• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      07.09.2015 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sh4mbles
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha ich hab es vor Wochen schon gesagt das die Cleveland und die Pensacola das Tier tauschen müssen, habe dazu auch eine diskussion im Forum erstellt .
      Was war die Antwort der Community beleidigt wurde ich und ausgelacht und als dreckiger noob bezeichnet
      KnudKnudsen
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bitte ist ein Strike load out, oder wie das heißt?

      Übrigens habe ich vermehrt Serverkicks seit diesem Patch.
      Karangor
      am 09. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ein Strike-Loadout nennt man ein Flieger-Setup, welches auf den Kampf gegen feindliche Schiffe ausgelegt ist.
      Also viele Torpedobomber und Bomber, wenig Jäger.
      slimenator
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      okidoki!
      slimenator
      am 07. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nope, nur der Alte Piratencast zu finden.
      SirNossi
      am 07. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      iTunes hängt leider ab und an ein bissel hinterher was die Veröffentlichung angeht. Ist aber definitiv unter KlabauterCast oder meinem Namen zu finden .
      Storyteller
      am 07. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe sie auch schon dort gefunden.
      Karangor
      am 07. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sind definitiv drin. Ich lad sie mir ja selber dort runter. Such mal nach "SirNossi", falls du unter "KlabauterCast" nicht fündig wirst.
      BlackSun84
      am 06. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Podcast würde ich den Cast lieber hören, als Video ist er mir zu lange. Was mich aber aktuell ankotzt an WOWS sind die Schlachtschiffe im Midtier. Man ist nur ein Opfer, da die Luftabwehr fehlt und sich die Bomber und Torpedoflieger auf einen stürzen. Dann lieber Kreuzer, die sind beweglicher, schießen schneller und werden nicht Fokusziel.
      Gonzo333
      am 07. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja der Videoanteil beim Klabautercast ist ja mehr als zu vernachlässigen.
      I.d.R. sieht man eh nur den WoWS Startbildschirm und wenn mal doch
      was gezeigt wird, ist das vernachlässigbar
      Kann man also locker nebenher auch im "nur hören"-Modus nutzen.
      ZAM
      am 07. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Also, ich habe beim Zocken auch schon Videos als Audiopodcast nebenbei laufen lassen. ^^
      Karangor
      am 06. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du kannst ihn dir natürlich auch als Cast anhören. Er sollte unter KlabauterCast auch auf iTunes zu finden sein.
      Shinta
      am 06. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema Bombersetup: Ich selber spiel mit meiner Bogue nur das Jägersetup, weil ich das am nützlichsten finde, da das andere Setup keine Jäger hat. In den meisten Partien schieß ich 35+ Gegnerflieger ab, bin aber trotzdem nur im unteren Drittel was die EP angeht. Ich finde es auf jeden Fall notwendig, dass es für das Abschießen von Fliegern und das spotten von Schiffen mehr EP gibt, denn gerade mit dem Jägersetup und dem einen Bomber macht man einfach keinen Schaden um EP zu sammeln.
      Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Independence, auch wenns noch eine ganze Weile dauern wird, da das Standartsetup (1x Jäger, 1X Torp, 1x DB) recht nützlich ist.
      Gonzo333
      am 06. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Exp auf Spotten von Schiffen wäre auch nützlich für DDs. Hab hin und wieder mal Spiele, da deckst du ein Schiff nach dem anderen auf und jedesmal bevor deine Torpedos treffen, haben die eigenen Leute den Gegner schon versenkt. So gehst du aus dem Spiel ohne an irgendwas Schaden gemacht zu haben 8)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170349
World of Warships
World of Warships: KlabauterCast #4: Tirpitz Overkill, Patch 0.4.1, Wargaming auf der Pax
In der vierten Folge des KlabauterCasts begrüßen SirNossi und Olli "Storyteller" Haake den begeisterten Schiffskapitän EiKarrRamba, seinerseits der Betreiber einer News-Seite rund um die Spiele von Wargaming.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-Warships-Podcast-Klabautercast-Nossi-Olli-Tirpitz-1170349/
07.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/KARUSSELL_WoWs_KlabauterCast4-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
specials