• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • World of Warships: USS Bogue - Guide & Video (buffed Shipyard Folge 54)

    Die Bogue ist der wendigste Flugzeugträger im Spiel, bedingt durch seine extrem kurze Bauweise. (1) Quelle: buffed

    Die USS Bogue war ein Geleitflugzeugträger der auf einem Handelsschiff basierte. In unserem Video zur Folge 54 des buffed Shipyards zeigen wir euch, warum sie in World of Warships nicht mit sich handeln lässt.

    Auf Basis des Handelsschiffs C3-S-A1 bauten die Amerikaner den kleinen Geleitträger in großer Stückzahl. Dabei wurden die meisten der Einheiten aber im Rahmen des sogenannten "Landlease-Abkommens" an die Briten geliefert und dienten dort in der Royal Navy.

    Zuerst lest ihr unseren Guide zur USS Bogue in der Beta von World of Warships, die Video-Folge 54 des buffed Shipyards findet ihr am Ende des Textes. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf unserer Themenseite zu World of Warships.

    USS Bogue (Tier V)

    • Dienstzeit: 1942 - 1946
    • Verdrängung: etwa 7.800ts

    Die Sturzkampfbomber vom Typ Vought SBU Corsair sind der wahre Trumpf im Ärmel der USS Bogue. Die Sturzkampfbomber vom Typ Vought SBU Corsair sind der wahre Trumpf im Ärmel der USS Bogue. Quelle: buffed

    Die Technik

    Durch das Handelsschiff als Basis waren natürlich auch die Maße dementsprechend eingeschränkt. So war die Bogue nur 151 Meter lang, hatte aber trotzdem ein recht breites Flugdeck mit knappen 34 Metern. Unter dem oberen Deck lag das Hangardeck. Darin konnte der Träger insgesamt 28 Flugzeuge transportieren. Der Antrieb bestand aus zwei Wasserrohrkesseln, die über eine Turbine ihre 8.500 PS an eine einzige Schiffsschraube abgaben. Damit erreichte der Träger eine maximale Geschwindigkeit von nur 19 Knoten, was selbst für damalige Verhältnisse sehr langsam war. Selbst wenn man bedenkt, das die Bogue und ihre 7.800 Tonnen Verdrängung im Einsatz locker das doppelte tragen musste.

    Die Geschichte

    Die meisten Einheiten der Klasse wurden von den Amerikanern an die Briten verliehen im Zweiten Weltkrieg, gingen nach dem Ende des Krieges aber wieder zurück an die US Navy. In der Royal Navy waren die Schiffe als Attacker- und Ruler-Klasse bekannt. Je nach dem ob es sich um die erste oder die spätere und leicht verbesserte Variante handelte. Die Bogue war damit eins der wenigen Schiffe, dass sowohl in Europa, als auch im Pazifik am Zweiten Weltkrieg teilnahm. Nach dessen Ende wurden die Schiffe allesamt ausgemustert. Einige wurden aber später reaktiviert und nahmen für die Navy noch am Korea- und Vietnam-Krieg teil. Danach war aber endgültig Schluss und die letzte Bogue wurde verschrottet.

    Die Bogue-Klasse im Spiel

    Die Bogue besitzt sehr gute Sturzkampfbomber und brauchbare Jagdflieger. Lediglich die Torpedobomber können nicht mit den japanischen Pendants mithalten. Daher empfehlen wir euch auch zum "defensiveren" Setup, bestehend aus zwei Jagd-Geschwadern und einer Bomber-Gruppe. Damit haltet ihr den Himmel sauber und schützt eure eigene Flotte vor feindlichen Flugzeugen. Mit eurer Bomber-Staffel setzt ihr Nadelstiche gegen Kreuzer oder Schlachtschiffe. Auf Grund der sehr hohen Präzision der Bomber könnt ihr sogar gegen Zerstörer böse Treffer landen. Aber hier braucht ihr trotzdem noch etwas Glück. Die offensivere Variante solltet ihr nur wählen, wenn ihr in einer Division unterwegs seid und Feuerschutz für eure Flieger habt. Denn trefft ihr sonst auf einen Träger mit guten Jägern, wärt ihr denen schutzlos ausgeliefert.

    Empfohlene Modul-Upgrades

    • Mk.5 Mod 3
    • Bogue (B)
    • Boeing F4B
    • Martin T4M
    • Vought SBU
    • Leistung: 8.500PS

    Wichtige Verbesserungen

    Luftgruppen-Modifikation 1
    Erhöht die Effizienz der Flugzeugbewaffnung
    Luftgruppen-Modifikation 2
    Erhöht die Überlebenschance eurer Jagdflugzeuge
    Schadenbegrenzungssystem-Modifikation 1
    Reduziert die Chance eines Wassereinbruchs oder Brands

    Pro & Contra
    Sehr wendig
    Gute Luftabwehr
    Starke Bomber
    Sehr langsam
    Schwache Panzerung
    Schwache Torpedobomber
     
    09:46
    World of Warships: USS Bogue - Video-Guide (buffed Shipyard Folge 54)
  • Aktuelle Simulation-Spiele Releases

    Cover Packshot von Landwirtschafts-Simulator 17 Release: Landwirtschafts-Simulator 17 Focus Home Interactive , Giants Software
    Cover Packshot von Into the Stars Release: Into the Stars
    Cover Packshot von American Truck Simulator Release: American Truck Simulator SCS Software , SCS Software
    Cover Packshot von Battleline: Steel Warfare Release: Battleline: Steel Warfare
    • Karangor
      26.08.2015 18:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169047
World of Warships
World of Warships: USS Bogue - Guide & Video (buffed Shipyard Folge 54)
Die USS Bogue war ein Geleitflugzeugträger der auf einem Handelsschiff basierte. In unserem Video zur Folge 54 des buffed Shipyards zeigen wir euch, warum sie in World of Warships nicht mit sich handeln lässt.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-Warships-USS-Bogue-Flugzeugtraeger-Landlease-Guide-1169047/
26.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Bogue__1_-buffed_b2teaser_169.png
world of warships,wargaming
specials