• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      18.08.2015 14:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Big
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier mal ein schöner Bericht über die deutschen Schlachtschiffe Bismarck und Tirpitz, den geplanten Nachfolgern und de Versenkung der Tirpitz. Auch gut erklärt die Verteidigung der Tirpitz in Norwegen usw.

      https://www.youtube.com/watch?v=RogRFLHFAs0
      Pferdesalamie
      am 19. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mal so eine frage was ist wohl der grund warum wohl das deutsche Premiumschiff noch nicht kaufen kannst, sondern alte premiumschiffe angepriesen werden mit irgendwechen premiumverbrauchsmaterialien?
      irgend wer eine vorschlag wodrans wohl liegt?
      Karangor
      am 19. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Weil die Tirpitz aktuell noch getestet wird. Verkauft wird sie, wenn Wargaming mit dem Balancing zufrieden ist. Voraussichtlich Ende August im Zuge von Patch 0.4.1
      Big
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So so die Tallboy war so schwer das sie im fallen die Schallmauer durchbricht......... gilt da wohl die maximale Fallbeschleunigung von 9,81 m/s nicht. Also um die Schallmauer zu durchbrechen müsste sie wie jede andere Bombe auch min 6000m fallen (über dem Daumen gerechnet da ich den Luftwiderstand der Bombe nicht kenne).

      Auch hat sich die Tirpitz nicht alleine gegen die Luftangriffe gewehrt sondern um den Liegeplatz waren diverse Flakstellungen verteilt.
      Bleizorn
      am 19. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darauf können wir uns einigen

      Die Tallboy wurde meist aus 5500m abgeworfen.
      Big
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe nicht gesagt das es nicht möglich ist für eine Bombe die Schallmauer zu durchbrechen. Nur wenn sie es tut liegt es nicht daran das sie so schwer war sondern an der Fallhöhe. Egal ob 5 Tonnen Bombe oder 500Kg Bombe. Und dafür hätte sie eben aus mindestens Sechstausend Metern fallen gelassen werden müssen wobei die Lancaster mit normaler Nutzlast gerade mal 7500 Meter Dienstgipfelhöhe hatte.
      Bleizorn
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum ist das nicht möglich?

      Tallboy Impacting at 750 mph (1,210 km/h)

      Ach ja die Schallmauer

      Sie beträgt bei trockener Luft, spezifische Gaskonstante und 0 Grad C°.

      Wurzel aus: 287,058 * 1,402 * 273,15 ( 0C°) = 331,56 ms /s = 1193,60 km/h

      Liegt als im Bereich des möglichen. Ich hab jetzt selbstredend nicht alle Faktoren komplett berechnet.

      Wie verschiedene Temperaturen in verschiedenen Höhen etc. Es ist aber durch aus (Mythbuster on) "plausible"!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168324
World of Warships
World of Warships: KlabauterCast #3: Gamescom 2015, U-Boote, Tirpitz & deutsche Kreuzer
In der dritten Episode des KlabauterCasts begrüßen Olli "Storyteller" Haake und SirNossi den Shipyard-Macher Philipp Sattler. Das Trio diskutiert über U-Boote in Warships, die Tirpitz, den offiziellen Foschungszweig der deutschen Kreuzer und was Wargaming zur Gamescom 2015 in petto hatte.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-Warships-KlabauterCast3-Podcast-Gamescom-2015-U-Boote-Tirpitz-deutsche-Kreuzer-1168324/
18.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/KARUSSELL_WoWs_KlabauterCast3-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
specials