• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      10.09.2015 17:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dani1602
      am 18. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi könnte ihr die Vergleichstabelle bitte aktualisieren da ja jetzt die Deutschen Kreuzer und die Russen Zerstörer dabei gekommen sind
      AGXX2
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob Buffed demnächst mal ne rubrig SCHLECHTESTE schiffe im Spiel mit Abstimmung bringt?
      Ich würde diekt die Pensacola nominieren, was fürn Schwimmender haufen SCHROTT.
      Gonzo333
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok in der Hinsicht hast du recht. Nach der Cleveland ist das einfach nur ein nervig zu spielendes Schiff. Mit der Feuerrate hat man eher das Gefühl ein Schlachtschiff zu fahren und die Ultralangsamen Türme verstärken das noch. Ich quäl mich auch gerade durch das Teil und hab irgendwie keine Lust zu - mehr als zum ersten Tagessieg reichts da meist nicht 8)
      Wenn man sich die nachfolgenden Kreuzer so anguckt wird das mit dem Spielgefühl aber vermutlich nicht besser - mit Tier X kommt eigentlich erst wieder ein Schiff mit dem ich mich anfreunden könnte
      Ich hoffe ja dass die deutsche Flotte wieder was bietet, das mir mehr zusagt.
      AGXX2
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber die SC is nen t4 schiff fürn t7 Schiff ist die Pensa wirklich UNTERIDISCH und man muss mehr investieren als über die SC hinwegzukommen.
      Gonzo333
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde ja eher sowas wie die South Carolina nominieren.
      Da ist manches Schiff rückwärts schneller als die SC vorwärts
      Von der Waffenreichweite reden wir mal lieber nicht
      Gonzo333
      am 11. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich eigentlich schon meinen Unmut darüber bekundet, dass sie die Minekaze kastriert haben?
      Das war mal so ein spassiges Schiff und nun sowas. Frechheit! *mitdemfussaufstampf*
      Das Herausstellungsmerkmal sind halt nun mal die Torpedos, weil du den Rest eh vergessen kannst
      und das zerlegen sie einem nun auch noch...
      Irgendwie vermiesen sie einem dadurch den japanischen DD Baum. Die Mutsuki und die Hatsuharu
      sind ja nun wirklich keine Highlights. (nun gut mit *der* Minekaze mag man das nun anders sehen )
      Zum Glück ist die Shimakaze nicht mehr weit weg
      (die Kagero finde ich doof - da ist mir die Fubuki 1000 mal lieber)
      Damit kann man dann hoffentlich gut Frust abbauen

      Bin mal gespannt ob sie bei stärkerer Verbreitung der Shimakaze diese auch entsprechend "behandeln"
      Gonzo333
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den US Zerstörern passt die Sims nicht mehr.
      Die Torpedos haben nun ne grössere Reichweite.
      Gonzo333
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ich habs lieber wenn ich die Torpedos noch ausser Sichtweite abfeuern kann 8)
      Die Geschütze nehme ich wenn ich ne Chance für nen Finisher sehe.
      Da kann man bei der Sims natürlich viel eher anfangen zu feuern als bei den japanischen DDs.
      Aber das ist natürlich Geschmackssache
      Ich spiel immer viel zu weit vorne, als dass ich mir Sichtbarkeit erlauben könnte ...
      (das killt mich regelmässig in Kreuzern, weil ich vergesse dass das kein DD ist )
      Karangor
      am 10. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da hast du Recht, allerdings würde ich das niemandem empfehlen. Es sei denn man möchte sie als unsichtbaren Killer spielen. Ähnlich wie die japanischen Zerstörer. Aber das wird der Sims und ihrer Artillerie nicht gerecht.
      Man sollte sie typisch amerikanisch spielen. Als Zerstörer-Killer oder zum Abfangen von Alleinfahrern. In beiden Fällen würde ich die geringere Reichweite in Kauf nehmen für die wesentlich höhere Torpedogeschwindigkeit und den erhöhten Schaden (etwa 30% mehr).

