueinsteiger ihren Mann oder ihre Frau stehen können, haben wir die wichtigsten Guides für Zerstörer, Kreuzer, Schlachtschiffe und Flugzeugträger in einer Übersicht für euch zusammengefasst.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-Warships-Wie-spiele-ich-Zerstoerer-Kreuzer-Schlachtschiffe-und-Traeger-alle-Guides-1163377/
24.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/SPECIAL_WoWs_Guides-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
specials