• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      17.07.2015 15:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gonzo333
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist wirklich eine Qual diese ersten Schlachtschiffe zu fahren.
      Da fährt man oft genug der Schlacht hinterher ohne in Reichweite zu kommen...
      Zum Glück ist man die relativ schnell durchgelevelt.
      Da nerven mich die 63k Exp die ich im moment brauche viel mehr
      BlackSun84
      am 19. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiteres Beispiel: St. Louis. Damit zerbröselt man halbwegs gut gespietl jede Kawachi oder South Caroline, weil man agiler ist, mehr Schüsse raushauen und auch weiter schießen kann. Und japanische Kreuzer haben dann noch Torpedos, der Albtraum für Schlachtschiffe.
      Variolus
      am 19. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Schlachtschiffe in WoWS stammen allerdings alle aus der Zeit nach Tsushima. Die wichtigeste Folge davon war der Wechsel zu größeren Reichweiten, was zur Einführung der All big gun one caliber-Schiffe (eben jener "Dreadnoughts") führte.
      Seeschlachten wurden nicht mehr auf Entfernungen von 5-7 km geführt sondern eher auf 8-10 km, damit wurden die alten Linienschiffe, deren eigentlich Hauptbewaffnung die starke und schnell feuernde Mittelartillerie darstellte, entwertet. Die Schußraten der großen Hauptgeschütze sind halbwegs realistisch, teilweise sogar zu hoch (vor allem auf den hohen Tiers).

      In diesem Spiel sind hingegen die Reichweiten der kleinen Kreuzer gerade im Lowtierbereich einfach zu groß, der Reichweite der schweren Schlachtschiffe mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar deutlich überlegen (Aurora -.-). Dazu hat dann eine Louis eine DPM, der ein Schlachtschiff einfach nichts entgegen zu setzen hat, nicht einmal genügend Strukturpunkte um ein One on One-Gefecht zu überstehen...
      BlackSun84
      am 19. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre auch mein Vorschlag. Wenn schon lahm, dann wenigstens auch statt 30 Sekunden vielleicht die Hälfte, damit man ordentlich mitspielen kann. So schrecken die Schlachtschiffe am Anfang eher ab, denn mit Kreuzern hat man da mehr Spaß, allen voran mit der St. Louis, dem Schiff in Form einer MG.
      Storyteller
      am 19. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höhere Feuerrate wäre auch historisch grundlegend korrekt, da die Flottentaktik um 1900 auf Linienschiffe mit schnell feuernden Kanonen mit relativ geringer Reichweite ausgelegt war.
      Big
      am 18. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil wir 4 Klassen haben und damit Stein-Schere-Papier nicht richtig geht ist also mehr Stein-Schere-Papier-Echse-Spock und Spock verdampft den Stein. Bei den Tier 3 Battleships haut es leider noch nicht richtig hin. Ich würde eine höhere Feuerrate bei den Dingern durchaus zu schätzen wissen. Oder mehr Schaden.... oder mehr Reichweite. Eines von den Dreien währe schon hilfreich.
      Variolus
      am 18. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor Allem, wenn man dann von einer einzelnen Louis problemlos zerlegt wird...
      Da fragt man sich schon ein wenig, was das mit Stein-Schere-Papier zu tun hat.
      BlackSun84
      am 18. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Kawachi auch nicht gerade angenehm, denn diese ist zwar schneller, aber hat eine Reichweite, die nicht wirklich zu einem Schlachtschiff past.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164836
World of Warships
World of Warships: USS South Carolina - Guide & Video (buffed Shipyard Folge 40)
Die USS South Carolina war der erste Dreadnought der US-Navy. In unserem Video zur Folge 40 des buffed Shipyards zeigen wir euch, welche Stärken und Schwächen sie in der Realität hatte und ob sie diese in World of Warships behalten hat.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-Warships-USS-South-Carolina-Guide-und-Video-buffed-Shipyard-Folge-40-1164836/
17.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/South_Carolina-buffed_b2teaser_169.png
world of warships,wargaming
specials