• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      12.08.2015 15:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trekolosch
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Die USS Langley ist nicht besonders schnell. Eigentlich ist sie sogar arschlangsam".

      Super Folge, gerne mehr.
      Nevil Tritum
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habe nen japanischen und kämpfe gegen amis nur über meiner eigenen flotte,natürlich über schiffe mit ein wenig aa,das hilft ungemein gegen die zahlenmäßige überlegenheit
      Storyteller
      am 13. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig, man sollte sich die Schiffe vorher etwas genauer anschauen, bevor man angreift. Eine Myogi mit Rumpf A oder B ist einfach nur ein Opfer.
      Big
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Myogi hat die Luftabwehr aber erst mit dem dritten Rumpf. Die Stock Variante kann nicht einmal die Seemöven vertreiben.
      Karangor
      am 12. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dann hast du andere Erfahrungen gemacht als ich. Bis ich zwei jap. Geschwader mit meinen Langley-Jägern wegradiert hab, verliere ich maximal 4-5 eigene flieger, egal wieviele Schiffe unter mir unterwegs sind.
      Ein sehr guter Tausch wie ich finde, wenn man dazu noch bedenkt, dass die Langley mehr Ersatzflugzeuge hat als die japanischen Träger.

      Und ja du hast Recht, die Myogi hat ne gute AA, aber auch erst auf kurze entfernung. Da kann man in der Regel gut rumnavigieren. Zumindest mein Eindruck
      Nevil Tritum
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein im gegenteil,es gibt ami bbs und myogi hat auch ne relativ gute auf den tier und ich suche mir natürlich ein pulk einzelne schiffe bringen nicht viel,aber wenn mir einer über mehrer folgt ist er tot
      Karangor
      am 12. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nur gibt es die auf Tier IV so gut wie nicht. Daher droht den us-fightern von da wenig gefahr. und du wirst festgestellt haben, dass sie deine staffeln trotzdem noch relativ leicht aufrauchen, nehm ich an.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167734
World of Warships
World of Warships: USS Langley - Guide & Video (buffed Shipyard Folge 48)
Die USS Langley war der erste Flugzeugträger der US Navy, obwohl sie zu Beginn ihrer Dienstzeit als Kohletransporter im Einsatz war. In unserem Video zur Folge 48 des buffed Shipyards zeigen wir euch, ob sie in World of Warships mit den japanischen Trägern mithalten kann.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-Warships-USS-Langley-Flugzeugtraeger-Traeger-US-Navy-amerikanisch-Tier-IV-Shipyard-1167734/
12.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Langley__2_-buffed_b2teaser_169.png
world of warships,wargaming
specials