• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      04.09.2015 10:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KnudKnudsen
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es lagt wie Sau. Und das MM ist auch nich besser geworden. Wieder gegen viele Schiffe die 2 Stufen über meinen sind.
      Shinta
      am 05. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das MM ist schon mal um Welten besser als vorher. Das ich mit Tier6 in 9er Gefechte komme ist zwar nicht prall, aber zum Glück eher selten.

      ZITAT:
      "Mir ist was aufgefallen was mir gar nicht gefällt bei den Trägern. Die Zuhio hat jetzt einen Torpedobomber weniger dafür 1 Bomber mehr- in der Basisvariante. So ein Mist-mit diesen Dingern treffe ich fast gar nichts. Ich glaube das betrifft auch andere Träger. Und der Himmel wird in den Partien die ich bis jetzt hatte dominiert von Jägern."


      Sei froh das du überhaupt Torpedobomber hast. Mit meiner Bogue kann ich wählen zw. 2 Jäger und 1 Bomber, oder 2 Bomber und 1 Torp. Wenn der Gegner jetzt Jäger hat kannst gleich einpacken, da Reserveflieger auf der Bogue kaum vorhanden sind. So wirst fast gezwungen auf der Bogue mit Jägern zu spielen und da es fürs Flieger abschießen kaum EP gibt und die Bomber kaum Schaden machen, bist am Ende einer Runde bei 40 Abgeschossenen Fliegern trotzdem nur im unteren Drittel mit den EP.
      Big
      am 04. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also bei den Games die ich Heute gemacht habe war das MM 100% Anzahl und Tier der Träger war gleich, Anzahl der Schlachtschiffe, Kreuzer und Zerstörer auf beiden Seiten immer gleich und Abweichungen in den Tiers Minimal. Wenn noch mehr Spieler verfügbar währen könnten die noch den max Tier Split von 3 auf 2 senken . Aber sonst echt gut geworden.
      Big
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also genau so wie es geplant und angekündigt war.
      KnudKnudsen
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das MM ist leider nach wie vor nicht ausgewogen. Zumindest hab ich jetzt mal die Kantenglättung runter genommen, da läuft's etwas besser.

      Mir ist was aufgefallen was mir gar nicht gefällt bei den Trägern. Die Zuhio hat jetzt einen Torpedobomber weniger dafür 1 Bomber mehr- in der Basisvariante. So ein Mist-mit diesen Dingern treffe ich fast gar nichts. Ich glaube das betrifft auch andere Träger. Und der Himmel wird in den Partien die ich bis jetzt hatte dominiert von Jägern.
      Big
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das MM ist nicht dazu da das Du immer Toptier bist sondern nur das beide Teams in etwa gleich strak sind.
      Gonzo333
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm sehe gerade dass nur Schiffe der Stufe 6 und 7 an gewerteten Gefechten teilnehmen dürfen.
      Das ist echt doof, weil da bei den japanischen DDs zwei Schiffe rumschwirren die ich so gar nicht mag
      Mir wär die Fubuki (8) lieber.
      projectNeo
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine UI Skalierung? Somit bleibt ein Spielen in UHD echt schwierig. An der Grafik könnte auch noch einiges verbessert werden.
      Shinta
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "The number of reports/complaints that a player would need to accumulate to get banned from chat was increased to 10"

      Das Beste zum Schluss, den 3 Meldungen waren für einige Vollpfosten einfach nicht genug Manch Match hatte schon den Charakter einer Runde League of Legends. Ich hoffe sehr das die Maßnahmen zünden.
      slimenator
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja! Das hoffe ich auch!
      -=MosQuito=-
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ranked starten erst in 14 Tagen......was mich schon ein wenig stört ,habe mich so auf den patch gefreut.
      Karangor
      am 03. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man will wohl allen die Chance geben sich erst an die neuen Sachen zu gewöhnen und auf die neue Stufe hoch zu kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170062
World of Warships
World of Warships: Patch 0.4.1 ist da! - Neue Maps, "Gewertete Gefechte" und mehr
Patch 0.4.1 ist seit den frühen Morgenstunden endlich auf dem Live-Server und beschert der Community einige lang erwartete Neuerungen. Darunter neue Karten, die "Gewerteten Gefechte" und einiges mehr.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-Warships-Patch-041-Update-Matchmaking-maps-flugzeugtraeger-1170062/
04.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/wows_maintenance_tib_001_711x-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
specials