      Kann aber natürlich jeder machen wie er will.

      Ist ähnlich wie bei der Mogami. Wir geben auch die Werte für die kleineren 155mm-Geschütze an, weil wir die für besser halten.
      XTiggerX
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      danke das ihr euch dise mühe gemacht habt und man nun auf einen blick die werte der schiffe auch mal in ruhe vergleichen kann. bitte macht weiter so.
      Nevil Tritum
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wollte ja ami dd spielen,da mir dort die Arti sehr gut gefällt und man nicht nur auf Torps angewiesen ist wie bei den Japanern,denn mit Torps zu treffen, besonders auf sehr große Entfernung ist es doch oft Glücksspiel,besonders wenn die Torps auch noch langsam sind.
      Im hohen Tier,so ab 8,hatte ich mir nochmal die ganzen dds angeschaut und muss sagen das die Japaner da schon fast besser sind und sogar die Arti im Xer kann sich sehen lassen,vor allem Dank einer gigantisch schnellen 180°Drehung und von der Torpedosalve mal ganz zu schweigen.
      Ich überlege echt ob ich nicht doch lieber den japanischen dd baum spielen sollte(zumindest bis die deutschen ins spiel kommen^^)?
      Gonzo333
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mag Torpedos, deswegen spiele ich auch die japanischen DDs.
      Man darf aber nicht vergessen, dass man die Arti und die Flak
      generell vergessen kann (auf alle Fälle mal bis einschl. Mutsuki).
      Mit der Hatsuharu hat man dann das erste mal ein bischen mehr Arti Wums - das ist aber sehr relativ. (es reicht zumindest um nen Carrier in Brand zu schiessen)
      Ein Highlight ist die Minekaze - das Teil macht einfach nur Spass 3x2er Werfer
      die schnell nachladen, 10 km Reichweite, dazu Tempo und geringe Sichtbarkeit.
      Ab dann beginnt leider eine lange lange Durststrecke, weil dann zwei DDs mit 2x3er Werfer kommen - und der eine Werfer weniger fehlt einem irgendwie. Bis zur Fubuki muss man dann leider ne Tonne exp erspielen und das ziiiieeeht sich 8) (ich seh schon das Licht am Ende des Tunnels - die Fubuki ist quasi schon in Griffweite )
      Bis zur Minekaze würde ich dir den Baum auf alle Fälle empfehlen und dann hat man meist eh schon Geschmack an den 10km Torpedos gefunden, so dass man einfach weitrleveln muss 8)

      Generell muss man sagen, dass die Spielweise von amerikanischen DDs eine andere ist als die der Japaner. Da du eher auf Arti setzt, bist du meist sichtbar - das zwingt einen zu einer defensiveren Vorgehensweise. Du bleibst eher im Schutz der eigenen Leute.
      Im Gegensatz dazu kannst du die Japaner etwas offensiver spielen und versuchen hinter die Linien zu rutschen - die längere Torpedoreichweite in Kombi mit dem grösseren Wums tut da ihr übriges. Ich mag beides (und spiele auch beide Seiten), hab aber mehr einen Hang zur hinterhältigeren Variante
      Gonzo333
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke dass ihr euch diese sche** Arbeit gemacht habt
      Storyteller
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @sche** Arbeit: Das kannste mal laut sagen, vor allem bei den großen Tabellen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165977
World of Warships
World of Warships: Alle Schiffe, alle Werte - Vergleichstabellen - Patchstand: 4.1.1
Wie schlagen sich japanische Schlachtschiffe im Vergleich zu amerikanischen und wer hat bei den Zerstörern, Kreuzern oder Flugzeugträgern die Oberhand? Damit ihr alle Schiffe innerhalb einer Klasse miteinander vergleichen könnt, stellen wir sie euch übersichtlich in Tabellenform gegenüber.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-Warships-Schiffe-Werte-Tabellen-besser-schlechter-OP-beste-1165977/
10.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/HEADER_WoWs_AlleSchiffeuWerte-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
specials